Reinigung/Ausleitung

Ja, mag ich. Weißt du ein Standartmittelchen, mit dem du allgemein gute Erfahrungen gemacht hast? Weil sonst ist auch da der Gang zu einem Proffesionisten angesagt. Gibbet ja so einiges Repetitorisches.

Experimentierfreudigkeit mit Hochpotenzen ab C1000 sollte vorhanden sein, dem wäre aber abzuraten, wenn du mit Klienten arbeitest und dir keine Pause leisten kannst, da diese sich länger in der Aura verankern, erwischt du dann das falsche Mittel, könnte das Einfluss auf deine Arbeit nehmen- die zweite Sache ist die, dass jeder Mensch anders auf die gleiche Substanz reagiert.

Erwischt du das richtige , brauchst es nur einmal, so meine Erfahrung;-):)

Primär gehts ja darum welche Energien ausgeleitet/befreit werden sollen, Phosporus ab C200, besser 1000 befreit allgemein, bleibt etwas von von feinstofflichen Energien haften von Tumoren/Körpergewebe mit Auflösungstendezen wäre ein Neptunmittel angezeigt, du kennst dich doch gut aus, und weißt wie ich das meine.
Saturn wäre Abgrenzung/abschneiden usw, oder du gehst nach wässrig, feurig, luftig, erdig, oder nimmst die Analogie im Pflanzenreich Brennessel reinigt, Kohle filtert und bindet, oder nimmst etwas was stärkt (Aurum) oder versiegelt, damit das Problem mit den Ausleiten erst gar nicht aufkommt, mir schon klar, dass einige jetzt die Hände über den Kopf zusammenschlagen,aber ich mach das ja nur für mich;-)

Es gibt Fliegenpilz, mehrere Schlangengifte, schwarze Witwe, und auch viele andere interessante homöopathische Präparate , die ja so gar nicht erhältlich wären/bzw. hochgiftig sind.

Ich sehe das hauptsächlich als Notfallapotheke, als weitere Anregung : Bachblüten oder andere Essenzen, Klänge/Töne zb. durch Klangschalen können durchaus auch lösen und reinigende Wirkung haben, verstärkt wenn man die Klangschale auf das korrespondierende Chakra stellt, hat bei mir schon Wunder bewirkt.

Als Laie und Nichtschamanin wären das meine Vorschläge, wenn man alleine zurechtkommen will, oder muss, falls nichts hilft, dann muss man sich Hilfe holen, aber das ist dir sicherlich auch klar;-)
 
Werbung:
Sehe ich ebenso.

Da hat mir Eselsohr ein paar meiner Gedanken vorweggenommen.
Abgesehen davon, bin ich der Ansicht (aus Erfahrung), dass es im Prinzip nur Resonanzen gibt bei dem, Das einem begegnet. Es kommt halt darauf an welcher Art Resonanz es ist (förderlich od. unförderlich, bewußt oder unbewußt).
Nein, das stimmt definitiv nicht. Als Behandler gibt es definitiv den Zustand wo du in keinerlei Weise in Resonanz gehst.
Wenn man behandelt, egal ob für Geld oder ohne, sollten Resonanzen die Ausnahme sein, nicht die Regel.
 
Werbung:
Zurück
Oben