Reinigungs- resp. Schutzräucherung

Heute einen Teil schon mal entrümpelt. Ich habe gefroren und es war nicht die Temperatur... Wird Zeit, daß das fertig wird...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
BITTE.."reinige" und schütze dich ..reinige dich spirituell
Meine Spirits machen derzeit Überstunden. Denen schulde ich ein paar Gefallen...
smile.gif

Und die Utensilien zum Räuchern sind unterwegs resp. in Vorbereitung. Da das Neuland für mich ist, hatte ich natürlich nichts im Haus... Aber bevor das ganze "verseuchte" Gerümpel nicht aus dem Haus ist (Unmengen... :( ), bringt es eh nichts...

LG
Grauer Wolf
 
BITTE nicht falsch verstehen:

Deine Spirits wissen worauf sie sich ( mit dir ) eingelassen haben..Sie helfen gerne, nimm es an
Du ehrst und verehrst sie,,-- alles in bester Ordnung
Ich versteh Dich schon. ;)
Es macht mir einfach Freude, etwas zurückzugeben, indem ich mich beispielsweise für ihre weltlichen Vertreter einsetze...

LG
Grauer Wolf
 
Wenn ich mir hier die Wünsche und "büüddäääääää aufpassääääääääääääääään"-Schreibereien ansehe, möchte man meinen es geht um eine tödliche Prüfung und nicht um ein Reinigungsritual.

....
 
Werbung:
Wenn ich mir hier die Wünsche und "büüddäääääää aufpassääääääääääääääään"-Schreibereien ansehe, möchte man meinen es geht um eine tödliche Prüfung und nicht um ein Reinigungsritual.
Für Dich ist das nach Jahrzehnten der Erfahrung vermutlich Kleinkram und Routine, für mich als noch unerfahrenen Späteinsteiger der erste "ernsthafte" Einsatz.
Ein paar gute Ratschläge und Wünsche können da nicht schaden und obendrein ist es eine Gelegenheit, zu lernen und Erfahrungen zu sammeln... ;)
Jeder fängt halt mal klein an...

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben