Richtige Wohnung?

Werbung:
Ich bekomme beim Draufblicken auf Dein letztes großes Bild keine Ecken, keine Kanten. Könnte ne' schöne runde Sache für Dich werden. Aber...... nimm Dir "Verstärkung" mit.:)

Viel Glück!
 
@Tolkien
@Urania02

Feedback: Ich war pünktlich zur Wohnungsbesichtigung heute vor Ort. Vorher sahen wir noch eine ältere Frau und eine junge Frau mit Kind aus der Wohnung gehen. Der Vermieter öffnete die Tür und sagte, er hätte die Wohnung soeben vergeben. Das heisst wir haben die Wohnung noch nicht einmal gesehen.
Da fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr zu ein. Ich kenne es so, dass man sich alle Interessenten ansieht, aber gut. Enttäuscht bin ich trotzdem.
Der Fuchs als Quintessenz bedeutet dann wohl, dass was falsch läuft. Schade.
 
@Tolkien
@Urania02

Feedback: Ich war pünktlich zur Wohnungsbesichtigung heute vor Ort. Vorher sahen wir noch eine ältere Frau und eine junge Frau mit Kind aus der Wohnung gehen. Der Vermieter öffnete die Tür und sagte, er hätte die Wohnung soeben vergeben.
Da fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr zu ein. Ich kenne es so, dass man sich alle Interessenten ansieht, aber gut. Enttäuscht bin ich trotzdem.
Der Fuchs als Quintessenz bedeutet dann wohl, dass was falsch läuft. Schade.


:(:(:( ...och menno - das tut mir echt leid für dich.

Aber wenigstens ist jetzt der Fuchs mal ganz klar definiert für dich und für
Weiteres.

Ich selbst hatte das Gefühl, dass es erst Anfang des neuen Jahres für dich kommt...
(wollte es dir vorab her aber nicht vermiesen)
dass es noch mal wichtig für dich ist, Weihnachten mit diesem Partner in der
Situation noch ohne sichtbaren Ausweg zu erleben. Vllt. ist da noch ein
Geschenkfür dich mit drin, das dich weiterbringt und Tore öffnet.

Ich meine Tolkien hat auch irgenwo von Jahresanfang gesprochen.

Aber klar - man ist wieder erstmal enttäuscht - ich kann dir das so gut
nachfühlen - kenne das selbst so gut - fühl dich mal ganz fest geknuddelt.

Trotzdem schöne Weihnachten und dass du neue Kraft
tanken kannst :)
 
@Tolkien
@Urania02

Feedback: Ich war pünktlich zur Wohnungsbesichtigung heute vor Ort. Vorher sahen wir noch eine ältere Frau und eine junge Frau mit Kind aus der Wohnung gehen. Der Vermieter öffnete die Tür und sagte, er hätte die Wohnung soeben vergeben. Das heisst wir haben die Wohnung noch nicht einmal gesehen.
Da fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr zu ein. Ich kenne es so, dass man sich alle Interessenten ansieht, aber gut. Enttäuscht bin ich trotzdem.
Der Fuchs als Quintessenz bedeutet dann wohl, dass was falsch läuft. Schade.

Och man... schade:( - wäre son schönes Weihnachtsgeschenk gewesen....

Lass den Kopf deshalb nicht hängen, allesistmöglich! Du wirst zum Jahresanfang noch mal einen ordentlichen Schub nach vorne bekommen und ich glaube, dass dann auch die richtige Wohnung kommen wird.

Vielleicht stand der Fuchs auch dafür, dass es die falsche Wohnung gewesen wäre und das somit noch eine bessere kommt....:sneaky:

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Däumkes dafür!:)
 
Werbung:
dass es noch mal wichtig für dich ist, Weihnachten mit diesem Partner in der
Situation noch ohne sichtbaren Ausweg zu erleben. Vllt. ist da noch ein
Geschenkfür dich mit drin, das dich weiterbringt und Tore öffnet.
Hm, da kann ich jetzt so gar nichts mit anfangen.
Och man... schade:( - wäre son schönes Weihnachtsgeschenk gewesen....
Ja und mit dem Wissen bald umziehen zu können hätte ich Weihnachten tatsächlich in einer besseren Stimmung verbringen können.

Ich war zwar positiv gestimmt, doch irgendwie hatte ich die ganze Zeit das eigenartige Gefühl, dass ich die Wohnung nicht zu sehen bekomme. Tja, schon komisch manchmal.

Alles jammern nützt eh nichts. Ich danke euch beiden für die guten und lieben Wünsche und für eure Deutungen. Euch auch ein harmonisches Weihnachtsfest!
 
Zurück
Oben