Brauch mal wieder Deutungshilfe

keine

Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
121
Hallo
Ich hab mir gestern mal wieder die Karten gelegt, als 9er-Legung. Es geht ums Thema Wohnung finden. Will dazu aber erst noch was erzählen. Vor einiger Zeit hab ich sie mir schon mal gelegt, als ich angefangen hatte eine Wohnung zu suchen, bekam hier auch eine Deutungshilfe, allerdings kam nichts gutes raus. Also dass ich in nächster Zeit eine Wohnung finde. Tatsächlich gab es auch Anfangs Probleme, musste beim Wohnungsamt einen Antrag stellen für ne Sozialwohnung und es gab ein paar Hindernisse, habs dann versucht zu beschleunigen, was mir dann auch gelungen ist. Dass es schneller ging als ich erwartet hätte, wusste ich schon kurz vorher, legte mir wieder die Karten und meine Frage lautete, ob sich da auf dem Amt bald was tut. Die Karten sagten mir ja, sogar sehr bald und überraschender Weise. Am nächsten Tag hatte ich die ganze Zeit so das Gefühl als käme was mit der Post von Wohnungsamt. Als ich zum Briefkasten gehe, hab ich nicht schlecht gestaunt, es kam wirklich was. Hatte zwar erst mal mit der Nachricht gerechnet, dass mein Antrag durch ist und ich die Registriernummer hab, aber stattdessen kam sogar schon ein Wohnungsangebot. Fand ich klasse, auch wenn sich da noch nichts getan hat, weil ich die erst in ein paar Wochen ansehn kann, aber es war ein Erfolg.

Da die Karten mir zu dem Thema schon 2x das richtige voraus gesagt hatten, hab ich gestern nochmal die erste Frage aufgegriffen, weil es inzwischen ja schon ne Weile her ist. Also wollte ich wissen, ob ich denn jetzt bald eine Wohnung finde. Habe viel positives darin entdeckt und die passenden Karten lagen so beienander, dass es eigentlich nur heißen kann, dass es bald wirklich klappt. Aber eine Karte passte irgendwie nicht dazu. Es sind die Mäuse, obwohl die anderen Karten in verschiedenen Kombinationen immer was positives sagten, warn an einer Stelle auch die Mäuse, somit müssten sich die verschiedenen Deutungen wiedersprechen.

Kann mir jemand mal helfen mit der Deutung?

Hund - Mäuse - Sterne
Eulen - Klee - Schlüssel
Haus - Dame - Buch

Die untere Reihe find ich am interessantesten. Ich zwischen Haus und Buch könnte einen Mietvertrag bedeuten, oder irre ich mich da?
 
Werbung:
Hätt ich ja fast vergessen. Die Quintessenz ist Sense und Reiter. Würde heißen eine schnelle unverhoffte Nachricht.
 
Ja so seh ich das auch. Ich hab auf die Mäuse geschoben, da es die einzige negative Karte ist in dem sonst positiven Kartenbild. Deswegen bitte ich hier um Hilfe, hab ja noch nicht viel Erfahrung.
 
Werbung:
Hallo "keine" (interessanter Name...),


ich würde sagen die Mäuse bedeuten in deinem Bild eher, dass du dir zwischendurch doch nicht so sicher bist,ob die Wohnung/das ANgebot das Richtige ist (Hund,Mäuse,Sterne).Und Mäuse,Klee,Dame würde ich als Zeitangabe sehen.Es dauert nicht mehr lange bis dein Wohungsthema unter Dach und Fach ist. Insgesamt ist die Mäuse-Bedeutung in deinem Bild auch nicht negativ, sondern es liegt mit den Eulen auch drinne, dass der Stress mit dem Thema ein Ende hat. Wünsche dir noch viele schöne Angebote :) ,
muscaria
 
Zurück
Oben