Runen für beruflichen Erfolg

Werbung:
Werbung:
Kannst du mir den Unterschied erklären?
  1. Das Bewusstsein ist ein Instrument, das die verschiedenen Dimensionen der Realität registriert.
  2. Das innere ICH lenkt die inneren Vorgänge, ein Beobachter der inneren Realität.
  3. Das Äussere Ich und das innere Ich arbeiten zusammen, das eine, um mit der bekannten Welt umzugehen, das andere, um uns die inneren feineren Wahrnehungen zu zeigen, ohne die eine physische Existenz gar nicht möglich wäre.
  4. Das uns bekannte Selbst ist nur ein Fragment unserer Gesamtidentität, eine tiefe Indentität formt sowohl unser inneres als auch äußeres Ich. Und deren "Beschluss" ist zu verdanken, das wir ein körperliches Wesen an genau diesem Ort und in dieser Zeit "sind".
  5. Das ICH ist ein eifersüchtiger Gott, der auf der Wahrung seiner Interessen besteht, nicht bereit, die Realität anderer Dimensionen anzuerkennen als solcher, in denen es sich selber behaglich fühlt und es selber versteht.
  6. Zum Begriff "Persönlichkeit" - Eine Gestalt stets im Wandel begriffener Wahrnehmungen.
  7. Zum Begriff "Wesenheit" - Eine Gesamtidentität, von der (s)eine Persönlichkeit eine Manifestation, einen unabhängigen und ewig gültigen Teil darstellt.
 
Zurück
Oben