1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wieviel Fleisch verträgt die Gesellschaft?

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Ruhepol, 9. Januar 2014.

1. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was sagt ihr zu diesen Aussichten?

http://www.handelsblatt.com/unterne...eisch-vertraegt-die-gesellschaft/9308198.html

R.

2. Daracha

Daracha Aktives Mitglied

aussichten?

is doch jetzt schon der fall, dass in brasilien kinder neben vollen feldern verhungern, weil dieses getreide zur viehmast in den "luxusländern" verkauft wird...

und die steigende nitritbelastung von unserem trinkwasser ist ebenfalls realität

kulli gefällt das.
  3. Evilscreamer

Evilscreamer Mitglied

Ich bin hin und hergerissen, einseits bekomme ich Hunger, andererseits finde ich die Aussichten erschreckend, allerdings bin ich auf natürlichem Weg durch meine Autoimmunerkrankung vor 7 Jahren, vom Fleischkonsum geheilt worden. Vegetarier oder Veganer bin ich deshalb auch nicht geworden, da die Lust nach Fleisch immer noch vorhanden ist.

4. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Dazu passend heute auf ORF2 (wer´s empfangen kann)...habs auch unter TV-Tips schon verlinkt..
    http://tv.orf.at/program/orf2/20140109/696998201/370824

5. Pfeil

Pfeil Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Darum ist es sinnvoll so weit wie möglich auf Fleischersatzprodukte umzusteigen. Der moderne Mensch achtet doch oft gar nicht so darauf, was er da genau ißt während er fernsieht oder sich unterhält. Da kann auch gut mal Tofuwurst auf dem Brot sein.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen