Reinigung vom Zimmer

Noch ein klitzekleiner Spaß am Rande:
Penti auf den Boden legen und drumrumgehen. Von wo geguckt gruselts am meisten?
Dann was ganz gefährliches machen. Da wos nicht gruselt sich dazusetzen und das Pentagramm drehen (recht oder linksrum).
Das so lange machen bis dir irgendwie anders ist.
Dann Hochgucken auf die Umgebung.

LG Nightingale

Du kannst es drehen wie du willst, heißt ja nicht umsonst die Fakten verdrehen wollen aber helfen wirst du damit keinem außer du willst das es ihr schlecht geht?

lg, lemurian
 
Werbung:
@Palo

die magische Aufladung von Symbolen ändert sich nicht dadurch, dass du nicht dran glaubst

niemand will Angst machen, ich zumindest bestimmt nicht, meine Meinung: solange die Dinger an der Wand hängen kann cyberqueen 24 Stunden täglich räuchern und es wird sich nichts ändern

das Wichtigste in meinen postings habt ihr überlesen: ich habe cyberqueen gefragt, was verbindest DU mit diesen Symbolen und ich schrieb auch, es ist DEINE Entscheidung, DEIN Leben
völlig wertfrei
wir wurden hier gefragt, ich habe meine Meinung dazu gesagt

cyberqueen hat gefragt, sie wird ihre Meinung haben, und ein wenig in sich hineinfühlen, kann sicher mal nicht schaden, was dabei heraus kommt ist ganz allein cyberqueens Angelegenheit

ich verstehe nicht, warum hier einige so sehr auf das Thema abfahren und verkehrte Pentagramme verteidigen
cyberqueen fühlte sich nicht wohl in ihrem Zimmer, deshalb hat sie gepostet

wenn ihr der Meinung seid, dass dies nichts mit den Symbolen an der Wand zu tun hat, ist das ja okay, ist eure Sicht der Dinge, aber habt ihr sonst auch noch eine Antwort für cyberqueens Eingangsposting
was ist eure Meinung, warum sie sich nicht wohl fühlt? obwohl sie genau DAS eigentlich selbst herausfinden müsste und welche Zimmerreinigung (um die ja ursprünglich gefragt wurde) wäre denn eurer Meinung nach angebracht

irgendwelche konstruktiven Vorschläge?
 
@Palo

die magische Aufladung von Symbolen ändert sich nicht dadurch, dass du nicht dran glaubst

niemand will Angst machen, ich zumindest bestimmt nicht, meine Meinung: solange die Dinger an der Wand hängen kann cyberqueen 24 Stunden täglich räuchern und es wird sich nichts ändern

das Wichtigste in meinen postings habt ihr überlesen: ich habe cyberqueen gefragt, was verbindest DU mit diesen Symbolen und ich schrieb auch, es ist DEINE Entscheidung, DEIN Leben
völlig wertfrei
wir wurden hier gefragt, ich habe meine Meinung dazu gesagt

cyberqueen hat gefragt, sie wird ihre Meinung haben, und ein wenig in sich hineinfühlen, kann sicher mal nicht schaden, was dabei heraus kommt ist ganz allein cyberqueens Angelegenheit

ich verstehe nicht, warum hier einige so sehr auf das Thema abfahren und verkehrte Pentagramme verteidigen
cyberqueen fühlte sich nicht wohl in ihrem Zimmer, deshalb hat sie gepostet

wenn ihr der Meinung seid, dass dies nichts mit den Symbolen an der Wand zu tun hat, ist das ja okay, ist eure Sicht der Dinge, aber habt ihr sonst auch noch eine Antwort für cyberqueens Eingangsposting
was ist eure Meinung, warum sie sich nicht wohl fühlt? obwohl sie genau DAS eigentlich selbst herausfinden müsste und welche Zimmerreinigung (um die ja ursprünglich gefragt wurde) wäre denn eurer Meinung nach angebracht

irgendwelche konstruktiven Vorschläge?

Weil sie was negatives mit ihrem Ex verbindet. Und darauf beruht der ganze Zinober hier.
Ob und wie hier Symbol zu deuten ist, ergibt sich mir bislang ebensowenig aus den Beiträgen. Mal von den angstbesetzten abgesehen.

Meine Freundin hat in ihrer Nachbarschaft einen Handwerker. Ein ganz graföhrlicher Schwarzmagier. Ihr Sohn macht demnächst dort eine Zimmermannslehre. :D
 
Moin Lemurian,

Hei, es geht ihr deiner Meinung nach also schlecht weil ich es für nicht notwendig halte, das sie sich vor Symbolen und überhaupt ängstigt?! Klasse...
Angst fühlt sich auch nicht grade besonders wohl an. Schonmal daran gedacht? Ach ja, dann soll man ja zum Papa rennen und um Intervention bitten. Dann allerdings mit einer Angst die man ohne die Intervention von Leuten die einen vom Eigendlichen abbringen, warum das nämlich so ist das sich jemand in dem Zimmer nimmer so wohlfühlt auf das Symbol ablenken. Angenommen sie tut was du sagst zerbricht die Symbole, u.U. damit etwas was ihr lieb ist, und die ihr vieleicht etwas ganz anderes, persönliches bedeutet haben, was ich nicht weiß, wärend ihr dann etwas das da noch rumsteht (nur mal angenommen) was sie wohl am liebsten weggeschmissen hätte, ihr weiterhin die Bude versauert und auf die Nerven geht. Dann noch mit den himmlischen Heerscharen dabei und die braucht sie dann u.U. auch mit dem Kopp im Mustopf bis zu den Ohren.
Halt ich irgendwie für ineffektiv.

@Palo
Jo

LG Nightingale

EDIT: Das mit dem Ex hab ich zu spät gelesen, aber passt. Komplette Trennung würd ich vorschlagen und sich wieder auf sich selbst besinnen.
 
Moin Lemurian,

Hei, es geht ihr deiner Meinung nach also schlecht weil ich es für nicht notwendig halte, das sie sich vor Symbolen und überhaupt ängstigt?! Klasse...
Angst fühlt sich auch nicht grade besonders wohl an. Schonmal daran gedacht? Ach ja, dann soll man ja zum Papa rennen und um Intervention bitten. Dann allerdings mit einer Angst die man ohne die Intervention von Leuten die einen vom Eigendlichen abbringen, warum das nämlich so ist das sich jemand in dem Zimmer nimmer so wohlfühlt auf das Symbol ablenken. Angenommen sie tut was du sagst zerbricht die Symbole u.U. damit etwas was ihr lieb ist und ihr etwas ganz anderes, pesönliches bedeutet haben, wärend ihr dann etwas das was da noch rumsteht (nur mal angenommen) was sie wohl am liebsten weggeschmissen hätte, ihr weiterhin die Bude versauert und auf die Nerven geht. Dann noch mit den himmlischen Heerscharen dabei und die braucht sie dann u.U. auch mit dem Kopp im Mustopf bis zu den Ohren.
Halt ich irgendwie für ineffektiv.

@Palo
Jo

LG Nightingale

Du solltest dir Mazils Worte zu Herzen nehmen.

lg, Lemurian
 
wer noch etwas über Symbole und deren Kraft lernen möchte, könnte diesen link beachten

http://www.wegeinslicht.net/magie-mystik/magische-symbole-farbensymbolik/

eine der besten Infos zu diesem Thema, die ich bisher gelesen habe

Symbole werden durch ihren oft jahrhundertelangen Gebrauch magisch aufgeladen und entwickeln dadurch ihre eigene Wirksamkeit, ganz gleich ob jemand jetzt dran glaubt oder nicht
dies macht man sich ja auch zu nutze, wenn man in der Ritualmagie Symbole einsetzt, bei Evokationen zum Beispiel aber auch bei der Herstellung spezieller Amulette

wie gesagt, wer lernen will, beschäftigt sich mal mit dem Thema und postet dann
 
wer noch etwas über Symbole und deren Kraft lernen möchte, könnte diesen link beachten



eine der besten Infos zu diesem Thema, die ich bisher gelesen habe

Symbole werden durch ihren oft jahrhundertelangen Gebrauch magisch aufgeladen und entwickeln dadurch ihre eigene Wirksamkeit, ganz gleich ob jemand jetzt dran glaubt oder nicht
dies macht man sich ja auch zu nutze, wenn man in der Ritualmagie Symbole einsetzt, bei Evokationen zum Beispiel aber auch bei der Herstellung spezieller Amulette

wie gesagt, wer lernen will, beschäftigt sich mal mit dem Thema und postet dann

Genau das ist es, du hast es richtig beschrieben! Deswegen ist mit den Symbolen nicht zu spaßen, man muss immer mit Respekt rangehen. Und wenn man das Grundwissen, das du hier geschieldert hast nicht hat, soll man die Finger davon lassen. Kein Wunder es gibt so viele Unfälle.

lg, Lemurian
 
Genau das ist es, du hast es richtig beschrieben! Deswegen ist mit den Symbolen nicht zu spaßen, man muss immer mit Respekt rangehen. Und wenn man das Grundwissen, das du hier geschieldert hast nicht hat, soll man die Finger davon lassen. Kein Wunder es gibt so viele Unfälle.

lg, Lemurian

Ein Symbol ist nur so stark wie man es zulässt, ... . Das heisst wiederum Symbole müssen ja auch wirksam sein im Geiste und eine Entsprechung haben. Ich denke das Symbol alleine hat noch keine sehr grosse Wirkung ausser man lässt es zu.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Nicht auszudenken, hätten's den Zimmermanns Sohn ersäuft. :D

Wer seine Paranoia gerne bisschen bestätigt haben möchte, hier wird er/sie bestens bedient.
Grausiger thread.
 
Zurück
Oben