Reise - unerwartete Karten

Sibelius21

Mitglied
Registriert
19. November 2007
Beiträge
236
Saluti

Ich könnte mit jemandem wegfahren. Anfänglich mochte ich die Dame sehr, obwohl sie psychisch sehr schwierig ist (bin auch nicht einfach). Doch dann fing sie an, mich auszunutzen. Habe Karten gelegt und die waren unerwartet sehr positiv.

Wie seht Ihr das

Kein Signifikator

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Fische-Sonne-Sterne
Garten (20)-Bär-Berg
Geheimnis-Schlüssel-Glück

Dann werde ich eine Person treffen, in die ich mal verliebt war. Leider hat da eine Kollegin Bockmist gebaut. Sie wollte erstens nicht, dass es was gibt und Zweitens hat sie ihm was Falsches vorgemacht über mich.
Diese Person hat sehr gute Kontakte - hoffe, dass er mir weiterhilft und wenigstens eine gute Freundschaft bleiben kann.

Schlüssel-Fuchs-Mann
Haus- Turm-Anker
Ring-Schlange-Sterne


Dann hatte ich noch einen Ex-Verehrer. Ich suche den Kontakt zu dessen Cousine. Er sagte, dass er am 5. November zurück ist und mir weiterhilft. Wir hatten länger keinen Kontakt mehr.

Geheimnis-Ring-Lilie
Schiff-Bär-Herz
Eulen-Fuchs sieht zu - Storch
 
Werbung:
Hallo,

ich mal wieder :)

Die Karten überraschen mich auch - aber schau mal, du hast keine einzige weibliche Personenkarte drin. Mittelkarte ist der Bär, ein Mann. Die Karten daneben deuten auf eine Person hin, die in der Öffentlichkeit steht, die Reise scheint in finanzieller Hinsicht ein voller Erfolg zu werden, wenn ich mir die erste Reihe anschaue: Fische, Sonne, Sterne!

Es gibt zwar noch einige Hindernisse zu überwinden, der Mann scheint anfangs auf stur oder unzugänglich zu schalten (Bär, Berg), aber drüber liegen die Sterne und unten drunter der Klee, somit wird das sehr positiv für dich. Es scheint aber noch einige Dinge zu geben, die du noch nicht weißt.

Sag mal, bist du sicher, dass deine Freundin überhaupt mitfährt? Ich sehe keine Frau im Bild...
 
Sorry hab nur ein Frage,

she ich das richtig, das Du bei den 3 Legungen für andere Personen gelegt hast?
Hast Du deren Einverständnis?
Und dann vielleicht ein Tipp, du solltest jede Legung in einen Thread schreiben, da sie ja nicht unmittelbar zusammengehören- ist Übersichtlicher und man weiß wozu man schreibst

Isa
 
*ggg* cool. Nein, weiss ich nicht, ob sie wirklich mitfährt. Wobei sie eher ein männlicher Typ ist. Trotz langen Haaren ;-)

Im Moment bin ich am Daten aushandeln per E-Mail. Du weisst wer :D
 
@ Leseratte. Diese Reise ist für mich unheimlich wichtig. Und eigentlich geht es in den Legungen um mich.

Bei No3 hätte ich noch was zu Gute. Ob er mir den Kontakt herstellt ist für mich dahingehend wichtig, da ich sonst den Kontakt anders herstellen muss. Möchte aber niemand übergehen.

Bei No2 war mal sehr viel Gefühl meinerseits da. Ich möchte erstens mal gewisse Sachen, die schief lagen klären (er fühlte sich von mir abgelehnt) und wenn ich Hilfe von ihm bekommen würde, wäre das super schön für mich. Von den Gefühlen her, glaube ich nicht an ein Happy-End, was nicht heisst, dass wir uns nicht gegenseitig wieder achten könnten.
 
@ Leseratte. Diese Reise ist für mich unheimlich wichtig. Und eigentlich geht es in den Legungen um mich.

Bei No3 hätte ich noch was zu Gute. Ob er mir den Kontakt herstellt ist für mich dahingehend wichtig, da ich sonst den Kontakt anders herstellen muss. Möchte aber niemand übergehen.

Bei No2 war mal sehr viel Gefühl meinerseits da. Ich möchte erstens mal gewisse Sachen, die schief lagen klären (er fühlte sich von mir abgelehnt) und wenn ich Hilfe von ihm bekommen würde, wäre das super schön für mich. Von den Gefühlen her, glaube ich nicht an ein Happy-End, was nicht heisst, dass wir uns nicht gegenseitig wieder achten könnten.

Wie waren denn deine genauen Fragen dazu?

Isa
 
No 3 ob der Kontakt zustande kommt, oder ob ich über andere Wege den Kontakt zu seiner Cousine herstellen muss.

No 2 Wie wird das Treffen. Kann man da einiges ausräumen, bekomm ich Hilfe.
 
zu nr. 2
Ich nehme mal an Du willst einen Herren treffen.
Du hast aber nicht wirklich ein Treffen drin liegen. Thema ist die Einsamkeit, deine Macht/ Ohnmacht- was sich verändert.
Bin mir nicht sicher ob es da wirklich zu einem Treffen kommt- sieht eher danach aus als würde er nicht erscheinen- ist auch niemand da außer einer Dame.

Isa
 
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Fische-Sonne-Sterne
Garten (20)-Bär-Berg
Geheimnis-Schlüssel-Glück


hallo sibelius,
nur kurz auf nen sprung, welche karte ist bei dir glück ?

Ich seh mir da keine konkrete frage, tippsel grad mal dazu, weil mich das 1. bild anspricht grad, zum ausnützen gehören immer zwei, einer der ausnützt, der andere der lässt. Du hast den bär in der mitte, der steht ja auch für stärke, kraft, macht, aber auch wie bären so sind, sehr gutmütig, nur sollte man ihn nicht reizen, denn dann kann er auch anders und sehr passend dabei der park für sich öffnen und der berg für das sich abgrenzen und auch mal abblocken, wenn’s denn sein soll. Du weißt was ich mein, zieh du die grenzen, bis hierher und nicht weiter.
So ganz schlau scheinst aus dieser frau auch nicht zu werden, sie hat ne gewisse ausstrahlung. Sie dürfte dir auch spirituelle impulse geben, nicht sicher, ob dir das bewusst ist, kommt mir sehr energetisch, auch als würd sie mit reiki o. ä. arbeiten. Auch bei dir tut sich was im spirituellen bereich, öffne dich.
Treffen läge drinnen mit klärenden gesprächen dabei … von ner reise mit ihr seh ich allerdings nichts in dem bild.

Glg luce8
 
Werbung:
Hallo Luce

Danke erst einmal. Ich komme mit den 3-er Legungen gar nicht klar. Da ist mir immer zu wenig Info drin - aber wollte nicht ganzes Blatt legen, was eigentlich mein Ding ist, weil ich die 3-er Legung lernen möchte.
Reiki I und II habe ich, sie nicht. Interessant, dass Ihr die Reise mit ihr nicht seht. Sie wollte mich heute telefonisch erreichen und ich wäre nach diesem Blatt beinahe umgekippt um sie mitzunehmen. Mein Bauchgefühl sagt "nein" hör auf immer gutmütig zu sein.
 
Zurück
Oben