Reinigung vom Zimmer

Werbung:
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zum Reinigen von meinem Zimmer.
Gibt es sowas oder muss die ganze Wohung gereinigt werden?
Ich habe das Gefühl das in meinem Zimmer "schwarze"/negative Engergie ist und möchte sie gerne los werden habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich.
Danke schon mal im Vorraus.
LG Cyberqueen

schwarze Energie kommt vom Menschen
denn "Mensch" heisst אנוש und ist gleichbedeutend mit אבנקדר
was "schwarzer Stein" heisst
schwarze Energie ist dann folgerichtig 33כחקדר =2
Du brauchst nun was um ein aleph mächtiger ist
so wie die Hasenpfote ein Aleph mächtiger als Satan und dich so vor ihm schützt

und ein Aleph mächtiger ist "Schnee" mit 333 in שלג
tja da musst Du nur das Dach weghauen und auf Schnee warten
alternativ darfst Du aber auch folgerichtig aus der Temurah von Schnee
גלש mit "weissen Haaren" die Butze ausfegen

da es auch tierhaare sein dürfen
wäre wohl ein rasierpinsel optimal

oder wartest bis Dir einer irgendwas aus schlechten Büchern empfiehlt
was hinten und vorne keine Grundlage in der wahren Magie der heiligen Zeichen der Thora hat.

viel spass und erfolg dabei

ach wie blöde
jetzt musst du aber noch irgendwohin mit der schwarzen Energie
die kann ja nicht nur raus gefegt werden und dann
irgendwo anders ihr Unwesen treiben oder im schlimmsten Fall zurück kommen


naja wenn das überhaupt so für dich in frage kommt
zaubere ich dann noch mal was
aber jetzt hab ich keinen bock
 
diese Symbole sind mit gewissen Energien aufgeladen und es ist völlig zwecklos dein Zimmer reinigen zu wollen, so lange du sie an der Wand hängen hast und sie magst

es liegt an dir, wenn es dir ernst ist, wirklich tief innerlich ernst, diese Energien los zu werden, dann zerbrich diese Symbole, wirf sie in den Hausmüll, den du gleich wegträgst und erst dann räuchere dein Zimmer

es liegt an dir...
 
Moin,

@cyberqueen
Sorry fürs in der dritten Person über dich reden obwohl du anwesend bist.

@Avicenna

Im Grunde sind es erstmal zwei Strecken, die im rechten Winkel übereinandergelegt wurden, so daß ein Punkt entsteht, wo sie sich treffen.
Das ganze dann je nach Ansicht und Glaube der Person die davor steht mit (Symbol-/Glaubens-/whatever-)Inhalt bedacht oder nicht.

Warum ein Problem aufmachen wo noch garkeins ist?
Du scheinst das Problem mit dem Symbolinhalt zu haben, nicht cyberqueen. Sie räumt ihr Zimmer aber für sich auf und nicht für Dich.

LG Nightingale
 
Moin,

@cyberqueen
Sorry fürs in der dritten Person über dich reden obwohl du anwesend bist.

@Avicenna

Im Grunde sind es erstmal zwei Strecken, die im rechten Winkel übereinandergelegt wurden, so daß ein Punkt entsteht, wo sie sich treffen.
Das ganze dann je nach Ansicht und Glaube der Person die davor steht mit (Symbol-/Glaubens-/whatever-)Inhalt bedacht oder nicht.

Warum ein Problem aufmachen wo noch garkeins ist?
Du scheinst das Problem mit dem Symbolinhalt zu haben, nicht cyberqueen. Sie räumt ihr Zimmer aber für sich auf und nicht für Dich.

LG Nightingale

cyberqueen hat im eingangspost um Rat gebeten, wie sie ihr Zimmer sauber bekommt, wie soll das gehen, so lange derlei Symbole an der Wand hängen? Darauf wollte ich aufmerksam machen
was cyberqueen mit den infos macht ist ja ihre Sache, ihre Entscheidung, auch das steht in meinem post "es liegt ganz bei dir" schrieb ich
weshalb dann bei dir der Eindruck entsteht, sie würde ihr Zimmer für mich aufräumen kann ich nicht nachvollziehen, sie hat gefragt, sie bekommt Antworten, wenn ihr die Antworten nicht passen ist es ihre Sache nicht die meine und nicht die deine

Beachtenswert finde ich es jedenfalls schon, dass mein post so oft gekommen ist, ohne dass ich das bewusst gemacht habe, vielleicht sollte man auch darüber nachdenken?
 
Moin Avicenna,

Nun da gibts dann wohl unterschiedliche Auffassungen von Reinlichkeit in Zimmern.

Nur als kleiner Spaß:
Schau dich mal in deinem Zimmer um, wieviele umgedrehte Kreuze du findest. (An Möbeln, Regalbrettkreuzungen etc.)
Aber sachte, nicht aufregen.

Daß das so oft gepostet wird ist mir das weiter Drübernachdenken nicht wert. Technik die begeistert nehm ich an.

LG Nightingale
 
Werbung:
danke für die hilfe. ja ich glaube mein ex hat mir da irgendwas geschickt um sich bei mir zu rechenweswegen auch immer, der hat sich auch immer mit schwarzer magie beschäftigt kann das dann sein das er mir das geschickt hat?
ich hab dann noch eine frage, ich habe hier ein umgedrehstes kreus und ein umgedrehstes pentagram an meiner wand hängen und eine kette mit einem umgedrehtem kreuz muss ich das jetzt wegschmeisen oder kann ich das behalten weil sowas kann die negative energie ja auch anziehen oder?

es geht nicht darum, was man in Möbel hineininterpretieren kann, es geht darum, dass hier offensichtlich bewusst Symbole an der Wand hängen

magische Symbole sind aufgeladen, ob du es wissen willst oder nicht, ob es dir bewusst oder nicht, ob du es wahrnehmen willst und kannst oder nicht

ich reg mich nicht auf, ich bin nur immer wieder über die ignorante Unwissenheit, die sich hier im forum offenbart erstaunt, und gerade diese Leute posten dann herablassend... so wie du
 
Zurück
Oben