1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Russland...Atomkrieg...das Ende?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von SomeonesShadow, 26. April 2014.

1. SomeonesShadow

SomeonesShadow Neues Mitglied

Werbung:
    Hi ihr...

Ich schreibe euch nun als wie sagt man so schön ,als Kind dieser Erde ,auf der wir alle gemeinsam sind ,wenn man so die Zeitung liest und im Tv die Nachrichten ansieht ,wird einem Kotzübel.
    Ich frage euch alle die ihr Leben lieben ,die diese Welt lieben ,die Natur ,ihre Familien,Freunde etc.
    Russland hiess es plane Nukleare Waffen ein zu setzen ,mit welchem Recht ,wer gibt ihnen das Gottverdammte Recht einfach über die ganze Welt zu bestimmen "So jetzt wird die Menschheit ausgerottet" ,bedenken diese Geistesgestörten eigentlich die Folgen Atomarer Schläge ,was das nach sich zieht ,das es Menschen gibt ,die noch nicht sterben wollen ,aber Moment das ist Generälen und Politikern ja scheinbar scheissegal.
    Ich gestehe vor Gott ,ja ich habe die Hosen gestrichen voll vor diesem Tag ,sollte es wirklich dazu kommen ,denn ich fürchte den Tod mehr als jeden noch so argen anderen Feind.
    Was denkt ihr ,was ihr so mitbekommt ,werden wir weiter/überleben oder besiegelt ein Wahnsinnig gewordener Putin unser aller Schicksal ,das Schicksal der ganzen Menschlichen Species?
    Danke Freunde

Ps:. Möge Gott uns davor bewahren und möge er diesen Irrsinnigen vergeben

Lg

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

wissen kannste de nix
    bis auf die tatsache ,dass die leute ,die die bombe schmeissen..damit rechnen müssen
    dass es nicht die einzigen bleiben
    dann könnte es ihnen selbst auch an den kragen gehen
    #und ich nehme mal an
    dann brauchen auch die ihre pampas...:)
    von daher hab ich hoffnung

3. FIWA

FIWA Sehr aktives Mitglied

Deine Sätze in Gottes Gehörgang.

Waffen brauchen nicht in einem Krieg entsorgt zu werden, sie könnten auch einfach verschrottet werden.

4. Hellequin

Hellequin Guest

Gegen die Ukraine? Ja, das plant Russland ganz bestimmt. Bereiten wir uns also auf die Reinigung vor und machen wir uns keine Gedanken. Es ist ja nicht so, dass wir nur die eine Welt hätten. Und als Esos leben wir eh schon längst in einer anderen. :welle:

5. Sternenatemzug

danke für die erinnerung...du hast recht...stimmt:)

6. Sternenatemzug

Werbung:
    es sind nicht die politiker..alleine
    es sind wir alle..
    denn wir haben sie zum teil gewählt
    sie aber bleiben und sind menschen nicht wie wir
    anders...
    doch durch sprache erreichbar..
    ich stelle mir vor
    ich hätte die verantwortung für den roten knopf
    nein danke...
    da ist der ...das eine ...das uns alle verbindet
    okay wir sterben hier auf erden#doch der sinn liegt darin...mehr leben zu ermöglichen
    #und durch den atmoraren schlag wäre das so nicht mehr möglich
    für ne lange zeit
    ja es gibt die andere welt
    #aber auch das ist zu kurz gedacht
    denn die welten durchdringen sich...:)
    jeder trägt verantwortung
    schrecklich schön ist das...:)

7. amarillo

amarillo Mitglied

SomeonesShadow:

einfach mal einige tage kein tv guggen, den pc ausschalten und ins grüne laufen. wirkt wunder, auch gegen die fäkaliensprache. ;)

8. amarillo

amarillo Mitglied

wer es kühler maag kann im sommer auch auf einer alp aushelfen; frische luft, die nähe zum himmel...... :)

9. SomeonesShadow

SomeonesShadow Neues Mitglied

Hi

Also naja man macht sich schon seine Gedanken ,welches Recht hat dieser Glatzkopf das er einfach sacht so ,ich stell mal meine Bömbchen auf und wenn mir was ned passt na dann Schlüssel dreh und ab den ganzen Dreck?
    Denken die auch mal an uns ,selbst wenn die nur die Ukraine beschiessen ,der Wind trägt die Strahlungska....e mit sich und verteilt das dann ganz schön und säuberlich über ganz Europa ,Abends kanste dann bei kühlem Bier singen " ja ja ja ich leuchte im Dunkeln beim pinkeln".
    Ne ohne Scherz ,ich denke an die vielen Kinder ,alle Weltweit, an Unschuldige die wieder einmal zum Handkuss gebeten werden ,so ala

"Ihr versteht das nicht also haltet gefälligst euren Mund ,Krieg muss sein und wer nicht Politik studiert hat kappiert sowieso 0"

Eine Geisteskranke Aussage ,wenn man behauptet Krieg sei gut und müsse sein ,lehrte uns wie man liest, Christus nicht Frieden, Barmherzigkeit und nicht Haß und Vernichtung.
    Ne finds einfach Schei..e ,das man sich einen Dreck schert um die Menschheit und aus Machgeilheit einfach zu Massenvernichtungswaffen greift ,nur um als Mächtige Oma Russki da zu stehen.
    Vereinen könnte man Völker gleicher Rasse sicher auch in Frieden aber naja ,der Mensch scheint ein Krieger zu sein ,der auch noch stolz darauf zu sein scheint ,das er die Macht hat zu richten und töten.
    Lg

Gegen RUSSLAND und PUTIN Für Frieden auf Erden! :thumbup:
    Putin hau ab! :wut1:

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2014
  10. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sie sind einfach da.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen