"Respekt!"....Fehlanzeige.....?

Also.....geht ja rund hier.....und das auch ohne Sticheleien von meinerseits...

Interessant ist allerdings, das ein Kind alles machen darf...Eltern angreifen Vandalismus, Trotz - Verhalten etc..... jedoch wenns um Tierquälerei geht hört die Gaude auf??????:confused:

Aha interessant......würde sagen das das Verhalten gegenüber Menschen mal vorgeht....und dann kommen die Tierchen......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das sehe ich anders...
wer fähig und skrupellos ist Tiere zu quälen, ist es auch bei Menschen!
Meist fängst es aber mit materiellen Dingen an-Sachgegenstände..
Anscheinend wird es den Leuten, welche so drauf sind zu langweilig, weil ein Gegenstand sich eh nicht wehren kann oder schreit..

Nicht jedes Tier ist in der Lage vor Schmerzen zu schreien! Da wird dann mal eben den Insekten die Flügel ausgerissen, oder Ameisen verbruzzelt, Katzen oder HUnde getreten..:wut1: alter Falter, so ein Mensch/ Monster dürfe mir nicht in die Nähe kommen, wenn ich das sehen würde!
Dann darf er-sie aber auch mal just Respekt lernen, und das heist nicht, das ich zuschlagen würde, ich habe eine scharfe Zunge, damit hat es schon oft funktioniert!

Letztens sah ich, wie ein Mädel aus der Nachbarschaft, ihren kleinen MNischlingshund, an die nachbarskinder von gegnüber mit der Leine gab...:tomate:dieses Erdlinge werden zwar(angeblich ) hoch christlich religiös erzogen, aber von Einfühlungsvermögen oder wahrer Tierliebe sehe ich da wenig...
So wurde dieses kleine Kerl dann heftigst an der Leine hin und her gerissen, " K0mm her, mach Platz, steh auf...und so weiter! Das hab ich mir nicht lange angeschaut...:wut1:und es gab das Wort zum Sonntag (war aber ein wochentag ;)) es hat gefruchtet!
Einige Tage später, kommt mir der Besitzer des HUndes entgegn, welchwen ich über den Vorfall infornmiert hatte, er war sichtlich berührt, und wolte auch mit seiner Tochter darüber sprechen!



 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das sehe ich anders...
wer fähig und skrupellos ist Tiere zu quälen, ist es auch bei Menschen!
Meist fängst es aber mit materiellen Dingen an-Sachgegenstände..
Anscheinend wird es den Leuten, welche so drauf sind zu langweilig, weil ein Gegenstand sich eh nicht wehren kann oder schreit..

Nicht jedes Tier ist in der Lage vor Schmerzen zu schreien! Da wird dann mal eben den Insekten die Flügel ausgerissen, oder Ameisen verbruzzelt, Katzen oder HUnde getreten..:wut1: alter Falter, so ein Mensch/ Monster dürfe mir nicht in die Nähe kommen, wenn ich das sehen würde!
Dann darf er-sie aber auch mal just Respekt lernen, und das heist nicht, das ich zuschlagen würde, ich habe eine scharfe Zunge, damit hat es schon oft funktioniert!

Letztens sah ich, wie ein Mädel aus der Nachbarschaft, ihren kleinen MNischlingshund, an die nachbarskinder von gegnüber mit der Leine gab...:tomate:dieses Erdlinge werden zwar(angeblich ) hoch christlich religiös erzogen, aber von Einfühlungsvermögen oder wahrer Tierliebe sehe ich da wenig...
So wurde dieses kleine Kerl dann heftigst an der Leine hin und her gerissen, " K0mm her, mach Platz, steh auf...und so weiter! Das hab ich mir nicht lange angeschaut...:wut1:und es gab das Wort zum Sonntag (war aber ein wochentag ;)) es hat gefruchtet!
Einige Tage später, kommt mir der Besitzer des HUndes entgegn, welchwen ich über den Vorfall infornmiert hatte, er war sichtlich berührt, und wolte auch mit seiner Tochter darüber sprechen!




Sei froh wenn deine "scharfe Zunge" funktioniert hat....:D
Sollte keineswegs bedeuten, dass ich Tierquälerei in irgendeinem Sinne gutheise!;)


mfg
 
Sei froh wenn deine "scharfe Zunge" funktioniert hat....:D
Sollte keineswegs bedeuten, dass ich Tierquälerei in irgendeinem Sinne gutheise!;)


mfg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So hab ich das auch nicht gedeutet! ;)
Ich habe eben Achtung vor alen Lebewesen...
Will mich hier auch nicht als "über allen dingen stehend" äußern...
Denn letztens kam dauernd solch aggro Wespe auf mich zugerast...:eek:und mit jenen kleinen biestern hab ich schon mnach schmerzhafte Erfahrung getätigt...autsch..:-(
so hab ich der Wespe mehrmals gesagt" hey du mach mal jetzte einen Abflug hier", ohne gleich wild nach ihr zu schlagen, weil dann wird die ja noch unlustiger..;)
als mir das dann zu gefährlich wurde, weil ich spürte, das die mich wohl just stechen würde, hab ich mich gewährt, und mußte sie somit " über den Jordan schicken!" Nun kann ich nur hoffen das ich im Nächsten leben nicht als Wespe inkarniere...:D aber da ich kein Budhist bin, hab ich wohl noch mal Glück gehabt..;)
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So hab ich das auch nicht gedeutet! ;)
Ich habe eben Achtung vor alen Lebewesen...
Will mich hier auch nicht als "über allen dingen stehend" äußern...
Denn letztens kam dauernd solch aggro Wespe auf mich zugerast...:eek:und mit jenen kleinen biestern hab ich schon mnach schmerzhafte Erfahrung getätigt...autsch..:-(
so hab ich der Wespe mehrmals gesagt" hey du mach mal jetzte einen Abflug hier", ohne gleich wild nach ihr zu schlagen, weil dann wird die ja noch unlustiger..;)
als mir das dann zu gefährlich wurde, weil ich spürte, das die mich wohl just stechen würde, hab ich mich gewährt, und mußte sie somit " über den Jordan schicken!" Nun kann ich nur hoffen das ich im Nächsten leben nicht als Wespe inkarniere...:D aber da ich kein Budhist bin, hab ich wohl noch mal Glück gehabt..;)



:lachen::lachen::lachen:sag ich ja immer:wenns reden nicht mehr hilft....Patsch!:lachen::lachen:
 
:lachen::lachen::lachen:sag ich ja immer:wenns reden nicht mehr hilft....Patsch!:lachen::lachen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh shit happends..hab mich wohl geoutet? Ne, ne..das war höhere Gewalt..;)

Jetzte aber mal wieder gaaanz ernst sein..:rolleyes:
ich habe nie tiere gequält, und auch schlagen aus unsicherheit oder dummheit lehne ich vehement ab!
Doch wüßte ich nicht, was ich täte, wenn mich ein Erdling körperlich angreift...da hilft dann wohl reden und erklären eher wenig? was denkste? ;)
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh shit happends..hab mich wohl geoutet? Ne, ne..das war höhere Gewalt..;)

Jetzte aber mal wieder gaaanz ernst sein..:rolleyes:
ich habe nie tiere gequält, und auch schlagen aus unsicherheit oder dummheit lehne ich vehement ab!
Doch wüßte ich nicht, was ich täte, wenn mich ein Erdling körperlich angreift...da hilft dann wohl reden und erklären eher wenig? was denkste? ;)

wird bestimmt nicht helfen.......also wie du mir so ich dir....;)
Erdlinge klingt absolut geil......:lachen:
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So hab ich das auch nicht gedeutet! ;)
Ich habe eben Achtung vor alen Lebewesen...
Will mich hier auch nicht als "über allen dingen stehend" äußern...
Denn letztens kam dauernd solch aggro Wespe auf mich zugerast...:eek:und mit jenen kleinen biestern hab ich schon mnach schmerzhafte Erfahrung getätigt...autsch..:-(
so hab ich der Wespe mehrmals gesagt" hey du mach mal jetzte einen Abflug hier", ohne gleich wild nach ihr zu schlagen, weil dann wird die ja noch unlustiger..;)
als mir das dann zu gefährlich wurde, weil ich spürte, das die mich wohl just stechen würde, hab ich mich gewährt, und mußte sie somit " über den Jordan schicken!" Nun kann ich nur hoffen das ich im Nächsten leben nicht als Wespe inkarniere...:D aber da ich kein Budhist bin, hab ich wohl noch mal Glück gehabt..;)

Mal von Ausnahmen abgesehen, machen Kinder den Eltern nach...und wenn Mutter und Vater genüßlich Käfer, Fliegen etc. killen...was soll aus so nem Kind denn werden? Wieviee lassen ihre Kids auf Tauben los? Sagt man was , heißt´s "davon gibt´s eh zuviele..." ...heute die Taube und übermorgen das "Kanankenkind"...denn davon gibt´s ja auch "zu viele...(sagt der Papa auch immer)

Ich hab z.Z. ne Bürowespe...und damit die nicht drinnen bleibt und dann nacht stirbt, hab ich ihr einen Bonbon auf´s Fensterbrett gelegt...so leben wir friedlich miteinander. Neulich bei meiner Mutter wollte eine an meine Coke...ein Schlückchen in ne Untertasse...sie hatte ihren Drink, ich meine Ruhe...jedenfalls bis sie mit ner Freundin ankam...hab dann die Coke in die Ecke vom Balkon geschüttet, noch ne schwarz-gelbe aus der Küche gefangen (Streichholzschachtel) und rausgesetzt.Tür zu und endlich wirklich Ruhe.


Sage
 
wird bestimmt nicht helfen.......also wie du mir so ich dir....;)
Erdlinge klingt absolut geil......:lachen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

..sind wir nicht alle erdlinge? ;)

wie sollen die kinder lernen, was sinnvoll ist (ok definitionsache)..?
Schon im Kindergarten, sieht man die Unterschiede an "Wertigkeit!" Die kleinen Racker tragen selbst dort schon Markenklamotten :tomate:, wer keinen Nintendo hat, ist schon uncool..
Ein Kind welches dicker als andere ist, wird gehänselt oder gemobbt...
der stärkere, sei es physisch oder auch verbal unterdrückt den Nächsten..na Grützi..:wut1:

Als mein Sohn ca. 6jahre jung war, ich ihn nach der Arbeit aus dem Kindergarten/ Hort abholte, war er eine Zeitlang so traurig oder gar ängstlich wirkend ..ich fragte natürlich nach, was denn mit ihm ist, ob etwas vorgefallen ist im Hort oder Schule..erst wollte er es mir nicht erzählen, doch nach lägerem Nachfrage,(oh ich hab da ausdauer..), und erklären, das ich ihm nicht helfen kann, wenn er es mir micht mitteilt, sagte er "Mama der Igor (oder wie der hieß), haut mich, und schubst mich mit dem vollen ranzen zu Boden, der hat auch gesagt wenn du es deiner Mutter sagst setzt es richtig was...:wut1:
Oho, na da kannte der mich aber nicht!, ich bin eine Löwenmutter! ;)
Beim Nächsten Abholen meines Sohnes, ging ich direkt und schnurstracks auf den Bengel zu, kein Zufall das er mal wieder auf einem kleinen und schwächerem lag mit seiner Größe und Gewicht, denn er suchte sich immer körperlich schwächere aus....ist ja simpel..
den hab ich mir dann geschnappt, zog ihn just am Pulli hoch (befreite den kleinen) und dann gabs aber eine verbalen Einlauf...die Erzieherin wollte sich noch einmischen, woraufhin ich nur sagte" Ruhe!", wie ich sehe schauen sie doch eh weg, ich regle das nun auf meine Art!"
Dieser grobe Racker, hat meinem Sohn nie wieder gedroht oder ihn gehauen! Na geht doch! Heute ist dieser mann, ca 27j, befreundet mit meinem Sohn, und selbst auch schon Vater.
Vor einiger Zeit sagte mein Sohn" Schau mal Ma kennst du noch den Igor?" da stand er nun, ca 185m gut gebaut und grinste mich an...:D
Als wir dann über das Thema von damals, 20j waren vergangen, sagte er zu mir " ich fand das hinterher doch richtig , wie sie ihren Sohn beschützt haben...und ein Kompliment bekam ich auch noch...:rolleyes:
Für ihn war es nicht selbstverständlich, das er Schutz oder Wärme/Liebe bekam. Da hieß es nur" Ach Junge du musst du dich durchboxen, du bist doch stark! Na bravo...
 
Mal von Ausnahmen abgesehen, machen Kinder den Eltern nach...und wenn Mutter und Vater genüßlich Käfer, Fliegen etc. killen...was soll aus so nem Kind denn werden? Wieviee lassen ihre Kids auf Tauben los? Sagt man was , heißt´s "davon gibt´s eh zuviele..." ...heute die Taube und übermorgen das "Kanankenkind"...denn davon gibt´s ja auch "zu viele...(sagt der Papa auch immer)

Ich hab z.Z. ne Bürowespe...und damit die nicht drinnen bleibt und dann nacht stirbt, hab ich ihr einen Bonbon auf´s Fensterbrett gelegt...so leben wir friedlich miteinander. Neulich bei meiner Mutter wollte eine an meine Coke...ein Schlückchen in ne Untertasse...sie hatte ihren Drink, ich meine Ruhe...jedenfalls bis sie mit ner Freundin ankam...hab dann die Coke in die Ecke vom Balkon geschüttet, noch ne schwarz-gelbe aus der Küche gefangen (Streichholzschachtel) und rausgesetzt.Tür zu und endlich wirklich Ruhe.


Sage
Klingt nach Bienen-Diabetes-Gefahr aufgrund von Flüssigkeits- und Feststoffbonbons-Abusus bei offener Balkontür. Ein häufiges Bienen-Problem...
 
Werbung:
Mal von Ausnahmen abgesehen, machen Kinder den Eltern nach...und wenn Mutter und Vater genüßlich Käfer, Fliegen etc. killen...was soll aus so nem Kind denn werden? Wieviee lassen ihre Kids auf Tauben los? Sagt man was , heißt´s "davon gibt´s eh zuviele..." ...heute die Taube und übermorgen das "Kanankenkind"...denn davon gibt´s ja auch "zu viele...(sagt der Papa auch immer)

Ich hab z.Z. ne Bürowespe...und damit die nicht drinnen bleibt und dann nacht stirbt, hab ich ihr einen Bonbon auf´s Fensterbrett gelegt...so leben wir friedlich miteinander. Neulich bei meiner Mutter wollte eine an meine Coke...ein Schlückchen in ne Untertasse...sie hatte ihren Drink, ich meine Ruhe...jedenfalls bis sie mit ner Freundin ankam...hab dann die Coke in die Ecke vom Balkon geschüttet, noch ne schwarz-gelbe aus der Küche gefangen (Streichholzschachtel) und rausgesetzt.Tür zu und endlich wirklich Ruhe.


Sage


Du bist eindeutig zu gut für diese Welt .....


:trost:
Mandy
 
Zurück
Oben