Runen für beruflichen Erfolg

Werbung:
Um sich im Beruf durchzusetzen hilft auch keine Magie, ich sage was ich denke....steht nicht in den Forumsregeln, das es verboten ist auch für einen Nichtmagier in diesem UF zu schreiben.


Mal abgesehen davon, dass das trotzdem OT und dazu noch falsch ist, ist es dasselbe wie jemanden der Liebeskummer hat zu sagen: hör auf Liebeskummer zu haben.
 
Wer kennt sich hier mit Runen aus und steht diese Rune mit dem Pfeil tatsächlich für die Arbeit bzw. Beruf, die Durchsetzungskraft, usw. ?

Ich arbeite nicht mit Runen, aber selbst mein "Basiswissen", ist, daß Divinationssets und Magie zwei unterschiedliche Dinge sind. Für Runenmagie würde man Binderunen verwenden. Es ist auch nicht so, daß Runen einfach irgendetwas "symbolisieren"... das geht viel tiefer.
 
Um sich im Beruf durchzusetzen hilft auch keine Magie, ich sage was ich denke.
Bist Du Dir da soooo sicher?
Nicht wenige Top Berufler bedienen sich auch magischer Praktiken; vllt nicht zwangsweise mit Runen und Binderunen, dafür Dinge wie NLP; Worte weben; Paradigmenwechsel usw usf.
So ganz ohne scheints also dann doch nicht zu sein ;-)
Schau Dir zB mal einige Firmenlogos (LOGOS) an, was da für Symboliken verwendet sind..
Das Argument, "seinen Hintern hochbewegen und was Tun" ist ein typ. Mittelstandsgeplänkel.. Die Realität sieht dann doch bissl anders aus, wenn man sich den Arbeitsmarkt und die Dunkelziffern mal so ansieht.
 
Um sich im Beruf durchzusetzen hilft auch keine Magie, ....
Du kannst nicht prinzipiell sagen, was irgendwo hilft und was nicht. Selbstverständlich kann magie helfen. Es geht doch darum, etwas anzupacken und aktiv zu werden, dadurch bewusstheit und selbstbewusstsein aufzubauen. Da können runen, karten oder was auch immer sehr hilfreich sein. Der vorteil der selbsthilfe liegt darin, dass man den hintern selber bewegen und dranbleiben muss, dass man kreativität entwickelt und dass (kleine) erfolge ganz anders gewichtet werden, als wenn einer einen coacht. Das schafft auch durchsetzungsvermögen.
 
Ich arbeite nicht mit Runen, aber selbst mein "Basiswissen", ist, daß Divinationssets und Magie zwei unterschiedliche Dinge sind. Für Runenmagie würde man Binderunen verwenden. Es ist auch nicht so, daß Runen einfach irgendetwas "symbolisieren"... das geht viel tiefer.

Wie das Leben, das geht auch wesentlich Tiefer als angenommen.
1536.gif
 
Mal abgesehen davon, dass das trotzdem OT und dazu noch falsch ist, ist es dasselbe wie jemanden der Liebeskummer hat zu sagen: hör auf Liebeskummer zu haben.

Nur weil Du es anders siehst, ist es deshalb noch lange nicht falsch.

Ein Rat, dass man sich für beruflichen Erfolg nicht auf eine Rune verlassen kann (wenn nach ber. Erfolg gefragt wird) finde ich jetzt nicht OT.

Und...Liebeskummer oder sich erfolgreich sein Ziel zu erarbeiten ist wohl der schlechteste Vergleich.
 
Du kannst nicht prinzipiell sagen, was irgendwo hilft und was nicht. Selbstverständlich kann magie helfen. Es geht doch darum, etwas anzupacken und aktiv zu werden, dadurch bewusstheit und selbstbewusstsein aufzubauen. Da können runen, karten oder was auch immer sehr hilfreich sein. Der vorteil der selbsthilfe liegt darin, dass man den hintern selber bewegen und dranbleiben muss, dass man kreativität entwickelt und dass (kleine) erfolge ganz anders gewichtet werden, als wenn einer einen coacht. Das schafft auch durchsetzungsvermögen.

Bischen viel kann oder könnte...klar, ich könnte auch im Lotto gewinnen, wenn ich jede Woche spiele.

Damit war es das für mich :escape:
 
Werbung:
Ein Rat, dass man sich für beruflichen Erfolg nicht auf eine Rune verlassen kann (wenn nach ber. Erfolg gefragt wird) finde ich jetzt nicht OT.
Ich auch nicht, insofern es dabei um eine Denkweise geht wie: "Ich mache X mit Rune Y und dann kommt der berufliche Erfolg von selbst." Habe tatsächlich den Eindruck, dass es der TE darum geht, sich einen hübschen Job herbeizuzaubern, und finde, dass Bestellungen ans Universum ohnehin kein sonderlich magisches Thema sind.
 
Zurück
Oben