TIAs November

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
halli hallo ihr lieben,

bin auch mal wieder hier :)

der november ist angelaufen und ich stelle hier auch mal mein blatt ein. wer lust und zeit hat kann was dazu schreiben - würde mich freuen.

ich hab selbst schon ne kleine deutung dazu gemacht, lass sie aber erstmal weg, will ja niemand beeinflussen ;)

gelegt nach 1 2 3:

QS
QS
QS

verdeckt:






glg :flower2: :kiss4:
 
Werbung:
halli hallo ihr lieben,

bin auch mal wieder hier :)

der november ist angelaufen und ich stelle hier auch mal mein blatt ein. wer lust und zeit hat kann was dazu schreiben - würde mich freuen.

ich hab selbst schon ne kleine deutung dazu gemacht, lass sie aber erstmal weg, will ja niemand beeinflussen ;)

gelegt nach 1 2 3:

QS
QS
QS

verdeckt:






glg :flower2: :kiss4:



Hallo Tia,

ich versuche es mal, aber ich garantiere für nichts, da ich manchmal blind bin was die bunten Bildchen angeht ;)

Kann es sein, dass Du im pflegerischen Bereich arbeitest oder arbeiten möchtest? Wenn ja, dann ist dieses mit Veränderungen im häuslichen Bereich verbunden. Da geht es auch um einen Vertrag...vielleicht ein Pflegevertrag, der ein wenig Schwierigkeiten mit sich bringt, oder aber für eine ältere Dame gestellt werden muss.


Aus dem QS würde ich deuten, dass eine Veränderung einen stabilen Neuanfang bringt.
 
hey du,

das kenne ich, geht mir manchmal auch so! :)
ne du, hab nochmal angefangen zu studieren, also nichts im pflegerischen.
aber stabiler neuanfang klingt gut!

danke liebe, lg
 
ein neuanfang beruflich steht ins haus da könnte sich was stabiles ergeben oder was worauf man aufbauen kann. hier gehts um ein treffen was zu einem ende bZW einem umbruch führen soll daliegen noch sorgen dabei da tut sich aber was!! es kommt über umwegen eine nachricht ins haus von einem mann hier gehts um einen neuanfang. oder du bekommst von einem mann und einer frau eine nachricht. da gehts um einen neuanfang...du sollst dich in den ganzen themen mitbewegen, denn so kommst du weiter.
 
Werbung:
hey montschitschi,

vielen dnak für deine einschätzung! ich werde am ende des monats berichten :)

lg :flower2:
 
Zurück
Oben