Rundholz

Werbung:
Anhang anzeigen 139639Anhang anzeigen 139640 Köcher für Zigarre aus Buchenholz, für einen Kunden.
Da ich selber nicht mehr rauche und es auch nicht unterstützen möchte, hab' ich einen grösseren Auftrag abgelehnt.
Toll. Aber da kann ja jeder auch etwas anderes darin aufbewahren als von dir gedacht. Ich Handwerker auch sehr gerne mit Holz. Zur Zeit an einem Chelli. Perlmutteinlagen und Erweiterung von vier auf acht Saiten.
 
Werbung:
FullSizeRender.jpeg
FullSizeRender.jpeg
FullSizeRender.jpeg
Der Wirbelkasten wurde verlängert um weitere vier Wirbel einbringen zu können, die Schnecke entfernt und ein Drachenkopfopf an den neuen Wirbelkasten geschnitzt, das Griffbrett gelöst und eine Nut darunter angelegt, damit die vier Zusatzresonanzsaiten darunter frei gespannt werden können und wieder verleimt, auch der Saiten alter bekam selbst gefertigte Messing Halterungen um unten die Saiten einhaken zu können und auf dem Griffbrett werden zur Zeit die Perlmutteinlagen eingebracht. Es macht einfach riesen Freude, neben dem Forum.
 
Zurück
Oben