Heilsteine pflegen

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo zusammen,

ich hab mir letzlich ein Set aus Heilsteinen bestehend aus Rosenquarz, Bergkristall und Amethyst gekauft und wollte mal fragen, wie ich die am besten pflege, also so mit Aufladen und Entladen....??

Muss ich die in die Sonne legen? Oder lieber nachts ins Mondlicht?
Und kann ich die alle 3 zusammen legen, oder "verträgt" sich einer mit dem andern da nicht?
Sind solche Kraftsteine, also ungeschliffen...

Bin dankbar für jede Anregung!
:danke:

Annie :zauberer1
 
Werbung:
Werbung:
also bei dem amethyst hat man mir hier in forum gesagt dass der sonnenlicht nicht mag und dass man den nur in mondlicht auflädt, kannst dir ja mal die antwort angucken in meinen thread, der heist "stein gefunden". wie dass mit den anderen ist, weis ich nicht
 
Zurück
Oben