Reinigung/Ausleitung

Hallo Cayden,

ich kenne es dass Energien bei mir hängenbleiben, mit denen ich noch ein "Thema" habe. Das muss ich dann noch extra bearbeiten. Scheint bei dir anders zu sein.

Ich sehe auch keinen Grund, dass du die Energien überhaupt in dich einlässt. Ich empfehle dir auch Verbündete, die dir helfen, das vorher abzuleiten. Oder du installierst geistig ein Rohrsystem, einen Ventilator der die Energien in einen Entsorgungsvorrichtung bläst.... bei manchen Reinigungen setze ich ein geistiges Laubgebläse ein, das funktioniert bei mir super. Du musst schauen, was für dich funktioniert.... wie gesagt: es gibt keinen Grund dafür, die zu entsorgenden Energien in dich zu lassen.
 
Werbung:
So, jetzt hab ich gerade Zeit.
Danke.
Ich finde, genau da liegt das Problem. Die Extrakte in sich hinein zu nehmen und durch sich hindurchfließen zu lassen. Du bist doch keine Kläranlage!!!
Stimmt; das denk ich mir schon die ganze Zeit, dass ich keine Kläranlage sein will. Und von diesem Gesichtspunkt habe ich das auch noch nicht betrachtet, dass ich durch meinen Körper extrahiere, aber es trifft genau zu. Scheint mir einleuchtend.
Wenn Du Kanal bist für gute Energien, dann geht das natürlich gut, es tut auch Dir gut, und Du leitest es weiter an Klienten. Aber ungute Energien kannst du viel besser außerhalb Deines Körpers entsorgen ... warum solltes Du es überhaupt in Deinen Körper hinein lassen?
Nur mach ich das ja nicht mit Absicht, sondern es geschieht und ich habe es geschehen lassen, wie ich es auch geschehen lasse, dass die guten Energien durchfließen zum Klienten. Ich hab keine Ahnung, aus welchem Grund ich bei Arbeit mit Klienten anders vorgegangen bin, wie ich es sonst mache. Normal ist, dass ich je nach "Arbeit/Ritual", das tue, was nötig ist (Kreis, Schutzraum, Bann, Reinigung, Verbündete, Geister, etc..., jenachdem), Ehrlich gesagt, ich wußte nichtmal, dass ich ev. automatisch extrahiere. Is eher ne halbbewußte Aktion dann von mir gewesen.

Die physische Tätigkeit am Klienten nahm ich bisher zwar als "energetische" Tätigkeit wahr (weil ich ja wahrnehme wies fließt und was sich dadurch ändert/löst beim Klienten), aber sahs bisher nicht unbedingt magisch oder schamanisch.
Und wenn es doch mal unabdingbar ist (kommt vor), dann brauchts danach gründliche Reinigung. Bei mir half da nicht nur einfaches Räuchern, sondern schon ne lange Dusche. ..
Ja, das sind Methoden, die ich auch kenne (und einige andere). Ich weiß, dass ich mich duschen , räuchern kann, die Hände abwaschen, das man in Salz-Wasserschale entsorgen kann, ich nutze auch tibetische Reinigungsmethoden, Steine, Kräuter, ......nur nicht da. Ich dachte eigentlich immer daran, wie man das genauso einfach abfließen lassen kann aus dem Körper. Die gute Energie fließt ja auch einfach durch, also warum sollte dann der Dreck oder das Extrahierte nicht auch einfach abfließen? Ich dachte aus dem Grund immer wieder darüber nach: Wenn man z.b. 5 Klienten am Tag hat, kann man sich nicht jedesmal duschen. Und jedesmal räuchern ist auch etwas mühsam.

Aber das ist wahrscheinlich Schwachsinn. Ich sollte es mal gar nicht "aufnehmen", sondern gleich über ein Werkzeug "wohin" leiten. Oder überhaupt lernen nicht automatisch über meinen Körper zu extrahieren.
gerne aber auch mit Feuer z.B. Kerzenflamme), damit da nichts anhaftet und in meinen Körper gelangt. Man kann sich auch spezielles Extraktionswerkzeug basteln, z.B. mehrere Troddeln an einem Griff, die wie ein Staubsauger wirken ...
Das kannte ich bisher noch nicht. Was sind Troddeln (ahh, Quasteln *g)? Und wenn ich so ein Werkzeug nutze, dass wie ein Staubsauger wirkt, wie wird Das dann gereinigt? Einfach ausbeuteln/schütteln oder mittels Wasser reinigen? Die Idee gefällt mir.
 
Hallo Cayden,

ich kenne es dass Energien bei mir hängenbleiben, mit denen ich noch ein "Thema" habe. Das muss ich dann noch extra bearbeiten. Scheint bei dir anders zu sein.

Ich sehe auch keinen Grund, dass du die Energien überhaupt in dich einlässt. Ich empfehle dir auch Verbündete, die dir helfen, das vorher abzuleiten. Oder du installierst geistig ein Rohrsystem, einen Ventilator der die Energien in einen Entsorgungsvorrichtung bläst.... bei manchen Reinigungen setze ich ein geistiges Laubgebläse ein, das funktioniert bei mir super. Du musst schauen, was für dich funktioniert.... wie gesagt: es gibt keinen Grund dafür, die zu entsorgenden Energien in dich zu lassen.
Ja, bei mir bleibt einfach vieles hängen......wenn ich nicht darauf achte. Soviel "Themen" kann ich gar nicht haben.

Danke dir für die Tips. Ich habe seither nicht mehr mit Klienten gearbeitet, somit muß ich mal schauen, wie ich das mit dem "Was funktioniert für mich" hinkriege.

Außerdem ist mir Letztens zudem klar geworden, dass ich selbst ne gewaschene Ausleitung/Reinigung durch Jemanden Anderen brauche. Vllt. ergibt sich da demnächst bei mir Etwas, wo ich Jemanden drüberschauen lassen kann.
 
Nur als Gedanken: ein Thema ist kein Problem. Beispiel, wenn Du mal ein Magengeschwür hattest, ist da ein dir bekanntes Problem, Du könntest weiterhin für Magenprobleme anfälliger sein. Wenn Du aber lediglich Magenprobleme übernimmst bei diesen Reinigungen ohne je selbst diese Krankheit gehabt zu haben, hast Du da möglicherweise eine Schwachstelle, die von sich aus nie zu Problemen führt, weil der Rest von dir so ausgeglichen ist, dass er das abpuffert.

Es besteht unter normalen Lebensumständen daher kein Problem und so auch keine Notwendigkeit (es gibt keine Not abzuwenden), sich darum zu kümmern. Nur wenn man heilerisch halt negative Kräfte berührt, dann kann es sein, dass die relative Schwäche eben im Wege steht.

Es gibt durchaus Heiler (klassische Geistheiler), die diesen Umstand zu wenig beachten und dann nach vielen Jahren ihrer Tätigkeit richtig krank werden. Weil sie zu wenig über diese Übernahmen gelernt haben und dann eben schutzlos gerade dort sind, wo sie ohne Heilertätigkeit nur unter ungünstigsten Umständen von allein krank geworden wären.
 
Nur als Gedanken: ein Thema ist kein Problem. Beispiel, wenn Du mal ein Magengeschwür hattest, ist da ein dir bekanntes Problem, Du könntest weiterhin für Magenprobleme anfälliger sein. Wenn Du aber lediglich Magenprobleme übernimmst bei diesen Reinigungen ohne je selbst diese Krankheit gehabt zu haben, hast Du da möglicherweise eine Schwachstelle, die von sich aus nie zu Problemen führt, weil der Rest von dir so ausgeglichen ist, dass er das abpuffert.

Es besteht unter normalen Lebensumständen daher kein Problem und so auch keine Notwendigkeit (es gibt keine Not abzuwenden), sich darum zu kümmern. Nur wenn man heilerisch halt negative Kräfte berührt, dann kann es sein, dass die relative Schwäche eben im Wege steht.

Es gibt durchaus Heiler (klassische Geistheiler), die diesen Umstand zu wenig beachten und dann nach vielen Jahren ihrer Tätigkeit richtig krank werden. Weil sie zu wenig über diese Übernahmen gelernt haben und dann eben schutzlos gerade dort sind, wo sie ohne Heilertätigkeit nur unter ungünstigsten Umständen von allein krank geworden wären.
Richtig!
Die sicherste Methode ist, mit allem was in der Welt geschieht, rund zu sein. Gern zu leben und eine "alles ist ok wie es ist" - Einstellung zu haben. Mit dieser Haltung bliebt meiner Erfahrung nach am wenigsten hängen, weil dann kaum mehr Affinitäten bestehen.
Da geht es im Weiteren auch um Glaubenssätze - hast du ja selber schon gesagt.
 
Nicht unbedingt, vielleicht einfach musst du nur den grobstofflichen Körper mit einbeziehen, dafür gibt es profunde Mittelchen ;-)
Du meinst entschlacken? Bleistiftsweise mit Rizinusöl *g. Ne, Spaß bei Seite, ich mach das nun seit ner Weile mit 98%tigem Aloe Vera zum trinken. Ja, es gibt ne Menge Pflanzen und Mittelchen. Es ist aber auch nicht ungefährlich.
 
Werbung:
Du meinst entschlacken? Bleistiftsweise mit Rizinusöl *g. Ne, Spaß bei Seite, ich mach das nun seit ner Weile mit 98%tigem Aloe Vera zum trinken. Ja, es gibt ne Menge Pflanzen und Mittelchen. Es ist aber auch nicht ungefährlich.

Ja, auch wenn`s ein Schmunzeln hervorlockt, genau sowas meinte ich, es gibt auch sanfte ungefährliche Methoden, bleistiftsweise mittels Homöopathie energetisch auszuleiten ;-)
 
Zurück
Oben