Russland...Atomkrieg...das Ende?

Werbung:
Ja Gedanken sind nun mal so, je mehr Leute friedlich denken, um so friedlicher ist die Welt, aber leider ist sie das nicht mehr, es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendein wildes Blut irgendeine böse Tat begeht, die Zeitungen sind voll damit.:escape:
 
Ja Gedanken sind nun mal so, je mehr Leute friedlich denken, um so friedlicher ist die Welt, aber leider ist sie das nicht mehr, es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendein wildes Blut irgendeine böse Tat begeht, die Zeitungen sind voll damit.:escape:

ja die sind voll damit; mord und totschlag, krieg, ausbeutung, neiddebatten...... :rolleyes: nicht böse sein, kann die frage einfach nicht lassen; wieso liest du diese zeitungen? ;)
 
Wovon bitte sprichst du, Shadow? Du tust ja gerade so, als wäre dieser Atomkrieg schon geschehen. Das einzige, was ich momentan sehe: Putin möchte die Länder, die bisher unabhängig waren, wieder zu einem Land machen - ob die wollen oder nicht. Das ist zwar bedauerlich für die Leute vor Ort, würde aber für mich keinen großen Unterschied machen, da es ja nichts anderes wäre als eine UdSSR 2.0

Wo siehst du hier einen Atomkrieg?

Ehrlich, die Meldungen aus Nordkorea 2013 fand ich da sehr viel beunruhigender.

Ach ja? Und warum verlegt die Nato immer mehr Truppen nach Ungarn und Polen? Krim und Ost Ukraine sind UdSSR 2.0? Selten so ein Käse gehört und in Düsseldorf ist nächste Woche ein Demo von Krimlern, die gegen die Darstellung protestieren, die Wahl auf der Krim wäre erzwungen worden. Ich hab inzwischen mit mehreren Krimlern, jetzt Russen gesprochen. Die kämpfen seit 10 Jahren dafür, nach Russland zu kommen, genau wie die aufständigen in der Ostukraine. Die sind heilfroh, aus dieser Ukraine draußen zu sein, die die USA kaputtgeputscht haben. Aber sobald Putin jetzt in die Ostukraine einmarschiert, wird die USA nach gründen suchen, dagegen zu gehen. Die USA sind es, die diesen Krieg wollen. Und momentan sieht alles danach aus, dass sie ihn auch bekommen.
 
Die Sichtweise der Putinversteher ist für mich irgendwann nur noch mit Humor zu betrachten.

ja genau...die Realitaet mit Humor betrachten ist ein sehr gute Idee, nicht wahr?


Gibt es solche satirische Sendungen die dazu dienen den Dreck vor der eigenen Haustüre weg zu kehren auch in Russland?
Oder hat Russland keinen Dreck vor der eigenen Hautüre?

Wenn Frau Gabriele Krone Schmalz sagt das die (westlichen) Medien zu einem frühen Zeitpunkt hätten wissen müssen und auch hätten verkünden müssen dass das Assozierungsabkommen die Ukraine zerreisst,
hätten die russischen Medien genauso wissen müssen (und auch können?) und auch verkünden müssen (und auch können?) dass der von Putin durch Gasgeld (versprochene 20 Milliarden €) gekaufte Vertrag mit Janukowitsch für eine eurasische Union die Ukraine zerreist!
Und darin liegt auch der Anfang des Maidan und der ganze Konflikt.
Der Westen hatte nie ein Problem mit Russland nach 1990,aber Russland hatte ein Problem mit dem Westen.Die Nato hat Russland nach 1990 nicht mehr als Feind betrachtet,es war Russland welches in den Jahren nach Jelzin immer feindlicher zur Nato stand.
Mich kotzt diese Heuchelei der sogenannten Putinversteher an!
Ein verständliches Sicherheitsinteresse von den ehemaligen Mitgliedern des Warschauer Paktes wird von den Putinverstehern als ein bösartiges ausbreiten der Nato beziffert.
Was ist das für eine krankhafte Verdrehung der Realität?
Es war Russland,Adenauer sprach immer von einem Sowjetrussland,welches letztlich die Spaltung Europas und auch der Ukraine letztlich verursacht hat nach 1945.
Und genau genommen war es der Diktator Stalin!
Aber soweit und soweit ursächlich denken Putinversteher nicht,
weil es den sogenannten Putinverstehern ja um etwas ganz anderes geht.
Nämlich,es geht ihnen um die beseitigung des im Westen vorherschendem System.Und dazu sind ihnen alle Mittel recht.
Diese Mittel sind ihnen so recht,dass sie sogar einen stalinitisch geprägten ehemaligen KGB Offizier wie Putin rechtfertigen.

Heute wird von Moskau verlautet dass sie Kiew die Schuld dafür geben dass es zu keinem Frieden in der Ukraine kommen kann weil Kiew gegen die ostukrainischen Separatisten vorgegangen ist.

Was hat Moskau und Russland denn mit den separistischen Völkern im Kaukasus und namentlich mit den Tschenen denn gemacht?
Und von welcher Initative ging denn der letzte Bombenanschlag in Wolgograd aus? Sicher von Kaukasen! Aber wohl warum?
Russland und somit Moskau befindet sich selbst nicht mal im wirklichen Friedén wegen dem ungelösten Kaukasuskonflikt,
macht sich aber Sorgen um den Frieden in der Ukraine?

Wie wäre es denn mal wenn die Russen vor ihrer eigenen Haustüre kehren würden?
Und warum verlangt von den westlichen Putinverstehern keiner das Russland mal sich selbst den Spiegel vorhält?
Russland hat genauso viel Dreck am Stecken wie die USA oder der sogenannte Westen.Die sind keinen Deut besser!
Aber das verdrängen die Putinversteher,weil das westliche System für die Putinversteher zu bekämpfen ist und somit jeder Feind ihres Feindes automartisch zu einem Verbündeten wird.

Und jetzt wiederhole ich mich nochmal:
Die Sichtweise der Putinversteher ist für mich irgendwann nur noch mit Humor zu betrachten.
 
Werbung:
Gibt es solche satirische Sendungen die dazu dienen den Dreck vor der eigenen Haustüre weg zu kehren auch in Russland?

Heute gibt es soetwas in Russland nicht mehr!
Es gab solche satirischen Sendungen vielleicht zu beginn der Perestroika.
Heute würden die Leute die solche satirischen Sendungen bringen würden in Russland als Verräter angegriffen,verprügelt und im schlimmsten Fall als Vaterlandsverräter ermordet.
Der Sender der soetwas senden würde,wäre längst geschlossen.

Und dennoch feiern Putinversteher aus dem Westen das vorgehen Putins.
Genau deshalb kotzen Putinversteher mich an!
Weil Putinverersteher in meinen Augen letztlich nichts anderes als Heuchler sind.
 
Zurück
Oben