Für alle Anfänger und Übenden

Adamea

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
509
Ort
Hallo,

habe mir mal gedacht, da hier ja einige sind, mich eingeschlossen, die erst am Anfang im Umgang mit den Karten stehen und wo es einfach noch viel Übung braucht, hier mal einen Thread zu eröffnen mit einer Legung von mir, wo ich speziell alle nicht so Geübten auffordern möchte mitzumachen.
Einfach wild drauflos zu deuten. Wie gesagt es ist nur eine Übung und es geht sozusagen jetzt mal um nix. ;)

Thema war die Liebe, ist mir momentan nichts besseres eingefallen. Einfach wie schauts aus, wie geht's weiter. Bin in einer Partnerschaft.
Werde absichtlich noch nichts dazu schreiben, da man beim Deuten der eigenen Karten zumindest geht es mir so, einfach irgendwie voreingenommen ist. Außenstehende sehen das einfach objektiver. Feedback gibt's natürlich.


Gelegt mit den Piatniks Reihenfolge 1,2,3 usw. Fuchs schaut in die andere Richtung.

QS
QS
QS

Würde mich freuen, wenn jemand mitmachen mag. :)
 
Werbung:
ich würde einfach mal sagen , in deiner beziehung war es nicht immer sehr harmonisch , es eckte schon an .das was euch bindet ist der sex . eine beziehung in der es knistert aber nicht immer einfach ist.
 
Meine Interpretation:

Es kommt auf dich ein schnelles aber kurzes Glück zu. Du musst sofort handeln. Aber irgendwas dürfte das Glück blockieren. Es wird ein Hindernis auf dich zukommen. Und du wirst dich zurückziehen. Aber diese Unklarheiten dürften sich im Herbst auflösen

Du dürftest eine schöne, attraktive, freundliche junge Frau sein die auf Männer anziehend wirkt. Aber irgendjemand ist in deinem Bekanntenkreis unehrlich. Also paß auf. Sonst wird dein Glück bedroht.

Aber bald wirst du eine Nachricht bekommen oder jemanden begegnen. Eine tolle Zeit winkt. Genieße sie! Du hast die Kraft, Wünsche zu verwirklichen und Hindernisse zu meistern.
Alles wird gut, du wirst alles meistern können.
 
Grüß dich,

also ich sehe das so, als wäre Euer gemeinsames Glück mom. behindert da eine andere Person Euch als Paar stört - das verursacht viel Leid in Dir.

Bin mir nicht sicher ob sexuelle Untreue mit im Spiel ist...also das war es erstmal....warte jetzt erst Deine Antwort ab.

Liebe Grüße:)
 
Hallo alle zusammen,

Adamea,
ich finde es gut das du ein Thread hier öffnest für Anfänger. :)
Ich bin eine davon... :)

Ich muss aber jetzt erstmal eine frage stellen und zwar wie werden die Karten gedeutet mit der QS? (Wolken, Sarg & Fuchs)

ich bedanke mich schon mal recht herzlich. :)
 
ich würde einfach mal sagen , in deiner beziehung war es nicht immer sehr harmonisch , es eckte schon an .das was euch bindet ist der sex . eine beziehung in der es knistert aber nicht immer einfach ist.

Ja, das stimmt, dass es nicht immer harmonisch war, besonders in der letzten Zeit war es nicht einfach.
Das mit dem Sex kann ich von meiner Seite nicht behaupten. :D
Okay, die Männer sehen das immer anders, und bei denen stimmts fast immer. :D

Ich danke dir herzlich für deinen Beitrag! :umarmen:
 
Meine Interpretation:

Es kommt auf dich ein schnelles aber kurzes Glück zu. Du musst sofort handeln. Aber irgendwas dürfte das Glück blockieren. Es wird ein Hindernis auf dich zukommen. Und du wirst dich zurückziehen. Aber diese Unklarheiten dürften sich im Herbst auflösen

Das klingt mir total, nach meinen letzten Monaten bzw. auch teilweise noch IST-Zustand.

Du dürftest eine schöne, attraktive, freundliche junge Frau sein die auf Männer anziehend wirkt. Aber irgendjemand ist in deinem Bekanntenkreis unehrlich. Also paß auf. Sonst wird dein Glück bedroht.

Oh...danke *rotwerd* Aber anziehend möchte ich eh nur auf einen Mann wirken. :D Hm...ja diese Info wegen der Unehrlichkeit habe ich schon mal bekommen, da könnte etwas wahres dran sein.

Aber bald wirst du eine Nachricht bekommen oder jemanden begegnen. Eine tolle Zeit winkt. Genieße sie! Du hast die Kraft, Wünsche zu verwirklichen und Hindernisse zu meistern.
Alles wird gut, du wirst alles meistern können.

Das klingt sehr schön, und das würde ich mir auch sehr wünschen. Vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
 
Werbung:
Grüß dich,

also ich sehe das so, als wäre Euer gemeinsames Glück mom. behindert da eine andere Person Euch als Paar stört - das verursacht viel Leid in Dir.

Ja, das kann ich an und für sich bestätigen, diese "Behinderung" war in der letzten Zeit ein Thema.

Bin mir nicht sicher ob sexuelle Untreue mit im Spiel ist...also das war es erstmal....warte jetzt erst Deine Antwort ab.

Nein, also sexuelle Untreue kann ich auf meiner Seite ausschließen und auch bei meinem Partner.

Liebe Grüße:)

Auch dir ein herzliches Dankeschön für deinen Beitrag.
 
Zurück
Oben