Rückführung wo?

Werbung:
Hallo :),
hab leider keine Antwort aber genau das wollt ich auch fragen...?
hoffentlich hat jemand einen tip???
oder eine Meinung über Rückführung??
Mir wurde gesagt das ich darüber mal nachdenken solle, das es mir helfen würde eine für mich wichtige Aufgabe oder Gabe wieder zu finden...
Ist es ein Versuch wert oder habt ihr eine andere Idee oder einen Vorschlag??
Liebe Grüsse und Danke zhalia
 
An welche Art von Rückführungen dachtet ihr denn?
Mit oder ohne Hyp?

Ach und ich solltet nicht fragen wo, sondern besser wer?
Ich hab auch meine Startschwierigkeiten gehabt, kenns nur zu gut. :)
LG Crio
 
hallo! :)

auch ich suche eine geeignete person für eine reinkarnationstherapie! ich will es nicht aus neugierde machen, sondern weil ich wirklich ein großes problem habe, das mich sehr belastet und mir das leben oft schwer macht, deswegen hoffe ich auf hilfe einer rückführung!
ich suche einen guten therapeuten in oberösterreich (linz oder so wäre optimal :) )
es soll jemand sein, der das wirklich gut macht, da es ja nicht gerade günstig ist und ich wirklich hilfe brauche!
würde mich über eine antwort wahnsinnig freun!!!

liebe grüße!
carola
 
An welche Art von Rückführungen dachtet ihr denn?
Mit oder ohne Hyp?

Ach und ich solltet nicht fragen wo, sondern besser wer?
Ich hab auch meine Startschwierigkeiten gehabt, kenns nur zu gut. :)
LG Crio

Es gibt nur Rückführungen mit Hypnose. Alles andere sind falsche Informationen oder Vorstellungen über Hypnose. Auch alpha Zustand ist auch Hypnose. Man muss eben visualisieren können, damit man sehen kann, was kommt. Und nur so weit wird die Einleitung gemacht. Dabei hört man alles, was der Therapeut sagt und weiß man, dass man dort in der Praxis auf der Liege liegt. Ich habe schon zweimal gemacht. Davor habe ich gelernt, damit ich auch wusste in was ich mich einlasse.;)
 
hallo,

ich bin reinkarnations-therapeutin und aus wien, also falls interesse besteht an einer rückführung, dass Reka-Institut befindet sich in niederösterreich. habe meine ausbildung bei walter andreas gemacht.

kontaktiert mich einfach.

lg christina
 
Werbung:
Um Mißverständnisse auszuräumen, ich mache keine Werbung:) Den Kurs habe ich nur gemacht, um zu wissen, worauf man sich so einlässt...
Habe aber eben gesehen, dass meine Antwort oben eine Korrektur bedarf.

Als ich mich zum erstenmal in diesem Kurs zur Verfügung gestellt habe; da habe ich nicht die innere Bilder gesehen. Es waren zu viele anwesend, also habe ich alles mit etwas Zurückhaltung genossen. Man weiss ja nicht, was da alles kommen kann.

Dabei habe ich aber nicht daran gedacht, dass meine Schilddrüse vergrößert war. Nach der Hypnotherapie (das war noch keine Rückführung) war das geheilt, einfach weg, ohne dass ich die innere Bilder gesehen hätte. Mein erstes Cola lief dann ganz anders als sonst dem Schlund runter. Und ich habe nie wieder Probleme mit der Schilddrüse gehabt:)

Die innere Bilder konnte ich erst dann bei der Einzelbehandlung sehen, auch weil ich dann das Vertrauen hatte. Dann hatte ich ja auch schon den Kurs mitgemacht und habe gewußt, worauf es ankommt. Die Heilpraktikerin hatte auch psychologische Ausbildung und schon deshalb habe ich mich dann richtig getraut.
Kann ich nur empfehlen:)
 
Zurück
Oben