Rückführung Andrea Bacher

gbolahan

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
8
Möchte gerne eine Rückführung machen und habe dabei Andrea Bacher näher ins Auge gefasst. Wollte fragen wie eure Erfahrungen so waren (auch PN)....

Danke!

Gbolahan
 
Werbung:
Hallo, ich habe bei Andrea Bacher schon eine Rückführung gemacht. Anfangs, beim Vorgespräch, hats mir eigentlich gut gefallen. Also da haben wir darüber geredet was mich belastet und was ich mir erhoffe etc....

Naja, auf jeden Fall fand ich dann die RF an sich überhaupt nicht prickelnd.... Ich finde eher dass es, so wie sie es macht keine richtige RF sein kann. Aber vl. ist es ja nur mir so gegangen.

Ich habe für meinen teil mal schlechte erfahrungen mit ihr gemacht, aber du kannst es trotzdem mal probieren....

lg
 
Werbung:
maribu schrieb:
Naja, auf jeden Fall fand ich dann die RF an sich überhaupt nicht prickelnd.... Ich finde eher dass es, so wie sie es macht keine richtige RF sein kann. Aber vl. ist es ja nur mir so gegangen.

frage:
wie soll denn eine rückführung deiner meinung nach ausschau´n?
lg,
maex
 
Zurück
Oben