retten einer freundschaft

Warlock

Mitglied
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
327
Ort
Hannover
hi ihr,
gibt es eine magische möglichkeit mit einem einfachen ritual die harmonie auf magischer ebene zwischen zwei personen wieder herzustellen oder zu verbessern? wäre ganz gilfreich, denn im moment macht n kumpel von mir zimlichen stress. ich denke mal die ursache dazu liegt bei einem mädel in meinem jahrgang, die halt zur gruppe gehört und sich negativ auf ihn auswirkt.
eine fachmännische auskunft wäre nett

lg warlock
 
Werbung:
Mit ihm zu reden, halte ich für das beste. Hier Magie einzusetzen ist einfach nur feige.
 
ich würde es auch mal erst mit einem gespräch versuchen, wenn das zu schwer ist, schreibe einen brief (kein sms) den brief kann er lesen und er ist nicht so leicht gelöscht...
und sende ihm in gedanken viel weisses licht und gute gedanken
 
ich danke euch!
aber eden und schreiben ist nicht die lösung, sondern das problem besteht darin das es einfach von einer anderen person neagtive einflüsse auf ihn einwirken. ich weiß nicht ob das mit absicht geschieht aber es ist so. kann man da irgendwie was machen?
 
Warlock schrieb:
ich danke euch!
aber eden und schreiben ist nicht die lösung, sondern das problem besteht darin das es einfach von einer anderen person neagtive einflüsse auf ihn einwirken. ich weiß nicht ob das mit absicht geschieht aber es ist so. kann man da irgendwie was machen?

Wieso kommst du zu dem Schluss das negative Einflüsse das bewirken und nicht irgendwas anderes?
 
Warlock schrieb:
ich danke euch!
aber eden und schreiben ist nicht die lösung, sondern das problem besteht darin das es einfach von einer anderen person neagtive einflüsse auf ihn einwirken. ich weiß nicht ob das mit absicht geschieht aber es ist so. kann man da irgendwie was machen?

wenn du aber mit ihm redest und ihm sagst was du denkst oder/und fühlst, dann hast du ihm einen denkanstoss gegeben, er wird, also sein handeln entsprechend ändern können wenn er das will. will er es nicht, solltest du das auch akzeptieren, man begegnet menschen, geht ein stück des weges gemeinsam bis eine kreuzung kommt und vielleicht einer nach links der andere nach rechts geht. dann sollte man sich in liebe und freundschaft verabschieden und sich alles gute auf den weiteren weg wünschen... es kann ja sein, dass später die wege sich wieder kreuzen (ist sogar recht häufig so) und dann ist es besser einem freund zu begegenen denn einem alten streitgesellen.

du kannst magisch einen menschen links drehen, aber das ist nicht anständig, denn er will das vielleicht gar nicht... und du wirst nie alle möglichkeiten bedenken und ausschliessen, so dass du immer wieder "ärger" haben wirst.
 
Junge Junge, mir steh'n grad die Haare zu Berge...

...am besten Du tanzt bei Regen um einen Eichenbaum und schreist 3 x Hurra ! :ironie:

Wir leben im 3. Jahrtausend, Aufwachen !!!

...aber mal ganz ehrlich, Reden hilft wirklich !
 
rosim schrieb:
Junge Junge, mir steh'n grad die Haare zu Berge...

...am besten Du tanzt bei Regen um einen Eichenbaum und schreist 3 x Hurra ! :ironie:

Wir leben im 3. Jahrtausend, Aufwachen !!!

...aber mal ganz ehrlich, Reden hilft wirklich !

:confused: :confused: Was soll das den heißen:confused: :confused:
 
...weil ich der Meinung bin, daß man nicht alles esotherisch lösen sollte, manche Dinge können sogar gefährlich sein !

Also, nichts für ungut, aber hier hilft nur reden...
 
Werbung:
rosim schrieb:
...weil ich der Meinung bin, daß man nicht alles esotherisch lösen sollte, manche Dinge können sogar gefährlich sein !

Also, nichts für ungut, aber hier hilft nur reden...

Gut, dieser Meinung bin ich nähmlich auch:weihna1
 
Zurück
Oben