Russland vs Europa vs Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Zünglein an der Waage. Der Chinese hat sowieso schon den Weltmarkt und wer noch die Weltmacht über das Futter hat, regiert quasi die Welt.

Ob so die Machtspielchen wirklich sind, wissen wir nicht. Was die Oberen da vorhaben, wissen wir auch nicht. Wir kriegen nur das untere Geplänkel mit. Was wirklich dahintersteckt, alles für uns nur Spekulation. Wissen können wir es erst in 20 oder 30 Jahren, oder auch nie :D

Aber klar wissen wir das!

NWO steht bevor. einigen von uns wissen das schon langer, die anderen kämpfen immer noch dagegen.


*



*
 
Werbung:
Aber klar wissen wir das!

NWO steht bevor. einigen von uns wissen das schon langer, die anderen kämpfen immer noch dagegen.


*



*

Und wenn beides Ablenkung ;) was dann ?

Vielleicht geht es ja auch um eine Brachland-Sperrzone zwischen den Großmächten. :rolleyes:
 
Und wenn beides Ablenkung ;) was dann ?

Vielleicht geht es ja auch um eine Brachland-Sperrzone zwischen den Großmächten. :rolleyes:

ja, da oben...***

im Kosmos...

da gibt es noch genug Rohstoffe und Freifläche zum Leben.

:D

:)

Nur leider gibt es dort kein Versage und Daillmyerprodomo

:D

:)
 
Es gibt genug Juden in Russland wie in der Ukraine, wie auch überall auf der welt.

Tataren sind auch gerade gefragt.
 
Wissen können wir es erst in 20 oder 30 Jahren, oder auch nie :D

wäre nicht das erste mal. :rolleyes:

hab mal irgendwo gelesen (leider vergessen wo) was für grosskonzerne (monsanto und chevron waren sicher darunter) die opposition unterstützen, die tun das eher nicht aus nächstenliebe. wenn jemand denen im weg steht, laufen bald flugzeugträger aus, auch nichts neues.
 
Sei mir nicht böse, aber mit Juden mag ich kein Gespräch führen. Schlimm genug was sie den Palästinenser antun nach dem sie denen das Land gestohlen haben.



Ah, antisemitisch sind wir also auch noch, hängen wir auch noch der BRAUNEN Esoterik an. Das rundet das Bild der totalitären Denke das du hier abgibst noch weiter ab...

:rolleyes:
 
Werbung:
Sei mir nicht böse, aber mit Juden mag ich kein Gespräch führen. Schlimm genug was sie den Palästinenser antun nach dem sie denen das Land gestohlen haben.

Ah, antisemitisch sind wir also auch noch, hängen wir auch noch der BRAUNEN Esoterik an. Das rundet das Bild der totalitären Denke das du hier abgibst noch weiter ab...

:rolleyes:

Trotz allem,
würde ich das nicht zwingend als braune Esoterik bezeichnen,
sondern mit Unwissen wie der nahe Osten in den letzten Jahrhunderten beherrscht wurde.
Denn die "Juden" haben den Palästinensern nicht das Land gestohlen,sondern es wurde ihnen von den Briten zugesprochen,nachdem die Briten es nach dem 1.Weltkrieg vom osmanischen Reich übernommen haben.

Das Problem ist hier wirklich,dass die wenigsten hier ein tiefgreifendes historisches Wissen haben wie das was wir heute vorfinden zustande gekommen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben