retten einer freundschaft

Werbung:
Aniel schrieb:
Wieso kommst du zu dem Schluss das negative Einflüsse das bewirken und nicht irgendwas anderes?


ganz einfach: ich bin hellfühlig! ich kann gedanken und gefühle , genauso wie schwingungen und energien wahrnehmen. ich bin mir dabei total sicher.

@ die anderen

ich danke euch für eure ganzen ratschläge!
ich denke es ist wirklich das beste mal mit ihm drüber zu reden.


lg warlock
 
Werbung:
Hallo Warlock,
wenn du mit deinem freund gesprochen hast, deine Befürchtungen in Worte gekleidet hast, und er dich nicht verlacht, abwertet, oder was auch immer sondern deine bednken wegen eurer freundschaft schon, Ernst nimmt und ihr einen nenner gefunden habt, könnt ihr vlt. auch mit dem Mädchen sprechen, Eure Eindrücke äußern und so weiter.
Denn es ist ja möglich, dass sie dieses nicht bewusst macht.
Davon hast du zumindest nix geschrieben....)

Wie auch immer, Euch
Liebe Grüße dalass,
Leprachaunees
 
Zurück
Oben