Rundholz

Werbung:
Genial @jüre, sieht hammer aus die Lampe, bin gespannt wie sie wirkt beleuchtet (y) ist das so eine Birne mit vielen Drähten drin... weisst Du welche ich meine?

herzlicher Gruss Petra
 
Genial @jüre, sieht hammer aus die Lampe, bin gespannt wie sie wirkt beleuchtet (y) ist das so eine Birne mit vielen Drähten drin... weisst Du welche ich meine?

herzlicher Gruss Petra
Ja, ist eine mit Glühfaden, Geschenk vom Sohnemann.
Das Kabel kam schon heute, war ein rechtes Gchnübu zum Anschliessen.
Leider ist es mir nicht gelungen, mit meiner Cam den Faden zu fokussieren, aber die Stimmung immerhin. P1010814.JPG P1010815.JPG
 
Supergenial, auch wenns ein Gchnübu ;-) war, hat sich echt gelohnt....

mehr von diesen Lampen! (y) mit verschiedenen Füssen...:) find ich toll!

schöner Feierabend an Dich Petra
 
Werbung:
Zurück
Oben