"Respekt!"....Fehlanzeige.....?

Wenn ich als junges Mädel auch mein Senf dazu geben darf:

„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

Das verstand schon Sokrates um 400 v. Chr.

ich frag mich manchmal, warum Eltern so viel Mühe haben, das zu akzeptieren und einigermaßen gelassen damit umzugehen. Oder ist das auch schon seit 2400 Jahren so?

:)
 
Werbung:
Wenn ich als junges Mädel auch mein Senf dazu geben darf:

„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

Das verstand schon Sokrates um 400 v. Chr.

ich frag mich manchmal, warum Eltern so viel Mühe haben, das zu akzeptieren und einigermaßen gelassen damit umzugehen. Oder ist das auch schon seit 2400 Jahren so?

:)

Ich denke , das ist auch seit 2400 Jahren so ...
mfg die Fee
 
Werbung:
Wenn ich als junges Mädel auch mein Senf dazu geben darf:

„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

Das verstand schon Sokrates um 400 v. Chr.

ich frag mich manchmal, warum Eltern so viel Mühe haben, das zu akzeptieren und einigermaßen gelassen damit umzugehen. Oder ist das auch schon seit 2400 Jahren so?

:)

:D
Ja ist so, ... wenn ich bedenke, was man über meine Generation so alles sagte ... die davor hat es auch nicht anders erlebt usw..

Schade, daß die jeweile ältere Generation so urteilt und scheinbar selektiv vergißt. :lachen: ... sie scheint es z.T. sehr nötig zu haben :rolleyes:.
 
Zurück
Oben