Rituale von A-Z

Werbung:
Guten Tag Euch allen, ich war schon lange nciht mehr hier im Forum, da ich viele persönliche Probleme hatte.
Ich möchte gerne im Bereich "Esotherik" arbeiten. Gehe noch Arbeiten ganztags, aber da mein Mann keine Rente bekommt und auch kein Harz 4, möchte ich ( was ich sowieso viel lieber mache) im Breich Energieheilen, habe Ausbildung als Spirituelle Lebensberaterin, Psychotheerapeutische Heilpraktikerin arbeiten. Karten lege ich seit 40 Jahren. Kann mir jemand weiter helfen???
Herzliche Grüße Frances

Geduld, Ausdauer, Zuversicht, Hoffnung, wird die helfen, das sind wahre Kameraden, auf den Weg, den du gehen willst.
 
Hi. Könntest du hier ein Beispiel posten? Eine Person hat Höhenangst und möchte aber gerne klettern...
was für ein Ritual würdest du in solch einem Fall zusammensetzen, bzw. empfehlen?

Hallo!
Sorry für die späte Antwort!

Sehr wohl kenne ich Rituale um Ängste zu nehmen,doch bin ich der persönlichen Meinung das uns Ängste vor gewisse Sachen bewahren! Angst zu haben ist keine schlechte Eigenschaft.
Ängste bewältigt man mit Überwindung, doch gewisse Ängste können auch mit Überwindung nicht bewältigt werden,weil sie uns vor einen negativen Schicksal bewahren! Dies ist der Grund warum ich Rituale um Angst zu bewältigen nicht hergebe!

Jedoch gibt es andere Rituale um das Selbstvertrauen aufzubauen,diese können helfen in diesen Fall!

Bei Interesse kannst du mir gerne eine pn schicken!
Ganz liebe grüße
Witch
 
Hallo!
Sorry für die späte Antwort!

Sehr wohl kenne ich Rituale um Ängste zu nehmen,doch bin ich der persönlichen Meinung das uns Ängste vor gewisse Sachen bewahren! Angst zu haben ist keine schlechte Eigenschaft.
Ängste bewältigt man mit Überwindung, doch gewisse Ängste können auch mit Überwindung nicht bewältigt werden,weil sie uns vor einen negativen Schicksal bewahren! Dies ist der Grund warum ich Rituale um Angst zu bewältigen nicht hergebe!

Jedoch gibt es andere Rituale um das Selbstvertrauen aufzubauen,diese können helfen in diesen Fall!

Bei Interesse kannst du mir gerne eine pn schicken!
Ganz liebe grüße
Witch

Danke für die Antwort!
Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich hier um einen Beispiel bitten...
Wie würde so ein Ritual bei dir aussehen?
Mich interessierts, wie du arbeitest.

Ebenso liebe Grüße!
 
Hallo!
Sorry für die späte Antwort!

Sehr wohl kenne ich Rituale um Ängste zu nehmen,doch bin ich der persönlichen Meinung das uns Ängste vor gewisse Sachen bewahren! Angst zu haben ist keine schlechte Eigenschaft.
Ängste bewältigt man mit Überwindung, doch gewisse Ängste können auch mit Überwindung nicht bewältigt werden,weil sie uns vor einen negativen Schicksal bewahren! Dies ist der Grund warum ich Rituale um Angst zu bewältigen nicht hergebe!

Jedoch gibt es andere Rituale um das Selbstvertrauen aufzubauen,diese können helfen in diesen Fall!

Bei Interesse kannst du mir gerne eine pn schicken!
Ganz liebe grüße
Witch

Hier geht es nicht darum jemanden etwas zu nehmen, sondern jemanden etwas zu geben SELBSTVERTRAUEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort!
Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich hier um einen Beispiel bitten...
Wie würde so ein Ritual bei dir aussehen?
Mich interessierts, wie du arbeitest.

Ebenso liebe Grüße![/Q

Ich arbeite mit verschiedenen salzen, zum Schutz, verschiedenen Kräuter und Pflanzen und die notwendigen predigten aber jedes Ritual ist anders, benötigt andere salze und Kräuter und verschiedene predigte deswegen ist es schwierig ein Beispiel zu Posten!

Oft ist auch die Umgebung sehr wichtig und verschiedene Elemente wie Wasser,Feuer,Erde oder Luft
Alles spielt eine grosse Rolle weswegen viele Rituale wenn sie falsch eingesetzt werden nicht funktionieren!
Das steht aber Dan ganz genau und Schritt für Schritt in der Anleitung die ich extra vorbereite für jeden einzelnen Fall!

Hoffe dir geholfen zu haben
Ganz liebe grüße
Witch
 
Alles beginnt innen, alles k0mmt von innen, was von außen zugeführt wird, hat keinen Bestand.

Selbstbewusstsein, ist eine Kraft die von innen kommt, durch Hoffnung, Glaube, gespickt damit, keine Selbstzweifel zu haben. Das war und ist, die beste Medizin die auf langer Sicht Heilung bring, wenn man an sich selbst glaubt.
Das Wertvolle im Menschen ist sein Glauben, seine Beständigkeit und die Unbestechlichkeit gegen die Verführungen dieser Welt.

Magie ist wie eine dunkle Wolke, die vorüberzieht und die Wirkungen verblassen, im Wind der Wahrheit.
 
Hier geht es nicht darum jemanden etwas zu nehmen, sondern jemanden etwas zu geben SELBSTVERTRAUEN.

selbstvertrauen zu vermitteln..."grübel".....dabei helfen gute freunde, und oder ein bisschen psychologisches einfühlungsvermögen..von ritualen eines magier halte ich da sehr wenig und sind für mich völlig falsch am platz...
ausser er versteht sich in der psychologie..der "ist magie"..;)
 
Werbung:
Alles beginnt innen, alles k0mmt von innen, was von außen zugeführt wird, hat keinen Bestand.

Selbstbewusstsein, ist eine Kraft die von innen kommt, durch Hoffnung, Glaube, gespickt damit, keine Selbstzweifel zu haben. Das war und ist, die beste Medizin die auf langer Sicht Heilung bring, wenn man an sich selbst glaubt.
Das Wertvolle im Menschen ist sein Glauben, seine Beständigkeit und die Unbestechlichkeit gegen die Verführungen dieser Welt.

Magie ist wie eine dunkle Wolke, die vorüberzieht und die Wirkungen verblassen, im Wind der Wahrheit.
Das Problem was die meisten Menschen haben sie verwechseln Rituale mit Magie!
Die Menschen gehen in die Kirche und beten und wünschen sich was von gott oder?
Ein Ritual ist endlich es beansprucht zwar mehr Zeit wirkt aber Wunder
Schwarze Magie ist Schaden zu verursachen wie zum Beispiel voodo!

Weiße Magie um zu heilen und gutes tun

Rituale sind endlich wie beten nur das beten nichts bringt weil die Elemente fehlen.
 
Zurück
Oben