Sätze die kein Mann verträgt

Werbung:
weil man(n) dann entweder vom weiblichen Homur fasziniert oder anderweitig abgelenkt ist ;)
 
Ballast ist es eher in so wirksame Sprüche reinzuinterpretieren, dass Frauen die solche Sprüche kennen Männer als Ballast empfinden . :)

wow, da klingt tiefsinnig :) und ist aus Deiner Sicht sicher wahr, nur :
ich verstehe es nicht :(
aber vielleicht ist deshalb die zweite Lebenshälfte für Männer entspannter, weil sie nicht mehr glauben sich bemühen zu müßen diese Weisheit zu begreifen.
irgendwie haben sie noch das atavistische Fluchtverhalten in den Beinknochen oder ... gibt es eigentlich Rollatoren mit Motor ?
 
wow, da klingt tiefsinnig :) und ist aus Deiner Sicht sicher wahr, nur :
ich verstehe es nicht :(
aber vielleicht ist deshalb die zweite Lebenshälfte für Männer entspannter, weil sie nicht mehr glauben sich bemühen zu müßen diese Weisheit zu begreifen.
irgendwie haben sie noch das atavistische Fluchtverhalten in den Beinknochen oder ... gibt es eigentlich Rollatoren mit Motor ?

Ist ja nicht so tragisch , du musst ja nicht alles verstehen und wegen dem Motor , frag doch mal bei deiner Krankenkasse die können dir da sich weiter helfen . :D
 
öhm, wer richtig schreibt, der hat zuviel Zeit zum tippen ...
und erschütternd finde ich die eigene Neigung das Positive nicht annehmen zu können

ich bewundere die Brillanz der Weiblichkeit in jeder Form !

Schwer ist es vermutlich, daß sich Frauen mit sovielen Dingen herumschlagen müßen, die Männer nicht vertragen, dabei würde es allen so viel mehr bringen, wenn Männer lernen könnten, mit dem umzugehen, was sie nicht vertragen ...

aber irgendwie sollte hier wohl mehr das Thema sein, was Frauen beschäftigt, deswegen bitte ich für meine Abschweifung um Verzeihung
 
Frauen beschäftigen... nach dem dritten Glas: "Zeisch mir dein homur!"
 
Werbung:
öhm, wer richtig schreibt, der hat zuviel Zeit zum tippen ...
und erschütternd finde ich die eigene Neigung das Positive nicht annehmen zu können

ich bewundere die Brillanz der Weiblichkeit in jeder Form !

Schwer ist es vermutlich, daß sich Frauen mit sovielen Dingen herumschlagen müßen, die Männer nicht vertragen, dabei würde es allen so viel mehr bringen, wenn Männer lernen könnten, mit dem umzugehen, was sie nicht vertragen ...

aber irgendwie sollte hier wohl mehr das Thema sein, was Frauen beschäftigt, deswegen bitte ich für meine Abschweifung um Verzeihung

Butzi Butzi , Butzi ... , ach komm .
Na gut , dir sei verziehen aber dass mir das nicht noch mal vorkommt ...
du ,du , du mit dem Finger wie wild hin und her fuchtel . :D
 
Zurück
Oben