Richtige Wohnung?

Werbung:
Also es geht noch um evtl. Maklergebühren - Kaution usw. Der Fuchs gefällt mir ncht - aber nach längeren erfolglosen Aktionen kommt plötzlich das gewünschte Glück - Haus und Blumen kommunizieren. Beim Finanziellen passt auf den Vertrag dann auf. Sieht danach aus als ob es egal ob Kind und Lilien vertauscht sind (die Lilien könnten aber bedeuten, dass es sich noch hinzieht bis zum Winter). Aber das glaube ich nicht. Macht nicht gleich was fest - vielleicht hat dieser Eigentümer noch ein besseres Angebot für Euch. Wie gesagt der Fuchs schaut auf den Anker. Anker könnte der bindende Vertrag bedeuten. Scheinbar gibt es noch was zu besprechen vorher. Ansonsten grünes Licht.
 
Macht die Behörde bereits Ärger, dass du nicht genug suchst? Das Geld liegt knapp im Bild. Möglicherweise könntest du ab Winter Teilzeit arbeiten.
Entspräche allerdings nicht deiner Wunschvorstellung, sondern einer Notlösung.

Nein, Bewerbungen schreibe ich genug. Ich kann das nicht bestätigen, was Du deutest, sorry.

ich sehe da eher eine Bildungseinrichtung vom Arbeitsamt in nächster Zeit, also vielleicht bieten sie (die Dame vom Amt) bei dem jetzt künftigen erneuten Vorstellen eine dieser *qualikativen hochgeschulten Bildungsangebote:rolleyes:* an.

Auch das kann ich leider nicht bestätigen. Die Dame vom Amt ist ein Herr und der ist sehr umgänglich. Bildungsangebot habe ich im übrigen bereits ausgeschöpft.
 
Du hast 2 x die Lilien drin und kein Kind :LOL:

Danke für den Hinweis, das Blatt habe ich später korrigiert.

Also es geht noch um evtl. Maklergebühren - Kaution usw. Der Fuchs gefällt mir ncht - aber nach längeren erfolglosen Aktionen kommt plötzlich das gewünschte Glück - Haus und Blumen kommunizieren. Beim Finanziellen passt auf den Vertrag dann auf. Sieht danach aus als ob es egal ob Kind und Lilien vertauscht sind (die Lilien könnten aber bedeuten, dass es sich noch hinzieht bis zum Winter). Aber das glaube ich nicht. Macht nicht gleich was fest - vielleicht hat dieser Eigentümer noch ein besseres Angebot für Euch. Wie gesagt der Fuchs schaut auf den Anker. Anker könnte der bindende Vertrag bedeuten. Scheinbar gibt es noch was zu besprechen vorher. Ansonsten grünes Licht.

Die Wohnung, nach der ich heute gefragt habe, kommt für mich nicht in Frage. Der Vermieter gefiel mir ebenfalls nicht, mit dem werde ich keinerlei Vertrag schließen. Auch Dir danke für Deine Deutung.
 
Werbung:
Zurück
Oben