1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rückführung!??

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von manu26, 11. Februar 2009.

1. manu26

manu26 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!!!

Wollte fragen ob mir jemand helfen kann? Ich möchte gerne eine Rückführung machen lassen. Kann mir jemand Institute empfehlen in raum wien oder niederösterreich??

Danke in vorraus!!

2. Felice

Felice Aktives Mitglied

Hallo!

Ich war mal bei einer, die mir empfohlen wurde...und es hat nicht funktioniert. 150 Euro beim Fenster rausgeschmissen....grrrrr....

3. mongol

mongol Mitglied

Hallo!
    Akdiva in Wiener Neustadt.

Liebe Grüße

4. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Es gibt Kaltwasserrebirthing und Warmwasserrebirthing
    hat das auch etwas mit Rückführungen zu tun ?

5. TinaStix7

TinaStix7 Mitglied

Werbung:
    Hallo Manu,

ich biete auch Rückführungen an. Bin allerdings etwas südlicher beheimatet. In der Nähe von Pinkafeld.

Bei mir kommt es darauf an, was du von der Rückführung erfahren möchtest. Wenn du "nur" ein früheres Leben ansehen möchtest dann verlange ich € 90,00.

Wenn es allerdings mit "Problemlösung, Ängsten" oder so zu tun hat, dann kann das ganze etwas ausführlicher werden und dann verlange ich € 120,00.

Das ganze lässt sich aber am einfachsten in einem Gespräch fest stellen.

Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir per PN und dann können wir auch Tel. Nrn. austauschen.

Lg Tina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen