rosenquarz

Werbung:
hallo foris,

hab gelesen, man soll den rosenquarz nicht in der sonne aufladen. stimmt das? :confused:

danke für eure antworten...

lg
nele1

Hallo:)

Schau mal, diese Seite ist wirklich toll gemacht und sehr informativ: Mineralien ... wenn Du links die Option "Steine" anklickst und dann "oben" "Steine von A-Z" ... findest Du - nicht alle - aber eine sehr große Anzahl von Heilsteinen beschrieben - Chakrenzugehörigkeit, Pflege, physische und psychische Wirkung etc ... :)
 
... oder mit Reiki aufladen ....

Jau, das mach ich aus Faulheitsgründen mit meinen Steinen.
OK, ich hab aber auch überall im Zimmer Steine verteilt, ab und zu werden sie geduscht, wegen Staub, aber ansonsten Reikidepot angelegt und damit wird gereinigt und aufgeladen.
Hat sich auch noch keiner von den "Jungs" beschwert...


Sage
 
Werbung:
Hallo,
Rosenquarz kann bei starkem Sonnenlicht ausbleichen und blass werden.
Das wäre doch schade um das Steinchen.
Nachdem Du ihn unter Wasser gereinigt hast,kannst Du ihn prima auf einem
Amethystdrusenstück oder in einer Amethystdruse wieder aufladen.
Auch ein bad im Vollmond mag er gerne.

Wenn ein Stein länger mit Dir gearbeitet hat,tut ihm eine kleine Pause mal gut,
damit er sich wieder regenerieren kann.
 
Zurück
Oben