Russland ordnet Gefechtsbereitschaft an

Chinnamasta:

kann schon sein dass es putin nur gut meint, am ende wird wie immer in russland die von dir erwähnte fünfte kolonne (lenin gehörte auch dazu) gewinnen.

und überschätze die amis nicht, die sind auch nur befehlsempfänger die wenn nötig geopfert werden.
 
Werbung:
Was ist denn das für eine einfache Denkweise?
Weil die USA 1945 zweimal im zweiten Weltkrieg jeweils eine Atombombe eingesetzt haben,geht automatisch von den USA die grösste Gefahr eines Atomamngriffs aus?

Natürlich geht auch von anderen Atommächten gefahr aus.

Aber die USA haben 1945 bewiesen, dass Sie skrupellos genug sind um hunderttausende Zivilisten mit Atomangriffen zu ermorden wenn Sie mit konventioneller Kriegsführung keinen Erfolg haben.

Und aus diesem Grund geht von den USA besondere Gefahr aus.
 
Westliche NGOs zetteln die Revolte in der Ukraine an, bewaffnete Söldner- und Schlägerbanden schüchtern massiv die Abgeordneten des ukrainischen Parlaments ein.

Die Absetzung von Janukowitsch ist verfassungswidrig!
Es gab kein offizielles Amtsenthebungsverfahren, wie es die Verfassung dort vorschreibt.

Mit Hilfe des Westens regieren jetzt in Kiew die Nazis:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/02/wie-die-nazis-in-der-ukraine-jetzt-wuten.html

Die verbrecherische Timoschenko, die mehrere hundert Millionen US $ veruntreut hat (s. wikipedia), wurde einfach freigelassen.

In der Ukraine geht es nicht um Demokratie, wie die EU/NATO immer behaupten, sondern um Geopolitik (Russland einkreisen) und die Rohstoffe.

In Afrika werden in Bürgerkriegen zigtausende Menschen abgeschlachtet, wo bleibt der empörte Aufschrei der EU/NATO/USA?

Putin wird sicherlich alles tun, um die Russen in der Ukraine zu schützen.
Vor einem militärischen Einsatz wird er nicht zurückschrecken (s. Georgienkonflikt).

Die völlig bankrotten USA brauchen mal wieder eine "Krise".
 
Westliche NGOs zetteln die Revolte in der Ukraine an, bewaffnete Söldner- und Schlägerbanden schüchtern massiv die Abgeordneten des ukrainischen Parlaments ein.

Die Absetzung von Janukowitsch ist verfassungswidrig!
Es gab kein offizielles Amtsenthebungsverfahren, wie es die Verfassung dort vorschreibt.

Mit Hilfe des Westens regieren jetzt in Kiew die Nazis:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/02/wie-die-nazis-in-der-ukraine-jetzt-wuten.html

Die verbrecherische Timoschenko, die mehrere hundert Millionen US $ veruntreut hat (s. wikipedia), wurde einfach freigelassen.

In der Ukraine geht es nicht um Demokratie, wie die EU/NATO immer behaupten, sondern um Geopolitik (Russland einkreisen) und die Rohstoffe.

In Afrika werden in Bürgerkriegen zigtausende Menschen abgeschlachtet, wo bleibt der empörte Aufschrei der EU/NATO/USA?

Putin wird sicherlich alles tun, um die Russen in der Ukraine zu schützen.
Vor einem militärischen Einsatz wird er nicht zurückschrecken (s. Georgienkonflikt).

Die völlig bankrotten USA brauchen mal wieder eine "Krise".




...und du glaubst das? :lachen:


:ironie:



(ich kann mich nich gut ereinnern...1956 in budapest gab es auch ein aufstand gegen die russen und deren ungarischen helfer...ich war dmals 18 und war ein "faschist" weil ich gegen die russen war.... ich kann nur sagen:"es gibt nichts neues unter die sonne...)



shimon
 
Natürlich geht auch von anderen Atommächten gefahr aus.

Aber die USA haben 1945 bewiesen, dass Sie skrupellos genug sind um hunderttausende Zivilisten mit Atomangriffen zu ermorden wenn Sie mit konventioneller Kriegsführung keinen Erfolg haben.

Und aus diesem Grund geht von den USA besondere Gefahr aus.

Na ja, will „die“ Amis damit zwar keinesfalls ob ihres in meinen Augen barbarischen Verhaltens in Schutz nehmen:
Bin mir da allerdings trotzdem nicht so wirklich sicher, ob „die“ Japaner im umgekehrten Fall nicht vielleicht ebenso gehandelt hätten. Gesetzt den Fall, nur Japan hätte damals die Atombombe besessen und die USA dieser nichts entgegenzusetzen gehabt.

Immerhin hatten „die“ Japaner zuvor ohne vorherige Kriegserklärung Pearl Harbor angegriffen – und die USA damit erst zu einem aktiven Kriegsbeitritt bewegt. Scheinen mir also auch nicht, sich immer unbedingt an verbriefte oder subjektiv „moralische“ „Spielregeln“ haltende Engelchen gewesen zu sein, „die“ Japaner. :D
 
Na ja, will „die“ Amis damit zwar keinesfalls ob ihres in meinen Augen barbarischen Verhaltens in Schutz nehmen:
Bin mir da allerdings trotzdem nicht so wirklich sicher, ob „die“ Japaner im umgekehrten Fall nicht vielleicht ebenso gehandelt hätten. Gesetzt den Fall, nur Japan hätte damals die Atombombe besessen und die USA dieser nichts entgegenzusetzen gehabt.

Immerhin hatten „die“ Japaner zuvor ohne vorherige Kriegserklärung Pearl Harbor angegriffen – und die USA damit erst zu einem aktiven Kriegsbeitritt bewegt. Scheinen mir also auch nicht, sich immer unbedingt an verbriefte oder subjektiv „moralische“ „Spielregeln“ haltende Engelchen gewesen zu sein, „die“ Japaner. :D

Ja, die Japaner haben agressiv gehandelt und schlimme Kriegsverbrechen begannen.

Aber Fakt ist: Die USA haben hundertausende Zivilisten mit Atomangriffen umgebracht, und sind für Millionen Verstümmelungen und Fehlgeburten verantwortlich und spielen sich jetzt als Moralapostel auf und faseln was von Menschenrechten.
 
Werbung:
Im Moment sieht es so aus, dass Russland Krimm einverleiben will, die Lage ist nicht koscher...Putin ist sehr unberechenbar.


Shimon

Eben nicht, die Übergangsregierung will die Schwarzmeerflotte aus Sewastopol haben.
Nur, Russland und Ukraine haben Verträge wegen der Nutzung Sewastopol.

Das ist das, was die ganze Zeit schon offen daliegt. Fällt nun Sewastopol für den Russen weg, hat er keine Flotte mehr im schwarzen Meer.

Und nun Shimon kannst du mal überlegen welcher Schutz da für Russland flöten geht und für wem das zum Vorteil ist.

Übrigens jetzt egal dabei, ob der Russe sie nun abziehen muss, wenn friedlich, wird er die Grenzen hochrüsten müssen = nächster Ärger vorprogrammiert. Oder er geht jetzt nicht, dann eskaliert es die nächsten Tage.

Also, so oder so wird es eskalieren, entweder in den nächsten Tagen, oder jederzeit in der Zukunft. Und wer wird eingreifen, richtig, die Nato.

Tja, und was für ein Zufall, die US Kriegsschiffe sind schon im schwarzen Meer. Aber natürlich wegen Olympia ...... :rolleyes:
 
Zurück
Oben