Reise - unerwartete Karten

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Fische-Sonne-Sterne
Garten (20)-Bär-Berg
Geheimnis-Schlüssel-Glück


hallo sibelius,
nur kurz auf nen sprung, welche karte ist bei dir glück ? hallo liebes ich denke das ist bei ihm der Klee- oder?
Ist dir übrigens gut gelungen die Beschreibung....Isa


Ich seh mir da keine konkrete frage, tippsel grad mal dazu, weil mich das 1. bild anspricht grad, zum ausnützen gehören immer zwei, einer der ausnützt, der andere der lässt. Du hast den bär in der mitte, der steht ja auch für stärke, kraft, macht, aber auch wie bären so sind, sehr gutmütig, nur sollte man ihn nicht reizen, denn dann kann er auch anders und sehr passend dabei der park für sich öffnen und der berg für das sich abgrenzen und auch mal abblocken, wenn’s denn sein soll. Du weißt was ich mein, zieh du die grenzen, bis hierher und nicht weiter.
So ganz schlau scheinst aus dieser frau auch nicht zu werden, sie hat ne gewisse ausstrahlung. Sie dürfte dir auch spirituelle impulse geben, nicht sicher, ob dir das bewusst ist, kommt mir sehr energetisch, auch als würd sie mit reiki o. ä. arbeiten. Auch bei dir tut sich was im spirituellen bereich, öffne dich.
Treffen läge drinnen mit klärenden gesprächen dabei … von ner reise mit ihr seh ich allerdings nichts in dem bild.

Glg luce8

alles Liebe Isa
 
Werbung:
Hallo Luce

Danke erst einmal. Ich komme mit den 3-er Legungen gar nicht klar. Da ist mir immer zu wenig Info drin - aber wollte nicht ganzes Blatt legen, was eigentlich mein Ding ist, weil ich die 3-er Legung lernen möchte.
Reiki I und II habe ich, sie nicht. Interessant, dass Ihr die Reise mit ihr nicht seht. Sie wollte mich heute telefonisch erreichen und ich wäre nach diesem Blatt beinahe umgekippt um sie mitzunehmen.

hallo sibelius,

für aktuelle situationsüberblicke find ich sie ganz gut diese legungen, weil sie manches übersichtlich auf den punkt bringen. für zukunftstendenzen eher weniger, eher zum bewußtmachen und aufzeigen.

Mein Bauchgefühl sagt "nein" hör auf immer gutmütig zu sein.

siehste, und das u.a. will dir der bär mitteilen ;) gutmütigkeit hat grenzen
hör auf dein gefühl, wenn du sie nicht mit auf der reise haben willst, lass es!

glg luce8
 
Heute versuchte ich No3 zweimal zu erreichen, weil ja gesagt wurde, nach dem 5. November würde man mir Kontakt herstellen. Ich glaube mein Bauchgefühl, dass der Kontakt über jemand anderer hergestellt werden muss, bestätigt sich auch da.
 
Werbung:
Zur Info -

Kartenbild No 1 hat Kahlan ins Schwarze getroffen. Bär schaltet im Moment auf stur.

Zu Kartenbild No. 3
Heute habe ich die Telefonnummer der Cousine erhalten.
 
Zurück
Oben