Reikieinweihung bei einem Alkoholsüchtigen

Werbung:
Hallo Mandy,

man kann Alkoholkranke an bestimmten Merkmalen erkennen! Das Äußere (Gesicht usw.) verändert sich bei denen, auch wenn sie gerade nichts trinken oder scheinbar trocken sind, wie sie "behaupten". Aber natürlich darf nur der Arzt die Diagnose stellen :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
..zudem man es in den augen sieht, und in der haut riecht ...
ganz zu schweigen von der aura, und dem, was ICH eben dann alles spüre .....
 
Hallo Mandy,

man kann Alkoholkranke an bestimmten Merkmalen erkennen! Das Äußere (Gesicht usw.) verändert sich bei denen, auch wenn sie gerade nichts trinken oder scheinbar trocken sind, wie sie "behaupten". Aber natürlich darf nur der Arzt die Diagnose stellen :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen



Ja, die ganz schweren Fälle schon, aber die Spiegelalkoholiker, die ja eigentlich die Mehrzahl ausmacht, da kann ich mir schwer vorstellen, dass du das bei allen erkennen kannst. Aber bitte .....



:)
Mandy
 
Hallo Mandy,

was meinst Du mit Spiegelalkoholiker? Meinst Du damit die Co-Abhängigen?

Im Reikibereich habe ich wenig bis kaum Kontakt mit Alkoholikern. Diese Personengruppe wird wahrscheinlich auch in den Reikikreisen wenig zu finden sein. Trotzdem habe ich schon viele Alkoholiker gesehen, aber wie gesagt... die wollten kein Reiki lernen oder sonstwie spirituell wachsen.... :baden:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Mandy,

was meinst Du mit Spiegelalkoholiker? Meinst Du damit die Co-Abhängigen?

Im Reikibereich habe ich wenig bis kaum Kontakt mit Alkoholikern. Diese Personengruppe wird wahrscheinlich auch in den Reikikreisen wenig zu finden sein. Trotzdem habe ich schon viele Alkoholiker gesehen, aber wie gesagt... die wollten kein Reiki lernen oder sonstwie spirituell wachsen.... :baden:

Liebe Grüße,
scheckchen


Spiegelalkoholiker sind Menschen, die jeden Tag einen gewissen Alkoholspiegel brauchen um sich gut zu fühlen und leistungsfähig zu sein.
Die sind dann nicht wirklich betrunken, aber die haben halt dennoch ihre 2-3 Achterln intus. Äusserlich kennst du da nichts, ganz im Gegenteil immer schön gepflegt und nie eine Alkoholfahne.

Ich kenne einige von diesen Engelgläubigen Frauen, die sind zum Großteil Spiegelalkoholiker - angefangen bei meiner Cusine, über meine Nachbarin, zwei Kolleginnen, eine entfernte Bekannte - alles desperate women .......


Es ist ganz gut, wenn man sich auch ein bissl mit der Realität befasst ......


:)
Mandy
 
Ja, die ganz schweren Fälle schon, aber die Spiegelalkoholiker, die ja eigentlich die Mehrzahl ausmacht, da kann ich mir schwer vorstellen, dass du das bei allen erkennen kannst. Aber bitte .....



:)
Mandy

siehst, und genau den spiegelalkoholikeInnen sehe ich es sofort an!
vielleicht braucht man dafür ein eigenes menscheng´spür, ich weiß es nicht, aber es ist so, wie ich es sage.
 
Hallo Mandy,

Du brauchst nicht immer meinen ganzen Text zu zitieren. Ich weiß, worauf sich Deine Antwort bezieht. :rolleyes:

Ja, es gibt die unterschiedlichen Trinker: Quartalssäufer, Pegeltrinker usw.

Unterstellst Du den Reikileuten, daß sie sich nicht mit der Realität auseinander setzen? Ich bin bodenständig und hinterfrage viel - schwebe also nicht auf irgendwelchen Wolken.

Liebe Grüße,
scheckchen :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Mandy,

Du brauchst nicht immer meinen ganzen Text zu zitieren. Ich weiß, worauf sich Deine Antwort bezieht. :rolleyes:

Ja, es gibt die unterschiedlichen Trinker: Quartalssäufer, Pegeltrinker usw.

Unterstellst Du den Reikileuten, daß sie sich nicht mit der Realität auseinander setzen? Ich bin bodenständig und hinterfrage viel - schwebe also nicht auf irgendwelchen Wolken.

Liebe Grüße,
scheckchen :liebe1:





Tja das hoffe ich doch und das ist auch gut so


:)
Mandy
 
Zurück
Oben