reikibehandlung!!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Hallo, euch allen. Suche in meiner Umgebung einen Reiki Praktizierenden der mir bitte eine Reiki behandlung geben kann.
Vielöleicht kann man ja auch meine schmerzen Besiegen und meine Blockaden lösen.
Da mich Reiki sehr begeistert, Würde ich mich auch sehr Über Kontakt zu Reikifreund freuen. Mag und muss noch viel Lernen.
Freue mich sehr auf Eure antwort.

Ganz Viel Licht und Liebe sendet euch franz:liebe1:
 
Werbung:
free spirit schrieb:
Hallo Franz,

ich bin bis etwa Ende April in Ternitz, wenn du möchtest können wir uns gerne mal austauschen. Würde mich über eine Pn von dir freuen.

Alles liebe

Free Spirit
Ternitz?
Wo genau?
Was maxtn da?
Hast mal Zeit auf nen Kaffee?
Nein, ich bin nie nicht neugierig ;-)

Ich gondle fast täglich mehrmals zwischen Grafenbach und Neunkirchen hin und her - kenn mich zwar in Ternitz selbst nicht wirklich aus - kaffeehausmässig, würd aber gern mal wieder zum Harrer in Wimpassing gehen (Eisdiele) - bzw. bin im Wifi Neunkirchen - auch im Cafe - an zu treffen - fallst mal Zeit und Lust hast.
 
Hallo ChrisTina,

Harrer in Wimpassing wär super, hat ein leckres Eis :stickout2

Wann hast denn Zeit? Wie wärs morgen Dienstag 14 Uhr????

Bin hier bei meiner Freundin und gebe bei Bedarf Seminare oder mache geführte Reisen nach Innen und noch einges mehr.
Alles andere können wir ja bei Kaffee oder Eis besprechen.:)
 
free spirit schrieb:
Wann hast denn Zeit? Wie wärs morgen Dienstag 14 Uhr????
Hallöchen,

morgen gehts leider nicht, da hab ich kein Auto - Mittwoch und/oder Donnerstag hätt ich ab knapp nach 12 Uhr Zeit - ansonsten dann nächste Woche Dienstag Vormittag oder Mi oder Do ab ca. 17 Uhr oder Freitg ab 14 Uhr - und ich war heuer eh noch nicht
eis.gif
ich hoff, es gibt noch ein Caramelo.
 
Super
die haben eh mehr als 1 Caramelo
wenn sie ihn haben
freu mich
bis Donnerstag

PS: Ich komm aus NK und hab ne Hexe aufn Auto (nur, damitst mich schon beim einparken erkennst ;-)


Sorry @Franz,
hab deinen Thread mißbraucht
aber ich stell dein Ursprungsposting wieder rein
damit noch Viele drauf antworten können:
spirits36 schrieb:
Hallo, euch allen. Suche in meiner Umgebung einen Reiki Praktizierenden der mir bitte eine Reiki behandlung geben kann.
Vielöleicht kann man ja auch meine schmerzen Besiegen und meine Blockaden lösen.
Da mich Reiki sehr begeistert, Würde ich mich auch sehr Über Kontakt zu Reikifreund freuen. Mag und muss noch viel Lernen.
Freue mich sehr auf Eure antwort.

Ganz Viel Licht und Liebe sendet euch franz:liebe1:
 
Werbung:
hallo franz,

danke für deine PN,
ich bin der meinung, dass reiki behandlungen (aus der ferne) nicht das ziel sind,
das du im moment suchst ...

ich wohne auch zu weit weg, um dich zu behandeln!

oft sind schmerzen und blockaden dazu da, zu sich selbst zu finden, sie zu überwinden, um dann irgendwann frei zu sein.

lass dich in reiki einweihen - oder bist du es nicht schon?
dann kannst du dir jeden tag selbst die hände auflegen und dein inneres licht finden!

herzlichst
die lilaengel
 
Zurück
Oben