reikibehandlung!!

Werbung:
ChrisTina schrieb:
Hi lilaengel,

behandelst du generell nicht?
oder nur nicht über die Ferne?

hallo,

wieso meinst du dass ich generell nicht behandel?
ganz im gegenteil, ich behandel viel, auch über die ferne,
nach der PN von franz jedoch war mein bauchgefühl,
dass mit EINER reiki behandlung kein erfolg in dem sinne
erzielt werden würde.

ich behandel immer intuitiv, intensiv;
aber nie "just for fun", nur weil jemand mal eine reiki behandlung spüren mag.
(das ist jetzt bitte keine anschuldigung franz gegenüber!!!)

reiki ist ein weg zu helfen, ich habe noch viele andere hilfestellungen zum heilen (engel, helarias licht ....)
doch widme ich mich meinen klienten zu 100% und das bedarf - für eine ordnungsgemäße, sinnvolle behandlung, der nähe und der vertrautheit.

meiner ansicht nach kann man schmerzen, die schon lange da sind und sich manifestiert haben (und ja energ. hintergründe haben) nicht mit reiki wegzaubern ...

so war das gemeint !!!

ganz lieben gruß
die lilaengel
 
Zurück
Oben