Reinigung vom Zimmer

wie gesagt cyberqueen, es liegt an dir, mach was draus oder lass es bleiben, es ist DEINE Entscheidung, DEIN Leben, DEIN Weg
 
Werbung:
es geht nicht darum, was man in Möbel hineininterpretieren kann, es geht darum, dass hier offensichtlich bewusst Symbole an der Wand hängen

magische Symbole sind aufgeladen, ob du es wissen willst oder nicht, ob es dir bewusst oder nicht, ob du es wahrnehmen willst und kannst oder nicht

ich reg mich nicht auf, ich bin nur immer wieder über die ignorante Unwissenheit, die sich hier im forum offenbart erstaunt, und gerade diese Leute posten dann herablassend... so wie du


genau - symbole wie z.b. ein umgedrehtes kreuz, gut bekannt als petruskreuz, das man im übrigen des öfteren auch auf kirchen findet.

:)
 
Ganz genau.
Scheint für dich alles sehr angstbesetzt zu sein und projizierst das hier auf sehr manipulative Art und Weise auf dein Gegenüber.

nette Außenprojektion Palo :)

wie kommst du zu der Annahme? Sagt dein Post nicht wesentlich mehr über dich selbst aus als über mich :D
 
Lucia, Palo und nightingale

ihr antwortet mir ?????????? auf meine posts?

wie wär es mit Antwort auf cyberqueen, schließlich hat sie hier um Hilfe gebeten nicht ich, ich hab geantwortet und zwar auf die TE
wenn ihr es besser wisst, nur zu ...
ratet cyberqueen, lest noch mal das Einganspost des Threads und antwortet ihr
alles andere ist sinnloses Hickhack oder geht es euch eigentlich ums hickhack und nicht um vernünftige Antworten
 
nun - cyberqueen bekommt ja durch unsere antworten informationen .. bspw. über die symbole an ihrer wand.
ergo doch informative postings für die threaderstellerin.
ansonsten - dies ist ein diskussionsforum, was bedeutet, dass auch antworten von anderen userInnen wiederum von anderen userInnen diskutiert werden.
was ganz normales in einem forum.
wer seine antworten nicht diskutiert haben möchte, sollte sie dann auch nicht posten.

:)
 
Ich würde sofort aus der Wohnung ausziehen und nen Exzorzisten konsultieren.
Weil geht ja gar nicht, da irgendwas an der Wand hängt, was einem dann auch noch gut gefällt.
Versetzt unschuldige User in Panik, rein beim Lesen. Voll die schwatte Magie. :geist:
 
Werbung:
Offtopic, Beleidigungen und Provokationen aus dem Thread entfernt. Ich möchte darum bitten, hier sachlich beim Thema zu bleiben. Betreffende Personen bekommen von mir eine Abmahnung per PN
 
Zurück
Oben