Reizdarm

Hallo Felice,

mein Körper hat auch eine Histaminintoleranz entwickelt, seitdem ich aber stark histidinhaltige Nahrungsmittel und Histaminliberatoren weglasse und vorallen 3 Liter Wasser am Tag trinke, sind alle Symptome verschwunden.
Du hast geschrieben, dass Du oft gereizt bist und das Gefühl nicht magst. Seit kurzem erlaube ich mir gereizt, wütend und aggressiv zu sein, es fühlt sich nicht wirklich unangenehm an, eher wie eine Art Wärmeball im Bauch. Ich muss erst noch lernen meine Sensibilität und mein feuriges Temperament unter *einen Hut zu kriegen*. Mein *agressives Ich* macht mir noch etwas Angst...

Liebe Grüße,

Syndra



Hallo!


Danke für deine Zeilen und deine Aufrichtigkeit. ;) Vielleicht sollte ich meine Gefühle endlich als normal akzeptieren...... Denke, du machst es richtig. Meine Agression richtet sich gegen mich, darum vielleicht die Probleme.....

Aber ich arbeite daran.....


lg und Danke, Felice
 
Werbung:
Werbung:
Ich hatte jahrelang eine chronische Magen- und Darmentzündung. Laut meinem Arzt liegt das an meiner "Histaminintoleranz". Ich persönlich glaube, dass gerade Magen und Darmerkrankungen meist psychosmatsich bedingt sind. Da helfen auch strenge Diäten und Medikamente nicht dauerhaft.
Seitdem ich meinen "Auslöser" gefunden habe und gelernt habe damit umzugehen, geht es mir viel besser.

Gute Besserung!

LG KE11


Hallo!


Ich leide auch unter HIT, nehme aber darauf Rücksicht und meide die besagten Lebensmittel. Eine Zeitlang ist es mir besser gegangen, aber eben nur eine Zeitlang....

Meinen Auslöser, denke ich, kenne ich auch schon. Unterdrückte Gefühle der Trauer und Wut....... Naja, um einiges zu nennen....

Ich arbeite daran und freue mich, über eure netten Zeilen.


lg Felice
 
Zurück
Oben