Sai Baba - der Avatar unserer Zeit! Aktuell 2009!

Man muß nicht immer gleich Fremdenhass vermuten.
Ich denke vielmehr, daß diese Geschichte - einfach vielen nicht bekannt ist.
Genauso wenig, wie viele sich nicht ausführlich mit dem Alten Testament beschäftigt haben.
Es ist also nichts weiter, als Unwissen, das ja freundlicherweise von denen, die es wissen, in Wissen verwandelt werden könnte.

Da bereits mehrfach darauf hingewiesen wurde das es sich bei der angeprangerten Ehe von M. um einen zu der Zeit völlig normalen Vorgang handelte, aber diese Tatsache immer ignoriert wird, lässt sich die Tatsache das es sich nur um Fremdenhass schürende Beiträge handelt nicht mehr unter den Tepiich kehren.

Denn ansonsten würden doch diese "Aufklärer" erstmal vor der eigenen Türe kehren.
 
Werbung:
Schön für Dich!
Doch darum ging es gerade nicht....

Es ging doch um Sai Baba, von dem ich eben nicht mehr weiß, als das, was ich geschrieben habe.

Was willst Du von mir hören? Oder noch besser, scheine etwas missverstanden zu haben. Bitte kläre mich kurz auf! Danke.

eva07
 
Ich lese gerade, dass Sai Baba ein Kinderschänder sein soll.

Ist das nur ein Gerücht oder ist das bereits bewiesen?

eva07
 
Ich lese gerade, dass Sai Baba ein Kinderschänder sein soll.

Ist das nur ein Gerücht oder ist das bereits bewiesen?

eva07

Das ist eben die Frage... er hat niemals vor Gericht gestanden deshalb...- doch behauptet wird es seit Jahren und zwar von ganz verschiedenen Seiten...
 
Das ist eben die Frage... er hat niemals vor Gericht gestanden deshalb...- doch behauptet wird es seit Jahren und zwar von ganz verschiedenen Seiten...



Nun,

wo das Thema Hass gerade von einer darin zumindest sehr kompetenten Person erwähnt wurde, man schaue mal in die zu Beginn verlinkten Threads, wo es um Sai Baba ging.

Derart hasserfüllte User, fast zur Lynchjustiz bereit bezüglich seiner Anhänger, eigentlich genau so, wie es im Nebenthread über Sextäter der Fall war heute Morgen noch bevor die große Löschaktion von Walter kam.

Achja, Galahad, wo du grad mal wieder da bist, sag - werden heute in bestimmten Ländern im Namen und unter dem Gesetz der Religion 9, 10 oder 12 Jährige zwangsverheiratet oder war das nur um 600 n. Chr. so? Und welche Religion ist das gleich?

Vielleicht hilfts ja, möglich wärs jedenfalls.

:rolleyes:
 
Ich glaub, ich bin im falschen Film :rolleyes:

Da ist wirklich jeder weitere Kommentar zwecklos

Galahad, Deine Argumente sind wirklich nur mehr ........ (alles weitere spar ich mir)

:escape:
 
Da bereits mehrfach darauf hingewiesen wurde das es sich bei der angeprangerten Ehe von M. um einen zu der Zeit völlig normalen Vorgang handelte, aber diese Tatsache immer ignoriert wird, lässt sich die Tatsache das es sich nur um Fremdenhass schürende Beiträge handelt nicht mehr unter den Tepiich kehren.

Denn ansonsten würden doch diese "Aufklärer" erstmal vor der eigenen Türe kehren.

Völlig normalen Vorgang nennst Du das????

Weißt Du, wie sich ein 9jähriges Kind fühlt, wenn es von einem 40jährigen Mann ge(miß)braucht wird???

Du sicher nicht!!! Aber ich!!! Ich wurde geschwängert von so einem Mann, als ich 10 Jahre alt war.

Also komme mir nicht mit so blöden Sprüchen von wegen Fremdenhass, weil da kommt mir endgültig die Galle hoch!!!

Halte bitte einfach nur mehr den Mund!!!
 
Völlig normalen Vorgang nennst Du das????

Weißt Du, wie sich ein 9jähriges Kind fühlt, wenn es von einem 40jährigen Mann ge(miß)braucht wird???

Du sicher nicht!!! Aber ich!!! Ich wurde geschwängert von so einem Mann, als ich 10 Jahre alt war.

Also komme mir nicht mit so blöden Sprüchen von wegen Fremdenhass, weil da kommt mir endgültig die Galle hoch!!!

Halte bitte einfach nur mehr den Mund!!!


Du solltest lesen lernen.
Ich schrieb von einem zu der Zeit völlig normalem Vorgang.
 
Werbung:
Zurück
Oben