Richtige Wohnung?

Werbung:
Ich war zwar positiv gestimmt, doch irgendwie hatte ich die ganze Zeit das eigenartige Gefühl, dass ich die Wohnung nicht zu sehen bekomme. Tja, schon komisch manchmal.

:thumbup: ...in allem Miesen ist das aber doch auch schon ein Geschenk - eine dicke
Bestätigung deiner Wahrnehmung - die nicht in deiner Wunschvorstellung oder Sehnsucht
untergegangen ist - sondern ganz klar da war und klar dageblieben ist - für dich :thumbup:
 
Hm, da kann ich jetzt so gar nichts mit anfangen.

Ich hatte ja auch schon vom Januar gesprochen und wo ich Uranias Post jetzt noch mal gelesen habe, kommt mir so ein Gedanke wie das "i-Tüpfelchen". Ich weiß auch nicht genau, was es ist oder sein wird, aber ich könnte mir vorstellen, dass Du - wodurch auch immer - danach gestärkter sein wirst und dann kommt die Richtige.

Kopf hoch - dauert nicht mehr lange....:)
 
Ich war zwar positiv gestimmt, doch irgendwie hatte ich die ganze Zeit das eigenartige Gefühl, dass ich die Wohnung nicht zu sehen bekomme. Tja, schon komisch manchmal.

Ich glaube fast, wir haben beide das gleiche Thema mit der Wahrnehmung und der Intuition. Ich habe mir auch schon etliche Male in den Hintern gebissen, weil ich mit meiner Wahrnehmung richtig lag und aber nichts gesagt habe. Jetzt schau mal selber, wie genau Du die Situation vorab erfassen konntest - genauer geht's ja gar nicht. Echt erstaunlich!

Du wirst die neue Wohnung über Deine Intuition finden, da bin ich mir sicher.
 
Hallo Allesistmöglich

ich bin immer wie vor den Kopf gestossen, wie häufig in deinen Kartenbildern
dieser HM/Herr als wie alles beherrschend oder dominierend auftaucht - andauernd...
Als würde er dir mit irgenwas im Wege stehen (können) und sich wie eine Bleikugel
an dich hängen können, um dich zu behindern und nicht gehen zu lassen.

Das liegt hier schon wieder so für mich.

Ich muss das nochmal in Ruhe auf mich wirken lassen - vllt. kommt mir da
noch etwas zu. :)

Gut ist schonmal dass hier wieder deine Sonne mit drin liegt. Ich habe auch
ganz deutlich generell das Gefühl, dass du kurz vor einem Durchbruch stehst -
kurz vor einer "Neugeburt" ...aber dieser HM ....dieser HM ...der ist mir noch
ein Rätsel....

Aber hier auch wiederholt Lilien, Blumen, HM , Klee und Sonne...wie grad
vorher in deinem Blatt...

kann es sein, dass dieser herr ihr mit schwarzer energie in die quere kommt, also um zu verhindern, dass sie im leben weiter kommt?
 
Kann dich wirklich gut da verstehen - einfach ätzend so was...

Manchmal hatte ich auch schonmal den blöden Gedanken/Gefühl, dass dein EX-HM
sowas wie einen Partnerrückführungszauber auf dich angesetzt hat (oder hat lassen) ....
vllt ist der hier auch auf dem Forum unter Magie unterwegs und hat hier die Autoritäen
konsultiert :confused:

Immer wenn er als Karte auftaucht ...liegt in der QS was mit Falschheit drin...
das wäre echt unglaublich, was meinst damit, er hätte hier die autoritäten konsultiert?
 
das wäre echt unglaublich, was meinst damit, er hätte hier die autoritäten konsultiert?

Das hat Allesistmöglich doch schon als nicht möglich und für nicht richtig
erklärt ....es war auch eher nicht so wirklich bierernst gemeint - wir
beide kennen uns vom Forum hier schon etwas länger.

Also keine Sorge - alles gut - nicht in allem liegt ein magischer Fluch...ich meinte
es eher in einer übertragenen Form auch was die Bleikugel anging - und da ist
sie ja auch bereits von weg - von ihrer Entwicklung in den Karten her...

Mach jetzt hier auch nicht weiter die Pferde scheu - es ist jetzt grad schon schwer genug
mit der Enttäuschung von heute....lass einfach gut sein, @Yannah :)
 
@Tolkien
@Urania02

Feedback: Ich war pünktlich zur Wohnungsbesichtigung heute vor Ort. Vorher sahen wir noch eine ältere Frau und eine junge Frau mit Kind aus der Wohnung gehen. Der Vermieter öffnete die Tür und sagte, er hätte die Wohnung soeben vergeben. Das heisst wir haben die Wohnung noch nicht einmal gesehen.
Da fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr zu ein. Ich kenne es so, dass man sich alle Interessenten ansieht, aber gut. Enttäuscht bin ich trotzdem.
Der Fuchs als Quintessenz bedeutet dann wohl, dass was falsch läuft. Schade.
kann es sein, dass dein derzeitiger lebensgefährte doch mitbekommen hat, dass du bei ihm ausziehen willst und dann bei diesem vermieter angerufen hat und ihm einen haufen mist über dich erzählt hat, damit du die wohnung nicht kriegst? vielleicht solltest du aufpassen, dass in zukunft wirklich niemand was von den besichtigungsterminen mitbekommt.
 
@Yannah
du hast doch so viele Fragen und möchtest so viel wissen -mach doch einfach
mal einen eigenen Frage-Thread auf - so ähnlich wie .. "Was ich gerne wissen und
fragen würde"....:)
 
Werbung:
kann es sein, dass dein derzeitiger lebensgefährte doch mitbekommen hat, dass du bei ihm ausziehen willst und dann bei diesem vermieter angerufen hat und ihm einen haufen mist über dich erzählt hat, damit du die wohnung nicht kriegst? vielleicht solltest du aufpassen, dass in zukunft wirklich niemand was von den besichtigungsterminen mitbekommt.

Nein. Was heute passiert ist war einfach ein unfaires Verhalten vom Vermieter. Aber: Wer weiß wozu es gut ist.
 
Zurück
Oben