Reinigung vom Zimmer

Das Wesentliche ist immer bechinnom (aus der Kabbala).

jedes Zimmermädchen ist eben schuldig, das Zimmer ordentlich aufzuräumen und auch den Papierkorb zu leeren, auch ohne Trinkgeld. :zauberer1

(on topic beitrag wieder eingefügt).

es wäre nett, Margit, wenn du wenigstens vorher fragen könntest, wenn du etwas nicht verstehst, bevor du es als off topic entsorgst.


Aber was rede ich?

Das Wesentliche ist eben immer bechinnom... :)
anders gesagt: Schwarze Energie geht nicht durch eine Technik weg, sondern eben "bechinnom", das ist "in Gnade" oder "umsonst", "gratis".

Liebe Cyberqueen,
schau dein Zimmer liebevoll an, liebe dich selbst, und keine schwarze Energie wird sich mehr halten können,
und wenn du auch noch den Papierkorb entleerst bist du die Größte...
 
Werbung:
danke für die hilfe. ja ich glaube mein ex hat mir da irgendwas geschickt um sich bei mir zu rechenweswegen auch immer, der hat sich auch immer mit schwarzer magie beschäftigt kann das dann sein das er mir das geschickt hat?
ich hab dann noch eine frage, ich habe hier ein umgedrehstes kreus und ein umgedrehstes pentagram an meiner wand hängen und eine kette mit einem umgedrehtem kreuz muss ich das jetzt wegschmeisen oder kann ich das behalten weil sowas kann die negative energie ja auch anziehen oder?

SOFORT wegschmeißen !!! Diese Symbole sind nicht nur negativ, sondern sind eine klare Einladung an Dämonen aller Art ! Dein Zimmer wird dadurch schon halbwegs entlastet, allerdings musst du dich danach an Gott wenden und um eine Intervention eines Lichtwesens bitten. Dieses kann dann die schwarzen Energien neutralisieren.

lg, Lemurian
 
du weißt schon, dass ein umgekehrtes kreuz ein sogenanntes petruskreuz ist, und sich dieses sowie auch pentagramme auf einigen kirchen finden lassen?

:)
 
Worum gehts hier eigendlich? Darum, das sich eine in ihrem Zimmer wohlfühlt oder darum ob ihr euch in ihrem Zimmer wohlfühlen würdet?
 
umgedrehte Pentagramme lassen sich auch in Kirchen finden ?
ich weiss nicht recht, ob das stimmt, aber wundern würde es mich ehrlich gesagt auch nicht, besonders nicht bei der katholischen Kirche :D
 
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zum Reinigen von meinem Zimmer.
Gibt es sowas oder muss die ganze Wohung gereinigt werden?
Ich habe das Gefühl das in meinem Zimmer "schwarze"/negative Engergie ist und möchte sie gerne los werden habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich.
Danke schon mal im Vorraus.
LG Cyberqueen

@nithingale
hier noch mal für dich das Eingangspost, vielleicht hast du es bisher ja nicht gelesen
was meinst du, fühlst sich cyberqueen in ihrem Zimmer wirklich wohl, wenn sie so was schreibt?
 
Noch ein klitzekleiner Spaß am Rande:
Penti auf den Boden legen und drumrumgehen. Von wo geguckt gruselts am meisten?
Dann was ganz gefährliches machen. Da wos nicht gruselt sich dazusetzen und das Pentagramm drehen (recht oder linksrum).
Das so lange machen bis dir irgendwie anders ist.
Dann Hochgucken auf die Umgebung.

LG Nightingale
 
Es geht hier aber nicht um die Katholische Kirche. Es soll doch jedem Menschen klar sein das diese die Verbindung zu DER Lichtquelle schon längst verloren hat! Und Avicenna hat Recht weil es der Cyberqueen nicht gut geht, da läuft etwas gewaltig falsch und was das ist ist dem der sehen kann klar wie Kloßbrühe.

lg, Lemurian
 
Worum gehts hier eigendlich? Darum, das sich eine in ihrem Zimmer wohlfühlt oder darum ob ihr euch in ihrem Zimmer wohlfühlen würdet?

Ums Angst machen.
Umgedrehte Kreuze und umgedrehtes Pentagramm werden hier negativ bewertet. Die Userin, der diese Dinge gehören, mag selbige. Da das aber vereinzelt hier negativ besetzt bzw. gewertet wird, werden hier Himmel und Hölle heraufbeschworen.

Umgedrehtes Pentagramm - bannend
Umgedrehtes Kreuz - Petruskreuz

Man kann's natürlich auch mit dem Gehörnten in Verbindung bringen, wenn man's denn unbedingt möchte.

Und selbst wenn, ist's letztlich dann immer noch eine persönliche Geschicht, ob man die Dinge in seinem Zimmer haben möchte oder nicht.
Wenn sich's für einen unangenehm anfühlt, nimmt man's weg und fertig.
Wobei das immer noch nix heißt, aber so mancher Seelenfriede wurde damit wieder hergestellt. :angel2:
 
Werbung:
@Avicenna
Meinst du, sie fühlt sich wohler, wenn man ihr Angst vor Symbolen einjagd, zumal sie noch schrieb, daß sie vor denen keine hat?

LG Nightingale
 
Zurück
Oben