Rückführung-antworten eines Skeptikers..

Spirit61

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2010
Beiträge
11
Hallo,
Habe eben auf der unten angegebenen Seite den Bericht zu "Mein erstes Leben" gelesen..
mir ist die Galle hochgekommen bei diesem angeblichen Wissenschaftler,-
der nach seiner meinung Bewiesen hat, das Rückführungen nur Fantasie sei,,,

Bitte gebt dem mal ne Passende antwort.. ich bin dazu zu unerfahren^^

MFG Spirit61:schmoll:

blog.gwup.net/2010/08/08/mein-erstes-leben-die-rtl-nonsens-show/
 
Werbung:
Hallo,
Habe eben auf der unten angegebenen Seite den Bericht zu "Mein erstes Leben" gelesen..
mir ist die Galle hochgekommen bei diesem angeblichen Wissenschaftler,-
der nach seiner meinung Bewiesen hat, das Rückführungen nur Fantasie sei,,,

Bitte gebt dem mal ne Passende antwort.. ich bin dazu zu unerfahren^^

MFG Spirit61:schmoll:

blog.gwup.net/2010/08/08/mein-erstes-leben-die-rtl-nonsens-show/


So ungefähr Ende Juli, Anfang August nächstes Jahr wird die GWUP ganz viel darüber nachzudenken haben....

:D

 
Hm drück dir die Daumen,hoffe du kannst diese erdgebundenen Skeptiker überzeugen..

Aber um Rückführungen geht es so weit ich das mitbekommen habe nicht!?

ich würd dem zugerne mal ne passende Antwort schreiben,die hand u fuss hat!!

mfg Spirit61
 
Werbung:
Hm drück dir die Daumen,hoffe du kannst diese erdgebundenen Skeptiker überzeugen..

Aber um Rückführungen geht es so weit ich das mitbekommen habe nicht!?

ich würd dem zugerne mal ne passende Antwort schreiben,die hand u fuss hat!!

mfg Spirit61


Es geht dabei nicht um die üblichen Rückführungen unter Trance etc.
Nur, ich habe meine Vorleben alle mittels der Antworten des Arms kennengelernt.
Wenn also der Arm in diesem test nachweist, dass er funktioniert, dann ist der Weg offen für weitere Tests.
Und da kann man auch mal ganz gezielt in ein Vorleben eines Wissenschaftlers zurückgehen. Und dabei sorgen, dass dieses Vorleben auch historisch nachprüfbar ist.
Aber, zuerst brauche ich einen Anfang. Nämlich das Überwinden des Vorurteils "Spinner".

Ich hatte schon einige Gespräche mit Skeptikern. Und die sind genauso gespannt, wie dieser Test ausgeht. Und manche sind auch bereit anschließend alles, was sie bisher sicher glaubten, auf den Prüfstand zu stellen.

Argumente gibt es derzeit leider wenige bis gar keine. Die bei einer Rückführung auftretenden Bilder lassen sich auch psychologisch erklären. Und ich selbst habe ebenfalls Zweifel, ob alle Rückführungen wirklich in Vorleben geführt haben. Manche Schilderungen lassen vermuten, dass es einfach in eigene Ängste und Erwartungen und Wünsche ging.

Ist derzeit einfach noch ein Glaubenskrieg. Die Einen glauben daran. Die anderen nicht.

Denn, auch bei einem Wissenschaftler, der Reinkarnation für unmöglich hält, handelt es sich um Glauben. Denn, die Wissenschaft kann weder beweisen dass es Reinkarnation gibt noch kann sie beweisen, dass es sie nicht gibt.
Der Kritiker glaubt eben auch nur.

Kannste ja in die Diskussion einbringen. Denn die Argumentation des Kritikers ist eben nicht wissenschaftlich, also auf Beweisen beruhend. Sondern sein Glaube. Verlange einfach einen wissenschaftlichen Beweis dass es Reinkarnation nicht geben kann.

:)

crossfire




 
Zurück
Oben