Runen für beruflichen Erfolg

Werbung:
Ich interessiere mich seit Kurzem für Runen, habe aber noch kein Set, habe jedoch im Internet nach Infos dazu gesucht.

Auf einer Magieseite wurde für berufliche Anliegen die Rune Thuriaz (Tyr, Thor) erwähnt.

Wer kennt sich hier mit Runen aus und steht diese Rune mit dem Pfeil tatsächlich für die Arbeit bzw. Beruf, die Durchsetzungskraft, usw. ?

Es gibt ja verschiedene Materialen, aus Holz, einer Nachbildung von Stein, in die die Rune eingraviert ist.

Ist es sinnvoll, so eine Rune als Anhänger an einer Kette zu tragen oder lieber eine aus Holz in der Hosentasche
oder ist das Geschmackssache?

Bin mir noch nicht schlüssig welche Rune zu mir passt, oder sollte man diese aus einem Runenset ziehen und ich brauche womöglich eine ganz andere?

Freue mich auf eure Ansichten.

lg chakra123

die rune muss vor allem in dir getragen werden. male sie (z b auch auf deine haut), sing ihren namen, meditere über ihren klang und ihre form, tanze sie; lade sie zu dir ein...

je nachdem, welcher art beruf du nachgehst, variiert auch die rune(nkombi)

sowilo, eh und wujno für zeiten, in welchen du leute für dich gewinnen möchtest; teamwork

teiwaz für durchsetzungsvermögen - ich würd sie mit mannaz kombinieren, gibt dir eine gewisse distanz und umsicht...

eiwaz, berkano und sowilo um projekte anzufangen

etc...

gibt vieleviele möglichkeiten : )

les dich doch ein wenig ein in die materie (jan fries, nigel pennick, edred thorsson z b haben geschrieben dazu), und dann... tanz, mein engel, und male, flechte, brenne deine runen in den stoff des universums!

viel spass : )
 
Allerdings braucht es Zeit, Interesse und Ausdauer sich in das Runen-System samt Magie zu vertiefen, die meisten Leute wollen das ja nicht, da wäre es sinnvoll sich einen Talisman herstellen zu lassen, einen Schmuckanhänger oder einen Ring, wäre mein Vorschlag.
 
Werbung:
Zurück
Oben