Reinigungs- resp. Schutzräucherung

Ich benutzte bisher immer Harze oder Weihrauch (mag den Duft wirklich)...aber Wacholder scheint wirklich gut zu Deiner Situation zu passen...:)

Wacholderbeeren Räucherwerk

wacholder-mit-beeren-web-1-600x600_240.jpg


magplus.gif



Duft der Wacholderbeeren beim Verräuchern:
Es entwickelt sich beim Räuchern ein kräftiger aromatischer Duft.
Wacholderbeeren können alleine oder zusammen mit anderem Räucherwerk verräuchert werden.

Die Wacholderbeeren Räucherung:
• Vertreibt schlechte Energien
• Ist eine starke Abwehr- und Schutzräucherung
• Wirkt belebend und schenkt neuen Mut
• Vertreibt bedrückende Gedanken
• Reinigt Krankenzimmer


Lateinischer Name:
Juniperus communis

Zum Räuchern verwendete Pflanzenteile:
Die getrockneten Wacholderbeeren

Wacholderbeeren in der Mythologie:
Der Wacholderbaum gehört in allen grossen Kulturen zu den wichtigsten Zauberpflanzen. Zweige und Beeren wurden seit Urzeiten von den Schamanen verräuchert, um einen Schutz zu bewirken.
 
Werbung:
Mich würde interessieren welche Chilis Lucia und FayInanna verwenden.
Denn da gibt es welche, da vertreibst du nicht nur die Geister sondern auch gleich alle Mitbewohner und dich selbst aus dem Haus! Und das für längere Zeit *g*
Ist mir passiert, jedoch nicht als rituelle Räucherung sondern sozusagen als kulinarisches Experiment!
Ich sag nur eins: Trinidad scopion :wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:
 
@GrauerWolf
Ich wünsch dir alles Gute bei deiner "Reinigung" !
Du wirst sehen, alleine, wenn alle persönlichen Sachen dieser verstorbenen Person ausgeräumt sind, und auch physikalisch gereinigt wurde, spürst du die positive Energie einströmen!
Eventuell Wände streichen und räuchern, fertig ! Dein "Rudel" wird´s dir danken.
 
Werbung:
Zurück
Oben