Reinigung vom Zimmer

cyberqueen

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2010
Beiträge
3
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zum Reinigen von meinem Zimmer.
Gibt es sowas oder muss die ganze Wohung gereinigt werden?
Ich habe das Gefühl das in meinem Zimmer "schwarze"/negative Engergie ist und möchte sie gerne los werden habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich.
Danke schon mal im Vorraus.
LG Cyberqueen
 
Werbung:
hi,

- putzen, aufräumen
- duschen, besser noch nimm ein Meersalzbad, beim Abspülen stell dir intensiv vor, wie all das böse an dir abrinnt und im Abflussrohr verschwindet
- Räuchern, am besten mit Weihrauch
- du stellst dich in die Eingangstüre zu deinem Zimmer, steh ganz fest auf dem Boden, fühle deine Fußsohlen, atme tief in deinen Bauch hinein, fühle dich
- dann entzündest du die Kohle und streust ein wenig Weihrauch drauf
- beobachte den aufsteigenden Rauch und stell dir vor, wie dieser Duft jetzt dein ganzes Zimmer erfüllt
- und dann schickst du alles raus, was du nicht da haben willst, schick es einfach weg, sie müssen folgen
-öffne das Fenster und lass es raus
- dann gehst du mit deiner Weihrauchschale noch eine Runde im Zimmer und putzt die Reste des Unerwünschten gedanklich weg

tja und dann genieß dein sauberes Zimmer :)
 
Regional (im Harz bspw.) hat man Salz zum Reinigen genommen. Man hat es einfach in die Ecken gestreut.
Ob das was hilft, kommt natürlich darauf an, ob du daran glaubst.
 
Um dein zimmer vom negativen energien zu reinnigen, ist es am besten wenn du deine ganze Wohnung mit Räucherwerk ausräucherst weil sich diese energien überall ausbreiten.Zum räuchern verwendest du normales weihrauch mit alant und angelikawurzel.
Wenn du dann fertig mit dem räuchern bist,öffnest du alle fenster damit lässt du die negativen energien raus aus deiner wohnung.Und zum schluss wickelst du die abgebrannte Räucherung in ein Papier und schmeißt es in ein fließendes gewässer,somit kannst du sicher sein das du es los bist, falls dir vielleicht jemand das geschickt hat.
 
danke für die hilfe. ja ich glaube mein ex hat mir da irgendwas geschickt um sich bei mir zu rechenweswegen auch immer, der hat sich auch immer mit schwarzer magie beschäftigt kann das dann sein das er mir das geschickt hat?
ich hab dann noch eine frage, ich habe hier ein umgedrehstes kreus und ein umgedrehstes pentagram an meiner wand hängen und eine kette mit einem umgedrehtem kreuz muss ich das jetzt wegschmeisen oder kann ich das behalten weil sowas kann die negative energie ja auch anziehen oder?
 
danke für die hilfe. ja ich glaube mein ex hat mir da irgendwas geschickt um sich bei mir zu rechenweswegen auch immer, der hat sich auch immer mit schwarzer magie beschäftigt kann das dann sein das er mir das geschickt hat?

Ex ja deshalb, weil Ex und hopp.
Spinn den Faden an den Ex nicht weiter und es lösen sich die negativen Energien, in dem Fall Gedanken, dazu auf.

ich hab dann noch eine frage, ich habe hier ein umgedrehstes kreus und ein umgedrehstes pentagram an meiner wand hängen und eine kette mit einem umgedrehtem kreuz muss ich das jetzt wegschmeisen oder kann ich das behalten weil sowas kann die negative energie ja auch anziehen oder?

Ich hab andere Deko an der Wand, aber Geschmack ist da verschieden. Wenn das deinen Geschmack trifft lass hängen, wenn's dich negativ stimmt, nimms weg.
 
danke für die hilfe. ja ich glaube mein ex hat mir da irgendwas geschickt um sich bei mir zu rechenweswegen auch immer, der hat sich auch immer mit schwarzer magie beschäftigt kann das dann sein das er mir das geschickt hat?
ich hab dann noch eine frage, ich habe hier ein umgedrehstes kreus und ein umgedrehstes pentagram an meiner wand hängen und eine kette mit einem umgedrehtem kreuz muss ich das jetzt wegschmeisen oder kann ich das behalten weil sowas kann die negative energie ja auch anziehen oder?

Echt? :tomate::rolleyes:

Na, das ist schlimm! :D



Uff...neee ~ Grundlagenforschung:

  1. Schwarze/weiße Magie ist nicht
  2. Magie IST immer/auch jetzt
  3. Beobachte
  4. Symbole an sich sind unbedeutend
  5. Symbole haben Symbolkraft IN der Legitimation/Interpretation/im Tun (sic!)
  6. Interpretationen fußen auf persönlicher Tradition und Glauben ~ DAS ist ALles
  7. Macht ist, was du willst zu glauben
  8. Was du glaubst, kannst du tun
  9. Such's dir aus
LG Loge33
 
Werbung:
danke für die hilfe. ja ich glaube mein ex hat mir da irgendwas geschickt um sich bei mir zu rechenweswegen auch immer, der hat sich auch immer mit schwarzer magie beschäftigt kann das dann sein das er mir das geschickt hat?
ich hab dann noch eine frage, ich habe hier ein umgedrehstes kreus und ein umgedrehstes pentagram an meiner wand hängen und eine kette mit einem umgedrehtem kreuz muss ich das jetzt wegschmeisen oder kann ich das behalten weil sowas kann die negative energie ja auch anziehen oder?

hm und warum hast DU solche Symbole an der Wand hängen? Was verbindest DU damit?
 
Zurück
Oben