Reinigung/Ausleitung

@Cayden

Vielleicht kennt du jemanden, der ein gutes Seminar über "energetischen Selbstschutz" leitet?
Du bräuchstest, wenn du selbst nicht weiter kommst, jemanden der dir ein paar Hilfsmittel an die Hand gibt, die zu dir und deiner speziellen Situation passt. Das lässt sich weniger gut über ein Forum klären.
Im Prinzip sind die "Schwierigkeiten" die du beschreibst nicht wirklich welche, wenn man während seiner "Lehrzeit" durch einen erfahrenen Schamanen/Heiler betreut wird, oder zumindest für den Fall der Fälle wen hat, der einen kennt und gut beraten kann.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Und da sehe ich das Problem.
Ja, das dachte ich mir bereits.

Ich denk auch, das muß ich mal mit jemandem persönlich besprechen und sich mal jemand persönlich anschauen. Ich denk, dass ich da ein paar falsche und unausgegorene Ansichten mit mir rumtrage, die aufgeklärt gehören.
 
Ja, das dachte ich mir bereits.

Ich lade zuerst die Meister der Magie, Götter und Geister ein und bitte um ihre Erlaubnis und Kraft, um X zu tun, dann folgt das eigentliche Ritual. Dabei benötige ich keine extra Glaubenssätze, sondern die rituelle Handlung zeigt an, was wie getan werden soll. Zur Illustration wie dann eine Reinigung aussehen kann, hier ab Minute 30:
 
Ich lade zuerst die Meister der Magie, Götter und Geister ein und bitte um ihre Erlaubnis und Kraft, um X zu tun, dann folgt das eigentliche Ritual. Dabei benötige ich keine extra Glaubenssätze, sondern die rituelle Handlung zeigt an, was wie getan werden soll. Zur Illustration wie dann eine Reinigung aussehen kann, hier ab Minute 30:
Danke fürs teilen., auch des Videos, war überaus interessant.
 
Ich wills hinkriegen, dass es schlicht durch mich genauso durchfließt und ich nur in besonderen Fällen mich extra Reinigen muß. Den Raum reinigen nach Klienten ist eh klar. Funktioniert. Ich nehm mal an, dass ich ev. es da genauso machen sollte: Raum Reinigung und ICH sind Eins, statt zu trennen und NUR den Raum zu reinigen- kommt mir grad so.

So, jetzt hab ich gerade Zeit. Ich finde, genau da liegt das Problem. Die Extrakte in sich hinein zu nehmen und durch sich hindurchfließen zu lassen. Du bist doch keine Kläranlage!!! Extraktion geht auch mit Instrumenten, ein Stein, der die Energien aufnimmt, oder sonst ein Gegenstandt. Ja, ich habe auch schon mti dem Mund extrahiert, aber bin dann SOFORT zum Wachbecken und hab mir den Mund ausgespült ... was in einem anderen Körper nicht gut tut, tut auch in meinem Körper nicht gut. Ich kanns auch mti den Händen aufnehmen, und dann gleich in den Boden schlagen, oder in einen imaginären Mülleimer ... und wasch mir dann die Hände (mit Wasser, gerne aber auch mit Feuer z.B. Kerzenflamme), damit da nichts anhaftet und in meinen Körper gelangt. Man kann sich auch spezielles Extraktionswerkzeug basteln, z.B. mehrere Troddeln an einem Griff, die wie ein Staubsauger wirken ...

Wenn Du Kanal bist für gute Energien, dann geht das natürlich gut, es tut auch Dir gut, und Du leitest es weiter an Klienten. Aber ungute Energien kannst du viel besser außerhalb Deines Körpers entsorgen ... warum solltes Du es überhaupt in Deinen Körper hinein lassen? Und wenn es doch mal unabdingbar ist (kommt vor), dann brauchts danach gründliche Reinigung. Bei mir half da nicht nur einfaches Räuchern, sondern schon ne lange Dusche. ..
 
Werbung:
Zurück
Oben