Rückführungen

eiskristall

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2006
Beiträge
24
Hallo. :0)
Habe einige Fragen zum Thema "Rückführungen"...

- Muss man unbedingt einen Therapeuten aufsuchen, oder gibt es auch Techniken wo man es selbst machen kann?
-Sind Rückführungen gefährlich?
-Ich habe einige Probleme....lassen sich durch eine Rückführung evtl. Gründe herausfinden und Lösungsmöglichkeiten?

MFG
 
Werbung:
Hallo,

eine liebe Freundin von mir hat eine Rückführung mal durchgeführt. Zuerst überlegte sie es mittels CDs, die es wohl gibt, zu tun. Aber sie hat sich dann doch auf ihr innerstes Gefühl verlassen und war bei einem Mann, der das "beruflich" macht.

Sie sagt sie war froh, dass er dabei war und sie hatten danach auch noch mehrere Gespräche, denn was sie erlebt hat ging ihr so nahe, dass es besser war eben nicht alleine zu sein......

Ich persönlich würde es nicht alleine tun.
 
Hallo. :0)
Habe einige Fragen zum Thema "Rückführungen"...

- Muss man unbedingt einen Therapeuten aufsuchen, oder gibt es auch Techniken wo man es selbst machen kann?
Alleine geht auch - z.B. mittels Rückführungs-CD:
meine früheren sprituellen Leben von Trutz Hardo

-Sind Rückführungen gefährlich?
in der Regel nicht. Es ist jedoch wichtig wie man damit umgeht, denn es dreht sich bei Erinnerungen an frühere Leben meist um sehr stark emotional belastete Ereignisse.
Du solltest dir genug Zeit nehmen mit diesen Dingen umsichtig umzugehen und intensiv darüber nachzudenken.

Reisst man ain altes Trauma auf und kehrt es dann erneut unter den Teppich, macht man sich das Leben doppelt schwer und braucht erst recht professionelle Hilfe.

-Ich habe einige Probleme....lassen sich durch eine Rückführung evtl. Gründe herausfinden und Lösungsmöglichkeiten?

Ja, aber dazu solltest du eine Therapiesitzung bei einem Therapeuten buchen, Es kann natürlich auch passieren, dass man allein durch eine Selbstrückführung schon etwas auflösen kann, das ist allerdings nicht oft der Fall.
 
Hallo,

ich möchte mal nicht mit der alten Geschichte anfangen (ich bin eigentlich jemand, der sagt, Probleme durch Eigenrückführung lösen wollen "FINGER WEG"), aber grundsätzlich JA, man kann sich allein rückführen, wenn ich es auch für nicht ganz ungefährlich halte.

Wenn Du Probleme auflösen möchtest, dann hast Du nicht nur den Weg zum Therapeuten (also medizinisch oder psychologisch ausgebildete Menschen), wo Du in mehreren Therapie-Sitzungen die Probleme angehst,

sondern kannst auch noch den Weg zu einem Rückführungs-Praktiker gehen. Der Dich gezielt in ein Leben führt, welches Dir Hinweise zur Lösung Deiner Probleme geben kann. Dort gibt es in dem Sinne keine "Therapie", aber eine fundierte Rückführung (wenn der Praktiker gut ausgebildet ist), und wenn Du magst, auch Gespräche, Lösungsansätze usw.

Dir bleiben da viele Wege offen.... ob der Weg zum Therapeuten oder zum Praktiker für Dich richtiger und wichtiger ist, vermag ich anhand der wenigen Hinweise nicht zu sagen.

Liebe Grüße
Hekate
 
Hallo Eiskristall,

- Muss man unbedingt einen Therapeuten aufsuchen, oder gibt es auch Techniken wo man es selbst machen kann?

schöne Leben kannst Du grundsätzlich auch alleine anschauen, mit einer CD z.B. Das ist allerdings dann kein Weg, eine Erfahrung zu heilen, sondern lediglich eine schöne Bilderreise, die auch Bestätigung für einen selbst sein kann, falls man noch nicht so sicher ist, ob es Reinkarnation überhaupt gibt.

Sind Rückführungen gefährlich?

Wenn sie richtig durchgeführt werden, nicht. Hier ist wichtig, daß ALLE Leben zum betreffenden Thema/Problem in EINER Sitzung angeschaut, erkannt und angenommen werden. Denn bevor die wahre Ursache erkennbar ist, sind oft viele Leben "dazwischen", die ebenfalls als Folge der wahren Ursache durchlebt wurden. Es ist wichtig, alles in einer Sitzung zu heilen, damit man nicht mit "unerledigten Dingen" nach Hause geht, was mehr belasten würde, als helfen.

Ich habe einige Probleme....lassen sich durch eine Rückführung evtl. Gründe herausfinden und Lösungsmöglichkeiten?

Ja, denn auch diese Probleme haben ja eine wahre Ursache, die geheilt werden kann. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo :)

was wenn man einfach nur sehen will wer man war oder welche Leben man bereits gelebt hat ? Ohne etwas *aufarbeiten* zu wollen ? Das sollte doch auch gehen oder ?

Ich habe mich schon erkundigt und gewisse *Medien* erreicht die solche Rückführungen machen, jetzt die Frage... erstmal mit einer CD selber versuchen ? was kann im schlimmsten Fall passieren ?

Möchte nichts heilen oder so, mich interessiert lediglich was in meiner Vergangenheit los war oder wer oder was ich war.


Ich bin wirklich über jede Info dankbar.
 
was wenn man einfach nur sehen will wer man war oder welche Leben man bereits gelebt hat ? Ohne etwas *aufarbeiten* zu wollen ? Das sollte doch auch gehen oder ?
Wieso nicht? Du kannst ja auch in den Supermarkt gehen und nur rumgucken ohne etwas zu kaufen.
Ich habe mich schon erkundigt und gewisse *Medien* erreicht die solche Rückführungen machen,
Ein ernst zu nehmendes Medium macht keine Rückführungen. Wenn du ein perfektes Steak willst, lässt du es auch nicht von der Küchenhilfe braten.
jetzt die Frage... erstmal mit einer CD selber versuchen ?
Da kann ich dir nur abraten. Keine Selbstversuche!
was kann im schlimmsten Fall passieren ?
Ich weiss es nicht, aber ich wäre an deiner Stelle sehr, sehr vorsichtig.
 
Wieso nicht? Du kannst ja auch in den Supermarkt gehen und nur rumgucken ohne etwas zu kaufen.

Ein ernst zu nehmendes Medium macht keine Rückführungen. Wenn du ein perfektes Steak willst, lässt du es auch nicht von der Küchenhilfe braten.

Da kann ich dir nur abraten. Keine Selbstversuche!

Ich weiss es nicht, aber ich wäre an deiner Stelle sehr, sehr vorsichtig.
Hallo Scarabeus,

Danke für die Antwort :)

Wie meinst du das mit dem Steak und der Küchenhilfe? Also den Ansatz versteh ich, nur wenn ein Medium in dem fall die Küchenhilfe darstellt, wer kann mir dann das perfekte Steak zubereiten ?

Ich hab das jetzt schon öfter gelesen dass es gefährlich ist, nur irgendwie fürchte ich mich nicht davor, ich werde mir Zeit lassen und mich genau informieren ( was ich hier auch tue ) und dann schauen was mein Bauch sagt .

LG
Manu
 
Wie meinst du das mit dem Steak und der Küchenhilfe? Also den Ansatz versteh ich, nur wenn ein Medium in dem fall die Küchenhilfe darstellt, wer kann mir dann das perfekte Steak zubereiten ?
Du suchst einen Fachmann, also gehe zum Fachmann. Es gibt einen Grund, warum die Küchenhilfe nur Gemüse schnippelt. Vielleicht kann sie ein Steak fachgerecht zubereiten, aber darauf bauen würde ich nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben