Russland vs Europa vs Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz allem,
würde ich das nicht zwingend als braune Esoterik bezeichnen,
sondern mit Unwissen wie der nahe Osten in den letzten Jahrhunderten beherrscht wurde.
Denn die "Juden" haben den Palästinensern nicht das Land gestohlen,sondern es wurde ihnen von den Briten zugesprochen,nachdem die Briten es nach dem 1.Weltkrieg vom osmanischen Reich übernommen haben.

Das Problem ist hier wirklich,dass die wenigsten hier ein tiefgreifendes historisches Wissen haben wie das was wir heute vorfinden zustande gekommen ist.


Ausserdem, wieso wird in dem Zusammenhang immer von "den" Juden gesprochen. Es gibt ja auch massig Juden die diese Vorgänge und die derzeitige Situation ungerecht finden. Zu sagen "die" Juden sind xyz ist genauso hohlhirnig wie zu sagen "die" Moslems sind alle Terroristen, oder "die" Schwarzafrikaner sind alle potentielle faule Wohlstandsflüchtlinge die hier dann Drogen verticken wollen oder "die" Rumänen sind alle Autodiebe.
 
Werbung:
Zu sagen "die" Juden sind xyz ist genauso hohlhirnig wie zu sagen "die" Moslems sind alle Terroristen, oder "die" Schwarzafrikaner sind alle potentielle faule Wohlstandsflüchtlinge die hier dann Drogen verticken wollen oder "die" Rumänen sind alle Autodiebe.

Pauschalisierung gehört tatsächlich zu den Attributen der "braunen Esoterik".
Allerdings darf man,meiner Ansicht nach,nie vergessen dass Pauschalisierung auch einfach nur aus Unkennntnis und somit aus Unwissenheit (Dummheit???) kommen kann.

Wobei,und das muss ich es zugeben,auch die braune Easoterik auf Unkenntnis,Unissenheit (Dummheit) basiert.:rolleyes:
 
Pauschalisierung gehört tatsächlich zu den Attributen der "braunen Esoterik".
Allerdings darf man,meiner Ansicht nach,nie vergessen dass Pauschalisierung auch einfach nur aus Unkennntnis und somit aus Unwissenheit (Dummheit???) kommen kann.

Wobei,und das muss ich es zugeben,auch die braune Easoterik auf Unkenntnis,Unissenheit (Dummheit) basiert.:rolleyes:




du drafst vor allem nicht vergessen, das pauschalisierung gemordet hat...heute zwar nicht juden, aber immerhin türken und ausländer!

und vertdammt noch mal, sei nich so lau und begründe es nicht mir "unkenntniss" täter handeln nie aus unkenntnis sondern handeln bewusst.


shimon
 
Trotz allem,
würde ich das nicht zwingend als braune Esoterik bezeichnen,
sondern mit Unwissen wie der nahe Osten in den letzten Jahrhunderten beherrscht wurde.
Denn die "Juden" haben den Palästinensern nicht das Land gestohlen,sondern es wurde ihnen von den Briten zugesprochen,nachdem die Briten es nach dem 1.Weltkrieg vom osmanischen Reich übernommen haben.

Das Problem ist hier wirklich,dass die wenigsten hier ein tiefgreifendes historisches Wissen haben wie das was wir heute vorfinden zustande gekommen ist.




da muss ich dich ausbessern: es wurde bei den staatsgründung israels nicht von den engländern land zugesprochen sondern von der uno...

in desem trade geht aber nich um den staat israel - wenn ich mich n
nicht irre!

shimon
 
Ausserdem, wieso wird in dem Zusammenhang immer von "den" Juden gesprochen. Es gibt ja auch massig Juden die diese Vorgänge und die derzeitige Situation ungerecht finden. Zu sagen "die" Juden sind xyz ist genauso hohlhirnig wie zu sagen "die" Moslems sind alle Terroristen, oder "die" Schwarzafrikaner sind alle potentielle faule Wohlstandsflüchtlinge die hier dann Drogen verticken wollen oder "die" Rumänen sind alle Autodiebe.

Leider ist es aber so, das die von dir genannten Dinge von den Menschen gemacht wurden /werden und sie somit auch die Unschuldigen mit rein ziehen.

Wären diese guten Menschen in einer großen Anzahl, dann würden sie wohl gehen ihre Leute, die Ihnen einen schlechten Ruf bringen, ja vorgehen.
Nur zu sagen, ich bin nicht so, kann ein Land nicht bessern.

Moslems sind sicher anders ALS RADIKALE Moslems.

Schwarzafrikaner kenne ich auch ein paar nette, normale. Aber sehr viele kommen nur wegen Sozialleistungen UND Drogenhandel zu uns. Und die machen den Ruf der Afrikaner kaputt. Und Rumänen und andere.

Das Rumänen seit dem EU Beitritt freie Fahrt haben und nicht nur Autos "verschieben" sondern auch im großem Stil junge Frauen gefügig machen und hier oder nach Italien zur Prostitution zwingen, sind Tatsachen. Und diese Frauen müssen ohne Schutz alle Perversionen der Männer machen.

Die wirklich bedürftigen Flüchtlinge kommen sehr selten bis zu uns, außer sie zahlen horrende Beträge und werden während dem Transport tägich von ihren Schleppern vergewaltigt.

EU schaut da nur zu und schickt aufgegriffene Flüchlinge wieder zurück in ihre Hölle.


Und ob ich nun gewisse Kulturen oder Rassen nicht mag ist doch wohl alleine meine Sache. Ich selber bin sehr offen. Ich war lange mit einer dunklen Frau verheiratet, habe sie aus den Händen einen Mannes geholt, der sie, wie so viele, nur als Besitz betrachtet hatte.

Ich kann euch sagen, wenn ich mit Ihr unterwegs war, haben die Leute immer geschaut oder getuschelt. Und ich war fast immer mit ihr zusammen unterwegs. Diese Leute, bei denen fängt Rasismus an.

Und nein, ich habe sie nicht aus Ihren Land geholt, sie war schon hier.
Inzwischen weis ich das meine Seele in früheren Zeiten in der Karibik lebte, daher meine Sehnsucht in diese Länder und zu diesen Menschen.
 
da muss ich dich ausbessern: es wurde bei den staatsgründung israels nicht von den engländern land zugesprochen sondern von der uno...

in desem trade geht aber nich um den staat israel - wenn ich mich n
nicht irre!

shimon

Es ging nicht um Israel, aber es hat damit zu tun.

Es geht ja um Annektion. Und da ist Israel ja Vorreiter gewesen. Egal ob es die UNO war. Die jetzt ja auch voll mitmischt. Nur haben sie sich mit Putin den Falschen ausgesucht.

Wenn die Israelis ein so Gottes Liebendes Volk wären, würden sie mit den Palestinenser in Frieden Leben wollen. Davon merke ich nichts.

Da ich erst in den 60ern geboren bin, habe ich vieles erst später gelernt. Aber in den letzten Jahren viel mir die Israelische Politik auf und erkannte das es Juden sind, die wirklich viel schlechtes machen. Bis hin zu den Banken die alle in Jüdischer Hand sind.

Ich bin aber sicher kein Rassist oder Brauner. Ich mag diese Menschen überhaupt nicht. Schon traurig das diese Gruppierungen immer mehr Zulauf haben.

Und ich mag auch keine Totalitären Menschen. Auch nicht die, welche uns im Geheimen beherrschen. Ich sage euch eines, nicht die Nazis und Faschisten sind das wahre Problem. Weil, wenn man das Böse sieht kann man dagegen was machen. Aber diejenigen die uns geheim manipulieren, die sind die wahrlich Gefählichen. Weil wir sie NICHT sehen und glauben alles ist gut.

Juden haben meinen Respekt weil sie dehr schlau sind was zb Wissenschaft usw angeht, aber ich mag nicht wie sie die Menschen beherrschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch sagen, wenn ich mit Ihr unterwegs war, haben die Leute immer geschaut oder getuschelt. Und ich war fast immer mit ihr zusammen unterwegs. Diese Leute, bei denen fängt Rasismus an.

Und wie nennst du das?

Sei mir nicht böse, aber mit Juden mag ich kein Gespräch führen.

Sei mir nicht böse aber mir wird von deinem scheinheiligen mit zweierlei Maß messen, langsam echt übel. Da ich aber noch nie die Ignore-Taste bemüssigt hab, wirst auch du mich nicht dazu bringen. Somit noch viel Vergnügen mit den "bösen Geistern" die du gerufen hast. :firedevil
Verbrenn dich nicht. ;)
 
Werbung:
*** Thread wird geschlossen und bleibt geschlossen. Offen antisemitische oder anderweitig rassistische Äußerungen werden deshalb nicht umgehend entfernt, weil sie sichtbar machen, weshalb ich das Thema schließen muß - weil für dieses Niveau hier bitte kein Raum sein darf. Und weil der Thread damit weit von seinem ursprünglichen Thema abgekommen ist.

Ich habe hier übrigens schon lange nicht mehr so viele ewiggestrige Entbehrlichkeiten gelesen wie die, die hier seit gestern spät abends abgeladen wurden. Für derartige Entgleisungen anderen Menschen gegenüber bietet unser Forum keine Plattform.

Kinnaree ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben