Russland ordnet Gefechtsbereitschaft an

Ja, die Japaner haben agressiv gehandelt und schlimme Kriegsverbrechen begannen.

Aber Fakt ist: Die USA haben hundertausende Zivilisten mit Atomangriffen umgebracht, und sind für Millionen Verstümmelungen und Fehlgeburten verantwortlich und spielen sich jetzt als Moralapostel auf und faseln was von Menschenrechten.

Du solltest mal das Buch von John Pilger "Verdeckte Ziele" lesen. Er berichtet, wie die amerikanischen Soldaten im zweiten Irakkrieg, irakische Soldaten, die sich den Amerikanern ergeben haben, gefesselt, in Gruben geschmissen und mit Bulldozern bei lebendigen Leib begraben haben. Und das zu tausenden. Dafür gibt es unzählige Augenzeugen und Berichte. Die Amerikaner sind meiner Meinung nach momentan die größte Gefahr auf dieser Welt und das haben sie ja auch letztes Jahr wieder bewiesen, wo sie mit aller Macht Syrien angreifen wollten, um dadurch an den Iran heranzukommen. Was mit Sicherheit den dritten Weltkrieg bedeutet hätte, da die Chinesen schon ganz klar gesagt haben, dass sie einen Angriff auf den Iran, als einen Angriff auf das eigene Land werten. Putin hat damals dazwischen gefunkt und mit dazu beigetragen, dass dies verhindert wurde, und dafür wird er jetzt angegriffen.
 
Werbung:
Zitat von Chinnamasta
Rußland ist sozusagen die allerletzte Bastion, ...
Zitat von SchattenElf
Bastion um was abzuhalten?

Das hier: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4520095&postcount=73

Erklär mir mal bitte mit deinen Worten was du bezüglich der allerletzten Bastion Russland auf deinen Link.......

„Berkut“-Kämpfer, ich bitte um eure Aufmerksamkeit!
Ich bin der Chef einer amerikanischer Nachrichtenagentur, die genau vor einer Stunde einen Executive Order vom Internationalen Strafgerichtshof erhalten hat, eine Liste der „Berkut“-Kämpfer für den Tribunal in Haag fertigzustellen.
„Berkut“-Kämpfer, in euren Reihen befinden sich die Menschen, die eure Verbechen fixieren. WIR HABEN SIE GEKAUFT. Sie sind mit Minikameras ausgestattet, welche jeden Schritt von euch überwachen. Ihr werdet nicht nach fünf und nicht nach zehn Jahren hinter Gitter kommen, ihr kommt dorthin schneller als ihr vielleicht denkt. Ich kann euch nicht dazu auffordern, eure Schilder abzulegen. Ich bin Bürger eines anderen Landes. Aber Rußland wird hier seinen Fuß nicht setzen! Heil Ukraine!


.......meinst.
 
Die Krim ist bis dato autonom...dürfte aber bald völlig Russisch sein


Zum anderen die Ukraine ist "nur" strategischer Partner der Nato und es besteht kein Bündnisfall...Nato ist also nicht verpflichtet einzugreifen...

Natürlich hat Russland Angst, dass die Ukraine ein völliges Nato-Mitglied wird, denn dann würde Russland ganz anders agieren müssen
 
Eben nicht, die Übergangsregierung will die Schwarzmeerflotte aus Sewastopol haben.
Nur, Russland und Ukraine haben Verträge wegen der Nutzung Sewastopol.

Das ist das, was die ganze Zeit schon offen daliegt. Fällt nun Sewastopol für den Russen weg, hat er keine Flotte mehr im schwarzen Meer.

Und nun Shimon kannst du mal überlegen welcher Schutz da für Russland flöten geht und für wem das zum Vorteil ist.

Übrigens jetzt egal dabei, ob der Russe sie nun abziehen muss, wenn friedlich, wird er die Grenzen hochrüsten müssen = nächster Ärger vorprogrammiert. Oder er geht jetzt nicht, dann eskaliert es die nächsten Tage.

Also, so oder so wird es eskalieren, entweder in den nächsten Tagen, oder jederzeit in der Zukunft. Und wer wird eingreifen, richtig, die Nato.

Tja, und was für ein Zufall, die US Kriegsschiffe sind schon im schwarzen Meer. Aber natürlich wegen Olympia ...... :rolleyes:

Die Nato greift ein?
Erstmal hat nun das ruschisse Parlament den möglichen Einmarsch in die Ukraine gebilligt.
Das bedeuted das Putin (dieser lupenreine Demokrat) freie Hand zum Krieg spielen hat.
Problem: Merkel hat der Ukraine Unterstützung zugesagt.

Demnächst wieder deutsche Truppen im Osten?
 
Eben nicht, die Übergangsregierung will die Schwarzmeerflotte aus Sewastopol haben.
Nur, Russland und Ukraine haben Verträge wegen der Nutzung Sewastopol.

Das ist das, was die ganze Zeit schon offen daliegt. Fällt nun Sewastopol für den Russen weg, hat er keine Flotte mehr im schwarzen Meer.

Und nun Shimon kannst du mal überlegen welcher Schutz da für Russland flöten geht und für wem das zum Vorteil ist.

Übrigens jetzt egal dabei, ob der Russe sie nun abziehen muss, wenn friedlich, wird er die Grenzen hochrüsten müssen = nächster Ärger vorprogrammiert. Oder er geht jetzt nicht, dann eskaliert es die nächsten Tage.

Also, so oder so wird es eskalieren, entweder in den nächsten Tagen, oder jederzeit in der Zukunft. Und wer wird eingreifen, richtig, die Nato.

Tja, und was für ein Zufall, die US Kriegsschiffe sind schon im schwarzen Meer. Aber natürlich wegen Olympia ...... :rolleyes:



hast du die schiffe im schwarzen mehr gesehen?

und ich mag die russische führung mit putin an der spitze nocht sonderlich - wenn ich "wählen" darf sind mir persönlich die amis noch lieber....(obwohl auch die amis sind nicht koscher).


shimon
 
Nein, die nichtrussische Minderheit auf der Krim bedroht die pro-russische Mehrheit und die Russen greifen nur schützend ein

P.S: Ich schwöre nochmals, ich bin kein Zyniker
 
Die Nato greift ein?
Erstmal hat nun das ruschisse Parlament den möglichen Einmarsch in die Ukraine gebilligt.
Das bedeuted das Putin (dieser lupenreine Demokrat) freie Hand zum Krieg spielen hat.
Problem: Merkel hat der Ukraine Unterstützung zugesagt.

Demnächst wieder deutsche Truppen im Osten?

Stimmt auch nicht so ganz, die Vertretung der Russen in der Ukraine hat Putin um Hilfe gebeten ....... zum Schutz ...... und das darf dann der Russe.

Eigentlich kommt es noch schlimmer, Russland ist auch enger Partner der Nato.

Fragt sich eigentlich, wer nun als erster die Nato um Hilfe bittet.


Tja, Deutsches Militär im Osten, das wäre es noch.
 
Nein, die nichtrussische Minderheit auf der Krim bedroht die pro-russische Mehrheit und die Russen greifen nur schützend ein

P.S: Ich schwöre nochmals, ich bin kein Zyniker

Nu muss du vorsichtig sein, echte Russen sind die Minderheit in der Ukraine. Pro-russisch aber wohl die Mehrheit. ;)
 
Werbung:
Stimmt auch nicht so ganz, die Vertretung der Russen in der Ukraine hat Putin um Hilfe gebeten ....... zum Schutz ...... und das darf dann der Russe.

Eigentlich kommt es noch schlimmer, Russland ist auch enger Partner der Nato.

Fragt sich eigentlich, wer nun als erster die Nato um Hilfe bittet.


Tja, Deutsches Militär im Osten, das wäre es noch.

Ach ja?

Und wenn die Türken in Berlin Morgen um Hilfe rufen darf Erdogan ganz einfach in Brandenburg einmaschieren.

Das würde keineswegs die deutsche Souverinität verletzen.
Die Krim ist ukrainisches Staatsgebiet.
 
Zurück
Oben