Russland...Atomkrieg...das Ende?

Gibt es solche satirische Sendungen die dazu dienen den Dreck vor der eigenen Haustüre weg zu kehren auch in Russland?
Oder hat Russland keinen Dreck vor der eigenen Hautüre?

Wenn Frau Gabriele Krone Schmalz sagt das die (westlichen) Medien zu einem frühen Zeitpunkt hätten wissen müssen und auch hätten verkünden müssen dass das Assozierungsabkommen die Ukraine zerreisst,
hätten die russischen Medien genauso wissen müssen (und auch können?) und auch verkünden müssen (und auch können?) dass der von Putin durch Gasgeld (versprochene 20 Milliarden €) gekaufte Vertrag mit Janukowitsch für eine eurasische Union die Ukraine zerreist!
Und darin liegt auch der Anfang des Maidan und der ganze Konflikt.
Der Westen hatte nie ein Problem mit Russland nach 1990,aber Russland hatte ein Problem mit dem Westen.Die Nato hat Russland nach 1990 nicht mehr als Feind betrachtet,es war Russland welches in den Jahren nach Jelzin immer feindlicher zur Nato stand.
Mich kotzt diese Heuchelei der sogenannten Putinversteher an!
Ein verständliches Sicherheitsinteresse von den ehemaligen Mitgliedern des Warschauer Paktes wird von den Putinverstehern als ein bösartiges ausbreiten der Nato beziffert.
Was ist das für eine krankhafte Verdrehung der Realität?
Es war Russland,Adenauer sprach immer von einem Sowjetrussland,welches letztlich die Spaltung Europas und auch der Ukraine letztlich verursacht hat nach 1945.
Und genau genommen war es der Diktator Stalin!
Aber soweit und soweit ursächlich denken Putinversteher nicht,
weil es den sogenannten Putinverstehern ja um etwas ganz anderes geht.
Nämlich,es geht ihnen um die beseitigung des im Westen vorherschendem System.Und dazu sind ihnen alle Mittel recht.
Diese Mittel sind ihnen so recht,dass sie sogar einen stalinitisch geprägten ehemaligen KGB Offizier wie Putin rechtfertigen.

Heute wird von Moskau verlautet dass sie Kiew die Schuld dafür geben dass es zu keinem Frieden in der Ukraine kommen kann weil Kiew gegen die ostukrainischen Separatisten vorgegangen ist.

Was hat Moskau und Russland denn mit den separistischen Völkern im Kaukasus und namentlich mit den Tschenen denn gemacht?
Und von welcher Initative ging denn der letzte Bombenanschlag in Wolgograd aus? Sicher von Kaukasen! Aber wohl warum?
Russland und somit Moskau befindet sich selbst nicht mal im wirklichen Friedén wegen dem ungelösten Kaukasuskonflikt,
macht sich aber Sorgen um den Frieden in der Ukraine?

Wie wäre es denn mal wenn die Russen vor ihrer eigenen Haustüre kehren würden?
Und warum verlangt von den westlichen Putinverstehern keiner das Russland mal sich selbst den Spiegel vorhält?
Russland hat genauso viel Dreck am Stecken wie die USA oder der sogenannte Westen.Die sind keinen Deut besser!
Aber das verdrängen die Putinversteher,weil das westliche System für die Putinversteher zu bekämpfen ist und somit jeder Feind ihres Feindes automartisch zu einem Verbündeten wird.

Und jetzt wiederhole ich mich nochmal:
Die Sichtweise der Putinversteher ist für mich irgendwann nur noch mit Humor zu betrachten.

sind nicht genau die kiewer diese narrischen exsowjetler vor denen sich du und der gesamte westen so fürchtet?
 
Werbung:
Gibt es solche satirische Sendungen die dazu dienen den Dreck vor der eigenen Haustüre weg zu kehren auch in Russland?
Oder hat Russland keinen Dreck vor der eigenen Hautüre?

Wenn Frau Gabriele Krone Schmalz sagt das die (westlichen) Medien zu einem frühen Zeitpunkt hätten wissen müssen und auch hätten verkünden müssen dass das Assozierungsabkommen die Ukraine zerreisst,
hätten die russischen Medien genauso wissen müssen (und auch können?) und auch verkünden müssen (und auch können?) dass der von Putin durch Gasgeld (versprochene 20 Milliarden €) gekaufte Vertrag mit Janukowitsch für eine eurasische Union die Ukraine zerreist!
Und darin liegt auch der Anfang des Maidan und der ganze Konflikt.
Der Westen hatte nie ein Problem mit Russland nach 1990,aber Russland hatte ein Problem mit dem Westen.Die Nato hat Russland nach 1990 nicht mehr als Feind betrachtet,es war Russland welches in den Jahren nach Jelzin immer feindlicher zur Nato stand.
Mich kotzt diese Heuchelei der sogenannten Putinversteher an!
Ein verständliches Sicherheitsinteresse von den ehemaligen Mitgliedern des Warschauer Paktes wird von den Putinverstehern als ein bösartiges ausbreiten der Nato beziffert.
Was ist das für eine krankhafte Verdrehung der Realität?
Es war Russland,Adenauer sprach immer von einem Sowjetrussland,welches letztlich die Spaltung Europas und auch der Ukraine letztlich verursacht hat nach 1945.
Und genau genommen war es der Diktator Stalin!
Aber soweit und soweit ursächlich denken Putinversteher nicht,
weil es den sogenannten Putinverstehern ja um etwas ganz anderes geht.
Nämlich,es geht ihnen um die beseitigung des im Westen vorherschendem System.Und dazu sind ihnen alle Mittel recht.
Diese Mittel sind ihnen so recht,dass sie sogar einen stalinitisch geprägten ehemaligen KGB Offizier wie Putin rechtfertigen.

Heute wird von Moskau verlautet dass sie Kiew die Schuld dafür geben dass es zu keinem Frieden in der Ukraine kommen kann weil Kiew gegen die ostukrainischen Separatisten vorgegangen ist.

Was hat Moskau und Russland denn mit den separistischen Völkern im Kaukasus und namentlich mit den Tschenen denn gemacht?
Und von welcher Initative ging denn der letzte Bombenanschlag in Wolgograd aus? Sicher von Kaukasen! Aber wohl warum?
Russland und somit Moskau befindet sich selbst nicht mal im wirklichen Friedén wegen dem ungelösten Kaukasuskonflikt,
macht sich aber Sorgen um den Frieden in der Ukraine?

Wie wäre es denn mal wenn die Russen vor ihrer eigenen Haustüre kehren würden?
Und warum verlangt von den westlichen Putinverstehern keiner das Russland mal sich selbst den Spiegel vorhält?
Russland hat genauso viel Dreck am Stecken wie die USA oder der sogenannte Westen.Die sind keinen Deut besser!
Aber das verdrängen die Putinversteher,weil das westliche System für die Putinversteher zu bekämpfen ist und somit jeder Feind ihres Feindes automartisch zu einem Verbündeten wird.

Und jetzt wiederhole ich mich nochmal:
Die Sichtweise der Putinversteher ist für mich irgendwann nur noch mit Humor zu betrachten.

Aber über so eine Sichtweise von einem Natoversteher, kann ich nicht mehr lachen. Die Nato hat sich gegen jedes versprechen nach Osten erweitert, sie hat jede vorgeschlagene Zusammenarbeit mit Russland abgelehnt und der Assoziierungsvertrag regelte die militärische Zusammenarbeit mit der Ukraine, die zur Spaltung führen musste. Auch das Nuhland Telefonat beweist, dass die USA von Anfang an ihre Finger im Spiel hatten.
Jetzt greift eine Putschregierung mit Söldnern das eigene Volk an und hält sich in keiner Weise an die Genfer Abmachungen.

Wer verdreht hier die Sichtweise? Jetzt bin ich absolut davon überzeugt, dass du hier nicht im Eigeninteresse handelst.

Und mit dieser Einseitigen Sichtweise von dir, möchte ich auch mal aufräumen.

Hier geht es nicht um Putin. Das dieser Mann Dreck am Stecken hat und das sein System nicht gerade demokratisch ist, ist wohl jedem deiner sogenannten "Putinversteher" klar. Hier geht es darum das nur Kommunikation und keine Sanktionen weiter helfen können. Hier geht es darum das unbewiesene Behauptungen, das z.B. die Pro-Russischen Seperatisten, auch so ein Propagandabegriff, wirklich in Putins Namen handeln, hier geht es darum dass Deutschland nur überleben kann, wenn es mit Russland zusammenarbeitet.

Es geht hier darum das wir einen Konflikt verhindern müssen, den niemand hier gewinnen kann und den niemand mit Verstand haben will. Und das die dreckamis, die z.B. Uranmunition im Irak verschossen haben und dort ganze Gegenden für Jahrhunderte unbewohnbar gemacht haben, jetzt aufs Völkerrecht pochen, ist ein Hohn.

Es geht nicht darum wie du es tust, künstliche Feindbilder aufzubauen und wie in den fünfzigern auf härte zu schalten.
 
Und noch was. Der Westen unterstützt seine Putschregierung mit 17 Milliarden Dollar, und kurz darauf greift diese die Seperatisten an, obwohl sie versprochen haben es nicht zu tun. Und jetzt verlangen Obama und Merkel, das Putin für Ruhe sorgen soll? Glaubt ihr im Ernst, wenn sie so viele Gelder zahlen, das Obama keinen Einfluss auf diese Putschregierung hat? Warum spricht denn Obama nicht ein Machtwort und verbietet ihr diese Handlungen?

So langsam müsste auch dem letzten Hinterwäldler klar werden, was hier passiert.
 
@Laws
Hier geht es nicht um Putin. Das dieser Mann Dreck am Stecken hat und das sein System nicht gerade demokratisch ist, ist wohl jedem deiner sogenannten "Putinversteher" klar. Hier geht es darum das nur Kommunikation und keine Sanktionen weiter helfen können. Hier geht es darum das unbewiesene Behauptungen, das z.B. die Pro-Russischen Seperatisten, auch so ein Propagandabegriff, wirklich in Putins Namen handeln, hier geht es darum dass Deutschland nur überleben kann, wenn es mit Russland zusammenarbeitet.

hurraaaa ....ab in die Sklaverei!

falls noch mal gefügige Statisten für eine Sklaven Verfilmung gesucht werden, dann wärst du für mich die Idealbesetzung ... du kennst doch bestimmt auch den Spruch "die Katze lässt das mausen nicht" ...der Putin ist für mich die Katze und die kann mit uns machen, was sie will ... nur in der Geschlossenheit haben wir eine Chance, ihr die Reißzähne zu ziehen ... wenn sie sich aber im Kopf gesetzt hat, bis zum Äußersten zu gehen (sprich den roten Knopf zu drücken, um ins Geschichtsbuch unsterblich zu sein) dann wird sie es früher oder später eh tun (all die Mäuse mit Mäusegift vernichten)

ich bin nicht zur Unterdrückung geboren worden und werde zu meiner inneren Überzeugung stehen und nicht dem Stärkeren nachgeben ... Freiheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laws


hurraaaa ....ab in die Sklaverei!

falls noch mal gefügige Statisten für eine Sklaven Verfilmung gesucht werden, dann wärst du für mich die Idealbesetzung ... du kennst doch bestimmt auch den Spruch "die Katze lässt das mausen nicht" ...der Putin ist für mich die Katze und die kann mit uns machen, was sie will ... nur in der Geschlossenheit haben wir eine Chance, ihr die Reißzähne zu ziehen ... wenn sie sich aber im Kopf gesetzt hat, bis zum Äußersten zu gehen (sprich den roten Knopf zu drücken, um ins Geschichtsbuch unsterblich zu sein) dann wird sie es früher oder später eh tun (all die Mäuse mit Mäusegift vernichten)

ich bin nicht zur Unterdrückung geboren worden und werde zu meiner inneren Überzeugung stehen und nicht dem Stärkeren nachgeben ... Freiheit!

Und du glaubst, die EU steht für Freiheit? So wie die Freiheit unserer Presse? Oder die Freiheit unserer Politik, alles zu tun, was die Amis von uns verlangen? Die Freiheit sich auspionieren zu lassen, egal ob in der Politik oder in der Wirtschaft? Die Freiheit sich brutal von der Polizei niederknüppeln zu lassen wie in Frankfurt bei Blockupy 2013, oder bei Stuttgart 21?

Ich rede nicht davon sich Putin zu unterwerfen, sondern auf eine Zusammenarbeit hinzuarbeiten. Putin ist nicht Russland und die Mehrheit der Deutschen wünscht sich diese Zusammenarbeit, nicht den Konflikt.

Und wenn du wirklich auf diese schwachsinnige Propaganda der Medien hereinfällst und immer noch glaubst, Putin stecke hinter all dem, naja, hier im Forum kann ich leider nicht sagen, was ich wirklich darüber denke.
 
Laws, ganz offensichtlich hast du noch nicht viel gelesen. Das solltest du bei Gelegenheit einmal nachholen. Besser spät als nie.
 
@Laws

Hier geht es nicht um Putin. Das dieser Mann Dreck am Stecken hat und das sein System nicht gerade demokratisch ist, ist wohl jedem deiner sogenannten "Putinversteher" klar. Hier geht es darum das nur Kommunikation und keine Sanktionen weiter helfen können. Hier geht es darum das unbewiesene Behauptungen, das z.B. die Pro-Russischen Seperatisten, auch so ein Propagandabegriff, wirklich in Putins Namen handeln, hier geht es darum dass Deutschland nur überleben kann, wenn es mit Russland zusammenarbeitet.

hurraaaa ....ab in die Sklaverei!

Früher,als es anfang der 80er Jahre um de Natodoppelbeschluss ging hiess es:
Lieber Rot als tot

Und da Laws noch immer in meiner Ignorerliste ist,kann ich von ihm auch nur lesen was du von ihm zitierst.
Ich habe in den sogenannten Mainstreammedien bisher noch keine und vor allem keine überwiegenden und vor allem keine devitiniven Behauptungen gehört,dass die Pro-Russischen Seperatisten im Auftrag Russlands handeln.
Manchmal sieht und liest man in und aus den verhassten Mainstreammedien etwas herraus was man wahrhaben möchte.

Achso,Nachtrag:
Wenn der Begriff Pro-Russischen Seperatisten ein Propagandabegriff ist,wie sind diese Leute denn sonst zu bezeichnen?
Als Freiheitskämpfer?
Nun,das sie pro-russisch sind sagen sie ja selbst und man sieht es auch an den russischen Flaggen die überall sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreib es jetzt nochmal:
Die Spaltung Europas und somit auch der Ukraine hat ürsächlich weder der Westen oder die USA selbst vorrangetrieben,sondern die UdssR unter Stalin nach 1945
Und was wir heute in der Ukraine erleben ist das Erbe davon.
 
Werbung:
Laws, ganz offensichtlich hast du noch nicht viel gelesen. Das solltest du bei Gelegenheit einmal nachholen. Besser spät als nie.

Das sind wieder so extrem konkrete Aussagen, mit denen kein Schwein was anfangen kann. Was hab ich denn noch nicht gelesen?
 
Zurück
Oben