Sätze Gestalten :D

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
hier geht es darum das man zusammen Sätze Erstellt das ist immer witzig.
z.B. Person A sagt: Ich dann sagt Person B War Person C Wegen u.s.w. kommen immer Lustige Sätze raus. wenn Jemand ein Punkt hintut ist der Satz zu ende und man kann ein Neuen Satz anfangen ^^
 
Werbung:
hier geht es darum das man zusammen Sätze Erstellt das ist immer witzig.
z.B. Person A sagt: Ich dann sagt Person B War Person C Wegen u.s.w. kommen immer Lustige Sätze raus. wenn Jemand ein Punkt hintut ist der Satz zu ende und man kann ein Neuen Satz anfangen ^^

Ok ich denke das Spiel kann man nur in Real spielen weil das ein Spontanes Spiel ist deshalb formuliere ich das anders hier kann man Witze erzählen denke ich mal ist besser ^^
 
Fritzchen

Fritzchen bekommt zum Geburtstag ein Auto geschenkt. Er fährt zum ersten mal damit und schaltet den ersten Sender vom Radio ein und da läuft :"Endlich Urlaub , endlich Urlaub!" Schaltet er den zweiten Sender ein da läuft:" Aber Bitte mit Sahne!" Schaltet er den dritten Sender ein und da läuft:" Für den lieben Sandmann!" Auf einmal wird er von einem Polizist angehalten und der sagt zu ihm :"Du bist zu schnell gefahren du kommst ins Gefängnis!" Da schaltet Fritzchen den ersten Sender ein:"Endlich Urlaub, endlich Urlaub!" Jetzt sagte der Polizist :"Da gibt es aber nur Wasser und Brot!" Schaltet Fritzchen den zweiten Sender ein :"Aber bitte mit Sahne!" Da sagt der Polizist empört sag mal für was hältst du mich eigentlich?" Schaltet Fritz den letzten Sender ein:"Für den lieben Sandmann!"
 
kommt ein roter punkt in die gaststätte, setzt sich hin, trinkt ein bier...
kommt ein gelber punkt in die gaststätte, setzt sich hin und trinkt auch ein bier...
kommt ein grüner punkt in die gaststätte, setzt sich kurz, schaut sich um, steht auf und sagt, nee, also jetzt wirds mir zu bunt...:D
 
fragt der wurm die orange?
mann warum bist denn so sauer?
sagt die orange!
frag nicht so blöd, gehst fremd mit einem apfel, aber auch nur weil er sich leichter schälen lässt:D
 
Werbung:
Zurück
Oben